User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3116 von 8623 ErsteErste ... 2116 2616 3016 3066 3106 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3126 3166 3216 3616 4116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.151 bis 31.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Soylent Green, ein bis heute höchst sehenswerter Film. In Dänemark werden sie immerhin schon zu Strom verarbeitet. Da ist's nur noch ein kleiner Schritt.
    Bin zu langsam, hab das Stichwort Soylent Green eben auch gebracht; Dir gebührt der Vortritt.

Mitglied

New York vermeldet 2000 Corona-Tote innerhalb von 24 h.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Danke, das hat mir den Tag gerettet. Wohlwollend formuliert, liegt es schlicht am nicht vorhandenen Grundlagenwissen, daß sich Leute so dermaßen irrational verhalten können.
    Klar verkaufen Apotheken das. Literpreis um die 200 Euro. Da bleibt was hängen.
    Und es kann nix passieren, ist ja nix drin.
    Die angegebenen Verünnungen (tschuldigung, Potenzen) sind ja auch nur auf den Extraktions- oder Löseprozess der Zutaten bezogen, in den teuren Fläschchen ist ja noch weit weniger.

Ah, die Rezeptur war falsch, hier ist es noch etwas genauer.
    Wir reden hier teils von 1:1000000

10 g Mischung (19 Tropfen/g) enthalten:
    Aconitinum Dil. D5 (HAB, V.5a) 1 g,
    Atropinum sulfuricum Dil. D5 5 g,
    Mercurius cyanatus Dil. D8 4 g
    Aconitinum D2 bis D4, Atropinum sulfuricum D2 bis D4 und Mercurius cyanatus D4 bis D7 jeweils potenziert mit einer Mischung aus Ethanol 94 % (m/m)/ Glycerol 85 %/ Gereinigtes Wasser (5 : 10 : 85).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja und? Das ist sicher nicht die letzte Erkenntnis, da kommt noch eine Menge sicher dazu. Das Neueste (obwohl das schon recht früh grassierte) ist, dass Kranke, die gesund wurden, wieder erkranken können. Mal sehen, ob das stimmt.

Sollen wir deswegen in Angst leben? Ich sage es noch mal. Das Leben ist gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Risiken. Du kannst jetzt dich zu Hause verstecken, oder versuchen, damit zu leben. Gerade, wenn wir das Virus nicht mehr wegbekommen, werden wir das lernen müssen. An die ganzen Verkehrstoten haben wir uns doch auch gewöhnt und nicht das Auto deswegen verboten. Nicht mal dann, als Islamisten es als Waffe entdeckten.
    Das war meine Antwort auf dein "Kranke isolieren". Du sagst letztlich "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass". Bei den Eigenschaften die das Virus hat, bei unserer Demographie und bei der Begrenztheit an Kapazitäten ist es gar nicht möglich die Bevölkerung zu schützen ohne solche Massnahmen zu fahren die man fährt. Das ist auch nachvollziehbar. Alles unter den genannten Prämissen, denen du auch zugestimmt hast.

Autounfälle/anschläge sind nicht ansteckend. Nicht alles was hinkt ist auch ein angemessener Vergleich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verteidige mir ruhig diese Soziopathin. Merkel selbst ist natürlich nicht "verantwortlich" für diesen Virus. Das stimmt. Das machen andere. Aber ihre Maßnahmen sind natürlich vorher abgestimmt gewesen, mit ihren Freunden der Atlantik-Brücke e.V. und der DIG.
    Widerspruch. Bei uns gibt es keine Ausgangssperre wie zB in Frankreich, man kann zu zweit oder mit den Kindern spazieren gehen und durch die UV-Strahlung der Sonne das für die Bekämpfung der Viren wichtige Vitamin D bilden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kämfst du mal wieder gegen Windmühlen Oder bist du gar Mediziner?

Mir hat Meditonsin schon viel geholfen.
    Früher bekam ich zumindest 2 Wochen Schnupfen und dadurch was viel schlimmer war viele Wochen Lippenherpes.

Meditonsin
    Von NetDoktor Redaktion

Bei dem Arzneimittel Meditonsin handelt es sich um ein homöopathisches Medikament. Es hilft bei der Behandlung von akuten Entzündungen im Hals-, Nasen- und Rachenraum. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Medikament.

