User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich nehme eigentlich das Regime schon lange nicht mehr ernst. Kasperle-Theater mochte ich als Kind, jetzt muß das nicht sein - schon gar nicht zwangsweise. Leider muß ich nun ab und zu doch mal hinschauen, was die Pappnasen so machen, damit man sich eine Strategie ausdenken kann.
Da man in Sachsen jetzt offensichtlich dazu übergehen will, Leute einweisen zu lassen, weil sie keinen Bock auf Märchenstunden und deren Konsequenzen haben, ist es sicherlich eine gute Maßnahme, eine Betreuungsvollmacht bzw. eine Betreuungsverfügung vor einem Notar zu machen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit kann man der Staatssimulation schon mal etwas Wind aus den Segeln nehmen. ;-)
Möglicherweise ist Sachsen eine Blaupause für später - die nächste Epidemie kommt bestimmt...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Japan hat, mit Verlaub gesagt, einen Scheißdreck getan. Dass "Reinfizierung" möglich sind wissen wir seit Januar. Ebenso seit spätestens Februar, dass das Virus sich in Neuronen, insbesondere in der Medulla oblongata, einnisten kann und dass es an Prevotella-Bakterien im Darm andockt, die übrigens fast alle Vögel und Säugetiere, inklusive unserer kommunen Haus- und Nutztiere vom Gockel bis zum Rindviech, in sich haben, was auch die "infizierten" Viecher (Hund, Katz, Tiger usw.) erklärt. D. h. es kann theoretisch auch über Ratten, Tauben usw. übertragen werden. Diese beiden letzteren Eigenschaften erklären wohl die "Reinfizierung". wer es einmal hat, wird es nicht unbedingt wieder los. Ähnlich wie beim Herpes-Virus und einer der Hepatitis-Varaianten (vergessen welche, zu faul zum nachgucken). Das sagt zunächst einmal noch nichts über die Gefährlichkeit des Virus aus. In seiner jetzigen Form ist es eine üble Grippe, sonst nix, mit der Letalität einer Grippe. Also ziemlich harmlos.
SOLLTE es allerdings in eine ganz bestimmte Richtung mutieren, in der sich die Letalität, und nicht nur bei alten Knackern, massiv erhöhen würde, haben wir es mit einem absoluten Killer zu tun. Und das meine ich so wie ich es sage. In diesem Zusammenhang sollte man insbesondere auf Südamerika achten. Die WHO weiß das von Beginn an. Dann reden wir -mindestens - von der spanischen Grippe 2.0. Mehr sage ich nicht dazu. Warten wir's ab.
Ja. Und wie wenig das auch "Logik" im herkömmlichen SInne baut, zeigen die Bilder, wo die gleichen Herrscher, die deutsche Oma vom Enkel trennen, 500 Muslime dichtgedrängt nebeneinander beten lassen. Ihr seht diese Hierarchie, diese Klassen- und Rassenpolitik des gegenseitigen Ausspielens innerhalb der "mulitkulturellen Gesellschaft".
Was für A gilt, muß für B noch lange nicht gelten.
Willkommen in der dämokratischen Diktatur globaler Hochfinanz.
Natürlich hat Fr. Merkel nicht den C-Virus in Auftrag gegeben. Aber wie gut die Netzwerke funktionieren, zeigen die Anweisungen an die Deutschen durch das Kanzleramt.
Deutsche bleibt allein zu Hause. Ausländer macht, was ihr wollt!
Die Besatzerrepublik zeigt ihre wahre Fratze peux a peux.
IN Frankreich schießt der Staat ja schon auf die Bevölkerung. 2019, mehr als 20 Tote und Tausende Verletzte.
Staat (Oben) führt Klassenkrieg gegen Unten, allen voran Edom, den weißen Europäer. Nichts hassen sie mehr,als weiße Völker!
"Good Night White Pride" - ist deren Slogan. Konnte ja keiner ahnen, daß weiße Jugend niemals dagegen aufbegehren würde, sondern diese Sticker am Rucksack trägt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja, ich kenne auch einen. Der liegt auch immer richtig mit seinen Vorhersagen. Es sei denn, seine Kristallkugel ist etwas beschlagen. Dann stimmen die Lottozahlen nur zur Hälfte. Deswegen bin ich auch nur zur Hälfte Multimillionär.
Ach so, und natürlich will mein Informant anonym bleiben!
Und ja, wenn "Aufwachen" bedeutet, jeden Mist zu glauben der im Internet steht nur weil er im Internet steht, ja dann ziehe ich es tatsächlich vor weiter zu schlafen.
Lesehinweise:
google: BLOG: Corona Krise - Deutsch als Fremdsprache
google: bazon brock zukunft nach corona 2020
Was sind Telkos ?
Ein deutsches Spezifikum scheint allerdings das Gottvertrauen in eine Führung zu sein, die den Ausbruch des Virus erst verschlafen und kleingeredet hat, obwohl das Robert-Koch-Institut im Jahr 2012 ein detailliertes Katastrophenszenario vorgelegt hatte, über das die Bundesregierung das Parlament im Januar 2013 ausführlich unterrichtete. Darin wird eine Pandemie mit einem Modi-SARS-Virus aus Asien durchgespielt, das nach Deutschland kommt. ("Die Symptome sind Fieber und trockener Husten, die Mehrzahl der Patienten hat Atemnot, in Röntgenaufnahmen sichtbare Veränderungen in der Lunge", heißt es in dem Papier. "Kinder und Jugendliche haben in der Regel leichtere Krankheitsverläufe mit Letalität von rund 1 Prozent, während die Letalität bei über 65-Jährigen bei 50 Prozent liegt.") Das Papier prognostizierte Abertausende Tote. Die Bundesregierung hat Steuermilliarden für alle möglichen Absurditäten ausgegeben, vom EU-Sponsoring bis zur "Willkommenskultur", aber keine Vorsorge für die eigenen Leute getroffen, nicht für ausreichend Schutzkleidung, Desinfektionsmittel, Beatmungsgeräte und anderes medizinisches Material (etwa Testkits) gesorgt. Nach dem Ausbruch tat Merkels Truppe ungefähr dasselbe, was alle zuvor befallenenen Länder taten. Es liegt kein Grund vor, diese Regierung für ihr "Krisenmanagement" zu loben.