User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3125 von 8623 ErsteErste ... 2125 2625 3025 3075 3115 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3135 3175 3225 3625 4125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.241 bis 31.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sämtliche Grundrechte sind über Bord geworfen worden? Meine Güte, in welchem Orbit lebst du? Durch die Maßnahmen die ergriffen wurden, sind unter anderem die Hochrisikogruppen geschützt worden indem sie mit der Ansteckung anderer geschützt werden. Oder wolltest du die Hochsicherheitsgruppen alle isolieren? Und wo ist genau das Alter wo die Hochsicherheitsgruppe anfängt?
    Wo die "Hochrisikogruppe" anfängt ist für jeden intelligenten Sechsjährigen aus jeder einzelnen ernstzunehmenden medizinischen Studie zu entnehmen. Und: nein, natürlich nicht sämtliche Grundrechte, nur so Pillepalle wie Versammlungsfreiheit, Freizügigkeit, körperliche Unversehrtheit... das wichtigste der Merkel-BRD, das Grundrecht auf Asyl besteht natürlich weiterhin uneingeschränkt fort, ich vergaß, entschuldige.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ingwer ist nicht besonders wirksam, aber Ascorbinsäure ist schädlich. Es SCHWÄCHT das Immunsystem.
    Unsinn. Der Körper BRAUCHT das. Nur ein Zuviel kann da schwächen. Die Dosis macht das
    Gift.

Aus Wikipedia: "Aufgrund der hohen Konzentration von Vitamin C im männlichen Sperma wird der Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit derzeit untersucht".
    Ich sag jetzt mal lieber nix dazu
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist Chitin.
    Es ist aber so schön crunchy!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Aeltere Menschen mit schweren chronischen Krankheiten sind ohnehin bereits in
    Krankenhaueser oder Pflegeheimen...
    Du hast es überhaupt nicht begriffen:
    Es war in allen Medien nicht von chronisch Kranken sondern von Menschen, die mal eine schwere Vorerkrankung hatten die Rede.
    Und die sind eben nicht in Krankenhäusern oder Pflegeheimen sondern meist putzmunter zu Hause, meist in Familien.

Ruestige alleinstehende Rentner bekommen Ausgangsverbot und Vollverpflegung
    samt Animationsprogramm gegen Einsamkeit und Langeweile. Ruestige Rentner
    die noch bei ihrer Familie leben werden temporaer in Altersheime ausgelagert....
    Völlig bescheuerte grundgesetzwidrige Phantasien. Bist du irre?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das erste Beispiel war der Chinese, der das Problem publik gemacht hat.
    Genau der, den das Regime sofort auf dem Kieker hatte und unter Androhung drakonischer Maßnahmen zum Schweigen bringen wollte? Ja, woran der wohl gestorben ist...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Klinik bittet im gut vorbereiten Deutschland um Schutzausrüstung (Masken, Kittel, Schürzen, Handschuhe).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür ist Deutschland schön bunt geworden! Man muss eben Prioritäten setzen.
    Genau wie hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Unternehmer bat daraufhin bei der Generalzolldirektion um eine Ausnahme, blitzte aber ab. "Die Alkoholsteuer entsteht kraft Gesetzes. Ein Befreiungstatbestand für gespendete Alkoholerzeugnisse hat der Gesetzgeber nicht vorgesehen. Auch nicht im Zuge der Sonderregelungen aufgrund der Corona-Krise", schrieb der Zoll an die Deutsche Spirituosen Manufaktur.
    Da hat der doch wirklich gedacht, wenn er dringend benötigtes Desinfektionsmittel herstellt und spendet, kommt er um die steuerliche Abzocke herum. Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde sich der verantwortliche Beamte vielleicht im geologischen Abbau wiederfinden oder bei der Autobahnmeisterei oder in einem anderen interessanten Bereich. Aber da Buntland ganz klare Prioritäten hat, geschieht das gerade nicht.

1813

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das erste Beispiel war der Chinese, der das Problem publik gemacht hat.
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, so meine ich, gelesen zu haben, daß dieser Typ inzwischen offiziell quasi rehabilitiert wurde.

GESPERRT

ab 1Std 40 erklärt Nicolas Rockefeller den Plan der Chippung, manches aus dem Film hat sich noch nicht bewahrheitet, es gibt aber mittlerweile noch 2 Teile, uns HPFlern, jedenfalls den Meisten von uns, würde man den Chip abschalten
    Geändert von marion (11.04.2020 um 20:45 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der Körper BRAUCHT das. Nur ein Zuviel kann da schwächen. Die Dosis macht das
    Gift.

Aus Wikipedia: "Aufgrund der hohen Konzentration von Vitamin C im männlichen Sperma wird der Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit derzeit untersucht".
    Ich sag jetzt mal lieber nix dazu
    ""Vitamin C ist ein Radikalfänger und hat eine antioxidative Wirkung (es wirkt also als Reduktionsmittel).""
    "" In der Reduktions- und Oxidationswirkung liegt eine wichtige Eigenschaft von Vitamin C in biologischen Systemen.""

Und wenn du Obst isst, hast du das richtige Gleichgewicht. Hat beides. Nimmst du zusätzlich - und dann noch künstliche - Ascorbinsäure, so eliminierst du die Oxidationswirkung. Und das ist schädlich. Würdest du gleichzeitig noch Oxidantien zu dir nehmen, ... Ich machs umgekehrt: Obst UND Oxidantien. Ich mag Sauerstoff.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mach ich und meine Bekannten im Gym seit 10 Jahren, und haben seit 10 Jahren keinerlei Erkältung mehr. *

Ich radle jeden Tag an den See zum Schwimmen. Wer meiste liegt dort in Scharen ?

Behauptest du. Nobelpreisträger belegen genau das Gegenteil....
    *Geht mir genauso. :-)

Ansonsten schwimme ich derzeit lieber im Meer und spiele Volleyball am Strand.

Ruestige alleinstehende Rentner bekommen Ausgangsverbot.
    Und die Asylis, Migrus und refugees lachen sich schlapp.
    ABAS, "Erleuchter und Erlöser" fordert auch das Wegsperren der Rentner.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer