User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn wir "Hosenscheißer" wären, würden wir niemals das größte Land der Erde besitzen.
Übrigens erinnert mich deine Aussage an einen Nazi-Oberen, der 1941 nach dem Einmarsch in Russland gesagt hat: "Ich sehe die Russen tagtäglich. Diese schwachen, naiven Gesichter. Die in elendigen Behausungen ihr Dasein verbringen. Dieses Volk zu brechen wird kein Problem sein. Bis Weihnachten haben wir sie erledigt".
Das war im Sommer 1941.
Knapp vier Jahre später hing die sowjetische Fahne am Reichstag.
Auch die Franzosen unter Napoleon haben uns Russen für "Hosenscheißer" gehalten, die man im Nu erledigen kann, und wurden prompt eines Besseren belehrt.
Und heute versuchen die Amerikaner uns ans Bein zu pissen. Das Ergebnis dieser Handlungen wird auch dasselbe sein. Geschichte wiederholt sich.
Geändert von Nicht Sicher (11.04.2020 um 17:39 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Außerdem, wenn er so dünne Aussagen von zornigen Ex-FSBlern glaubt, dass Putin homosexuell sei, dann sollte er wenigstens das über Merkel wissen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da dürfte mehr dran sein, als an Litwinenkos "Enthüllungen" über Putins vermeintliche Neigungen. Auch wenn selbst das nicht stimmen muss.
Am Ende wird die Ukraine aber an Russland gehen. Nicht nur die Krim.
Geduld ist eine Tugend. Ja, ich kenne das Verlangen, schnell zuzuschlagen. Aber glaub mir, die Methode Geduld zahlt sich mehr aus.
Was ist mit deinen Mantras, dass die USA zerfällt? Glaubst du nicht mehr dran? (Oder war das ein anderer User?)![]()
Es sind keine Mantras sondern
Tatsache
Die USA stirbt und zerfällt