Dieser Wirkstoff steckt in Meditonsin

Die Meditonsin-Wirkung basiert auf den sehr stark verdünnten Inhaltsstoffen Aconitinum (aus dem blauen Eisenhut), Atropinum sulfuricum (aus der Tollkirsche) und Quecksilbercyanid. Bei allen Stoffen handelt es sich um potenziell giftige Substanzen, die jedoch sehr stark verdünnt sind. Die Homöopathie setzt vor allem auf die körpereigenen Selbstheilungskräfte beim Einnehmen der Tinktur. Die Meditonsin-Wirkung basiert nicht nur auf den Inhaltsstoffen, sondern vor allem auf deren Verarbeitung....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Voodoo, sag ich doch. Es gibt auch Meditonsin Globuli.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war meine Antwort auf dein "Kranke isolieren". Du sagst letztlich "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass". Bei den Eigenschaften die das Virus hat, bei unserer Demographie und bei der Begrenztheit an Kapazitäten ist es gar nicht möglich die Bevölkerung zu schützen ohne solche Massnahmen zu fahren die man fährt. Das ist auch nachvollziehbar. Alles unter den genannten Prämissen, denen du auch zugestimmt hast.

Autounfälle/anschläge sind nicht ansteckend. Nicht alles was hinkt ist auch ein angemessener Vergleich.
    Autounfälle sind manchmal aber genau so unvorhersehbar und deswegen auch unkontrollierbar, wie jemand, der in der langen Inkubationszeit schon ansteckt. Deswegen passt der Vergleich schon, auch wenn es natürlich nicht zu 100% vergleichbar ist. Wenn manche Leute sich schützen wollen, gerne. Aber allen Menschen das aufzuzwingen ist bei diesen Zahlen nicht gerechtfertigt. Da muss das Virus wesentlich tödlicher sein.

Und die Zahlen sind ja hochgerechnet, egal, wie man darauf schaut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Voodoo, sag ich doch. Es gibt auch Meditonsin Globuli.
    Die beste Tinktur ist die, welche zur inneren Anwendung kommt. Ich saufe seit 4 Wochen ca. 150% mehr als vorher. Mein Weg im Edeka führt mich nicht zuerst zum Klopapier sondern zur Weinabteilung und dorthin wo Wodka, Tequila und der Gin steht. Bin völlig gesund!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es hätte vollkommen ausgereicht die medizinisch klar indizierten Hochrisikogruppen ausreichend zu schützen. Dafür muss man nicht das gesamte Land lahmlegen und sämtliche Grundrechte über Bord werfen. Es ist aber im globalen Maßstab gesehen ohnehin völlig irrelevant, ob und was für Maßnahmen das Merkel ergriffen hat. Die Weltwirtschaft wird eh gegen die Wand gefahren, es hätte auch nichts gebracht in Germoney "business as usual" weiterlaufen zu lassen, wenn all unsere größten Exportkunden in den shutdown gehen.
    Sämtliche Grundrechte sind über Bord geworfen worden? Meine Güte, in welchem Orbit lebst du? Durch die Maßnahmen die ergriffen wurden, sind unter anderem die Hochrisikogruppen geschützt worden indem sie mit der Ansteckung anderer geschützt werden. Oder wolltest du die Hochsicherheitsgruppen alle isolieren? Und wo ist genau das Alter wo die Hochsicherheitsgruppe anfängt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die werden die Wirtschaft sehr schnell wieder hochfahren müssen. Ohne Moos nix los.
    Das dürfte ziemlich zweigeteilt sein.

Die großen Unternehmungen, Konzerne und von den „Politclowns“ gepamperten werden sich sicherlich schneller erholen. Da haben diese schon selbst ein immanentes, persönliches, pekinäres Interesse daran, denn diese haben schöne Aufsichts-, Beiratspöstchen zu verteilen, wenn es mit der Politkarriere mal zu Ende geht.

Aber die weitaus größten Arbeitgeber, die mittelständischen und auch kleinen Selbstständigen, Freiberufler, Einmannfirmen die wird es schwerer treffen bis hin zur Insolvenz oder sogar Privatinsolvenz. Da können auch die „Großmäulig“ angekündigten und teilweise auch schon ausbezahlten „Corona-Überbrückungshilfen“ nicht viel ändern. Denn diese sind nur bei den laufenden Ausgaben ein Tropfen auf den heißen Stein und verlängern das Leiden nur noch.

Gut für die Großen ist das eine „Marktbereinigung“, denn diese kleinen, teilweise innovativen, kreativen, agilen Unternehmer können diesen dann nicht mehr in die „Suppe“ spucken, ihre Produkte am Markt anbieten und teilweise die horrende, überzogenen Preise der „Großen“ massiv unterbieten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer