User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3099 von 8623 ErsteErste ... 2099 2599 2999 3049 3089 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3109 3149 3199 3599 4099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.981 bis 30.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist tatsächlich sehr gut, ich habe ihn gestern regelrecht verschlungen. Er weist aber auch auf die teilweise fehlenden, verunsichernden und wenig nützlichen Daten hin. Es scheinen ja auch klare Definitionen zu fehlen:

Ähnliches wurde auch hier schon gefordert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt ja noch nicht einmal eine einheitliche Definition für einen durch Corona verursachten Todesfall. Es wird aber damit argumentiert.

Was mir übrigens neu war, aber mich doch erfreute:

Hab ich das Zeug also doch nicht umsonst gekauft. Jetzt, nach gut drei Jahren, wird es auch von den Mitarbeitern benutzt.

Die teils grotesken Fehler der Schweiz lesen sich übrigens für mich, wie eine exakte Kopie der Vorgehensweisen der Buntregierung.
    Genau das wollte ich auch zitieren und ähnlich wie Du kommentieren. Hat sich erledigt

Übrigens stellt ein Zulieferer von uns auch jetzt aus dem für andere Prozesse benötigtem Ethanol Desinfektionsmittel her.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Chef" am Bau ist stets der Bauherr - gerade bin ich nämlich wieder einer; wir ziehen Ende des Monats in unseren Neubau. Der Bauleiter ist das Bindeglied zwischen Bauherr und Bauträger bzw. der "Ausführungsverantwortliche" auf der Baustelle.
    Ja, wobei ich hier beim Bauherren angestellt bin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, ich weiß es - leitet ein Gefängnis.
    Wo die allerdings von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr Ausgang haben

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zwangs Impfungen und Quarantäne für Gesunde ist ein Terror Akt, gegen die Bevölkerung, um auch diesen Betrug zu vertuschen. Millirden Profite für die Verbrecher wie Bill Gates, Blackrock! Blackrock hatte Beteiligungen an 79 DAX Unternehmen in Deutschland, verkaufte rechtzeitig, 20 dieser Beteiligungen und dann werden Deutsche Unterhehmen aufkauft, sehr billig. Apps, für die totale Kontrolle der Bevölkerung, wo man dann leicht jemand ermorden kann, wenn man seine Bewegungs Profile kennt, gut auch für Betrüger

Ditib-Moschee Wuppertal: Gebetsorgie von 200 Moslems bleibt trotz Kontaktverbots straffrei

In Wuppertal haben sich 200 Moslems an der Ditib-Zentralmoschee zum Gebet versammelt. Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten blieb die strafbare Aktion für die Teilnehmer ohne Folgen. Brisant: Die Stadt erlaubte die illegale Zusammenkunft sogar. von Jonas Pfeiffer Erst kürzlich...

Die Daten sind falsch, weil man Alle Toten dazu rechnet, auch wenn Alte an falscher Behandlung wie Cortison, 'AntiBiotika, oder einem Herz Infarkt sterben. Der RKI Chef Wieler, wollte sogar, das die wahre Todesursache nicht festgestellt wird.

Weniger wie in normalen Wintern, deshalb stehen die Krankenhäuser leer, Niemand geht zum Corona Test, weil das auch nur ein Betrugs Modell ist

Es gibt andere Risiken der "Pandemie"

Ich halte es wegen der möglichen Nebenwirkungen der mit Seuchenbekämpfung begründeten Interventionen für erforderlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa statistisch erfassen, wie sich die Zahl folgender gesundheitlicher Indikatoren in den einzelnen Mitgliedsländern seit Beginn des Jahres 2020 entwickelt haben:

Zahl der Suizidversuche
    Zahl der Suizide
    Zahl der erforderlichen Kriseninterventionen wegen psychischer Erkrankungen
    Zahl der registrierten Fälle häuslicher Gewalt
    Zahl der durch Angst und Personalmangel in Heimen und anderen Einrichtungen Geschädigten.

Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests:

Die benutzten Tests sind nicht amtlich validiert, sondern lediglich von miteinander kooperierenden Instituten befürwortet worden.
    Die Aussagekraft der vielen Tests mit "Sonderzulassung" ist sehr fragwürdig
    Die Tests werden häufig (Wuhan und Italien) selektiv z.B. bei ohnehin Schwerkranken angewendet und sind dann für die Abschätzung einer Seuchengefahr unbrauchbar.
    SARS-Viren sind auch in Europa seit Jahren weit verbreitet und werden jetzt erst überall getestet

Ich nehme eigentlich das Regime schon lange nicht mehr ernst. Kasperle-Theater mochte ich als Kind, jetzt muß das nicht sein - schon gar nicht zwangsweise. Leider muß ich nun ab und zu doch mal hinschauen, was die Pappnasen so machen, damit man sich eine Strategie ausdenken kann.
    Da man in Sachsen jetzt offensichtlich dazu übergehen will, Leute einweisen zu lassen, weil sie keinen Bock auf Märchenstunden und deren Konsequenzen haben, ist es sicherlich eine gute Maßnahme, eine Betreuungsvollmacht bzw. eine Betreuungsverfügung vor einem Notar zu machen:

Damit kann man der Staatssimulation schon mal etwas Wind aus den Segeln nehmen. ;-)

Möglicherweise ist Sachsen eine Blaupause für später - die nächste Epidemie kommt bestimmt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Neueste "Gerüchte" um Covid19.

Genesene bleiben nicht lange immun. 91 Genesene sollen in Südkorea wieder an Covid19 erkrankt sein.
    Das SARS Virus soll Nervenzellen schädigen.

Genau deshalb haben Staaten wie Südkorea , Japan und China alles getan , das es zu keiner weiteren Ausbreitung kommt.
    "Herdendurchseuchung" war dort niemals ein Thema. Man spielt nicht mit einem unbekannten Virus herum , wovon man bisher keine Ahnung hat.
    China hat die US Behörden schon Ende Dezember gewarnt und alle wichtige Informationen an die WHO weitergeleitet. Sonst wäre man bei der Impfstoffentwicklung erst am Anfang.
    Und statt 1,6 Millionen Infizierten hätten wir 160 Millionen Infizierte weltweit.
    Japan hat, mit Verlaub gesagt, einen Scheißdreck getan. Dass "Reinfizierung" möglich sind wissen wir seit Januar. Ebenso seit spätestens Februar, dass das Virus sich in Neuronen, insbesondere in der Medulla oblongata, einnisten kann und dass es an Prevotella-Bakterien im Darm andockt, die übrigens fast alle Vögel und Säugetiere, inklusive unserer kommunen Haus- und Nutztiere vom Gockel bis zum Rindviech, in sich haben, was auch die "infizierten" Viecher (Hund, Katz, Tiger usw.) erklärt. D. h. es kann theoretisch auch über Ratten, Tauben usw. übertragen werden. Diese beiden letzteren Eigenschaften erklären wohl die "Reinfizierung". wer es einmal hat, wird es nicht unbedingt wieder los. Ähnlich wie beim Herpes-Virus und einer der Hepatitis-Varaianten (vergessen welche, zu faul zum nachgucken). Das sagt zunächst einmal noch nichts über die Gefährlichkeit des Virus aus. In seiner jetzigen Form ist es eine üble Grippe, sonst nix, mit der Letalität einer Grippe. Also ziemlich harmlos.

SOLLTE es allerdings in eine ganz bestimmte Richtung mutieren, in der sich die Letalität, und nicht nur bei alten Knackern, massiv erhöhen würde, haben wir es mit einem absoluten Killer zu tun. Und das meine ich so wie ich es sage. In diesem Zusammenhang sollte man insbesondere auf Südamerika achten. Die WHO weiß das von Beginn an. Dann reden wir -mindestens - von der spanischen Grippe 2.0. Mehr sage ich nicht dazu. Warten wir's ab.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch die Regimepresse berichtet darüber.

Das wird noch ausgeweitet. Als nächstes sind Corona-Verharmloser und Verschwörungstheoretiker dran. Wenn der Platz in den Psychiatrien und ohnehin schon überfüllten Gefängnissen nicht reicht, machen sie die Lager wieder auf. Die jetzt ungenutzten Fußballstadien würden sich dazu eigenen.

Diktatur fühlt sich richtig Scheiße an.
    Ja. Und wie wenig das auch "Logik" im herkömmlichen SInne baut, zeigen die Bilder, wo die gleichen Herrscher, die deutsche Oma vom Enkel trennen, 500 Muslime dichtgedrängt nebeneinander beten lassen. Ihr seht diese Hierarchie, diese Klassen- und Rassenpolitik des gegenseitigen Ausspielens innerhalb der "mulitkulturellen Gesellschaft".
    Was für A gilt, muß für B noch lange nicht gelten.

Willkommen in der dämokratischen Diktatur globaler Hochfinanz.

Natürlich hat Fr. Merkel nicht den C-Virus in Auftrag gegeben. Aber wie gut die Netzwerke funktionieren, zeigen die Anweisungen an die Deutschen durch das Kanzleramt.
    Deutsche bleibt allein zu Hause. Ausländer macht, was ihr wollt!

Die Besatzerrepublik zeigt ihre wahre Fratze peux a peux.
    IN Frankreich schießt der Staat ja schon auf die Bevölkerung. 2019, mehr als 20 Tote und Tausende Verletzte.

Staat (Oben) führt Klassenkrieg gegen Unten, allen voran Edom, den weißen Europäer. Nichts hassen sie mehr,als weiße Völker!
    "Good Night White Pride" - ist deren Slogan. Konnte ja keiner ahnen, daß weiße Jugend niemals dagegen aufbegehren würde, sondern diese Sticker am Rucksack trägt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens stellt ein Zulieferer von uns auch jetzt aus dem für andere Prozesse benötigtem Ethanol Desinfektionsmittel her.
    Nur zu dumm, dass es kein Kontaktvirus ist, sondern über die Atemluft verbreitet wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Entweder ist das Virus harmlos oder eben nicht. Man kann nicht buchstäblich gleichzeitig zwei vollkommen konträre Ansichten vertreten. Die wissenschaftlichen Studien aus China mitsamt dem kompletten Genom lagen doch schon im Januar vor, da stand auch nichts anderes drin als das, was wir jetzt wissen, inklusive der exakten Symptome, des Krankheitsverlaufs, der durchschnittlichen zahl der Hospitalisierungen, Risikogruppen, der tatsächlichen Letalität usw.

Dann hatte man wochenlang die Trottel von Webasto als ideale Versuchskarnickel, an denen man auch fleißig forschen konnte. So kompliziert ist so ein RNA-Strang mit ein paar Hüllproteinen nicht, und auch nicht das, was er anrichtet.

Die MSM haben tatsächlich zu anfangs, als das ganze noch "kein Thema" war, mehr oder weniger zutreffend berichtet. Ja es ist ein neues Virus, nein, es ist nicht viel gefährlicher als die Grippe, nein, es besteht keine besondere Gefährdung in Deutschland.

Warum haben sie das? Weil sie plötzlich einmal "ehrlich" geworden sind? Nun, breaking news: die MSM sind, aus reiner Unfähigkeit zum eigenständigen Denken, grundsätzlich ehrlich, so lange der Ehrlichkeit keine politische Agenda entgegensteht.

Die minderbemittelten Trottel und nicht ganz so minderbemittelten, aber dafür umso maliziöseren Propagandatröten die dort mittlerweile ausschließlich arbeiten - investigative Journalisten gibt dort seit Jahren nicht mehr, die sind samt und sonders Verschwörungstheoretiker der übelsten Sorte geworden und nur noch in den sogenannten "alternativen Medien" unterwegs, komisch, was? - sind vollkommen hilflos und auch vollkommen phantasielos, wenn sie nicht vorher darüber "gebrieft" wurden was sie gefälligst zu berichten haben. Sie können gar nicht mehr kreativ schaffen, müssen in so einem Fall also die oberflächliche "Wahrheit" berichten. Die einzige Kreativität die sie allenfalls noch zeigen besteht im Erfinden völlig absurder Fake News oder Tratschgeschichten auf intellektuellem Hartzer-Niveau über irgendwelche "Royals"; Fußballidioten, BigBother-Kandidaten, Hollywoodstars und sonstigen gesellschaftlichen Abschaum, die dann einer vom anderen abschreibt und aufbauscht.

Und warum war das der Fall? Vielleicht weil es zu dem Zeitpunkt noch keine "Anweisungen von oben" zum Thema gab? Weil die Marionettenregierung in Berlin, die mit Ausnahme weniger "Eingeweihter" selbst von nix eine Ahnung hat und überhaupt keine reale Macht besitzt, von ihren Strippenziehern noch nicht informiert wurde? Richtig, genau darum.

Und kaum hatte die WHO das magische (Code-)Wort "Pandemie" verkündet, da kam dann die globale Kehrtwende in MSM und Politik. Nahezu gleichzeitig und überall. Italien war allerdings das erste Testfeld für die "chinesischen Maßnahmen" im Westen, exakt so wie ein Insider-Anon mit Kontakten zur WHO und CDC in einem amerikanischen Forum übrigens bereits am 31. Januar vollkommen korrekt vorhergesagt hatte. Zu einem Zeitpunkt als es in Italien ich glaube nicht einmal 10 bestätigte Fälle gab. Er lag übrigens auch mit allen anderen Informationen und Vorhersagen 100%ig richtig. Sowohl was den Ablauf als auch was den Zeitpunkt der jeweiligen Ereignisse anbelangt. Teilweise auf den Tag genau. Aber diese Infos werde ich DIR bestimmt nicht weitergeben, denn Du ziehst es vor, zu schlafen, und das darfst Du auch weiterhin tun.
    Ja, ich kenne auch einen. Der liegt auch immer richtig mit seinen Vorhersagen. Es sei denn, seine Kristallkugel ist etwas beschlagen. Dann stimmen die Lottozahlen nur zur Hälfte. Deswegen bin ich auch nur zur Hälfte Multimillionär.

Ach so, und natürlich will mein Informant anonym bleiben!

Und ja, wenn "Aufwachen" bedeutet, jeden Mist zu glauben der im Internet steht nur weil er im Internet steht, ja dann ziehe ich es tatsächlich vor weiter zu schlafen.

Mitglied

Lesehinweise:

google: BLOG: Corona Krise - Deutsch als Fremdsprache

google: bazon brock zukunft nach corona 2020

Was sind Telkos ?

Ein deutsches Spezifikum scheint allerdings das Gottvertrauen in eine Führung zu sein, die den Ausbruch des Virus erst verschlafen und kleingeredet hat, obwohl das Robert-Koch-Institut im Jahr 2012 ein detailliertes Katastrophenszenario vorgelegt hatte, über das die Bundesregierung das Parlament im Januar 2013 ausführlich unterrichtete. Darin wird eine Pandemie mit einem Modi-SARS-Virus aus Asien durchgespielt, das nach Deutschland kommt. ("Die Symptome sind Fieber und trockener Husten, die Mehrzahl der Patienten hat Atemnot, in Röntgenaufnahmen sichtbare Veränderungen in der Lunge", heißt es in dem Papier. "Kinder und Jugendliche haben in der Regel leichtere Krankheitsverläufe mit Letalität von rund 1 Prozent, während die Letalität bei über 65-Jährigen bei 50 Prozent liegt.") Das Papier prognostizierte Abertausende Tote. Die Bundesregierung hat Steuermilliarden für alle möglichen Absurditäten ausgegeben, vom EU-Sponsoring bis zur "Willkommenskultur", aber keine Vorsorge für die eigenen Leute getroffen, nicht für ausreichend Schutzkleidung, Desinfektionsmittel, Beatmungsgeräte und anderes medizinisches Material (etwa Testkits) gesorgt. Nach dem Ausbruch tat Merkels Truppe ungefähr dasselbe, was alle zuvor befallenenen Länder taten. Es liegt kein Grund vor, diese Regierung für ihr "Krisenmanagement" zu loben.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur zu dumm, dass es kein Kontaktvirus ist, sondern über die Atemluft verbreitet wird.

---
    Da habe ich keinen Einfluß drauf. Wird auf den Baustellen ohnehin nicht zur Verfügung gestellt. Nur in den Büros und Kauen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer