User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3086 von 8623 ErsteErste ... 2086 2586 2986 3036 3076 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3096 3136 3186 3586 4086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.851 bis 30.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Panik nimmt ab, Akzeptanz für die "Abschaltung" des gesamten Landes und den Hausarrest für die infantilisierte Bevölkerung schwindet. SpOn findet das natürlich "besorgnidserregend" und "gefährlich":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja auch der Haken an dieser Schwachsinnstheorie. Wenn ich eine solche Bedrohung inszeniere um eine Diktatur zu errichten, dann inszenier ich eine Bedrohung für die Jungen und Aktiven. Denn die stützen und stürzen auch jedes System. Dafür war/ist die Klimabewegung z.B. gut. Mit einem Virus was in erster Linie Alte, Kranke und Schwache bedroht ist da kein Blumentopf zu gewinnen denn die Jugend wird entsprechende Massnahmen nicht lange mittragen weil sie selbst nicht betroffen ist. Bei der Klimabewegung ist es genau umgekehrt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Willkommen im Idiotenland!
    Ich wusste es eigentlich schon vorher, nur waren mir die Ausmaße nicht bewusst. Valdyn warf mir gestern in einem Beitrag vor, ich würde nur schwarz und weiß sehen. Das stimmt nicht, ich sehe meist schwarz, doch in der Regel nicht einmal schwarz genug. Ich habe mittlerweile den Eindruck, du kannst die Latte für den Intelligenzlimbo der deutschen Bevölkerung gar nicht tief genug legen, als das nicht doch noch große Teile der Bevölkerung spielend drunter durch gehen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ja! Kann es auch. Auch 16jährige können chronisch krank sein, Krebs haben. Herrgott nochmal!
    Na logisch, aber ich habe Dir in keinster Weise widersprochen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Les Zeitung und lerne wie man die Bevölkerung hysterisiert. Warum sonst haben eine Menge Arschlöcher das Klopapier und Nudeln leer gekauft? Aus Spaß an der Sache oder aus Panik? Schwätzer.
    Da spricht ja die komplette Hilflosigkeit. Von Todgeweihten und Infizierten auf Klopapier und Nudeln zu kommen ist schon mehr als ein Offenbarungseid.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch der Haken an dieser Schwachsinnstheorie. Wenn ich eine solche Bedrohung inszeniere um eine Diktatur zu errichten, dann inszenier ich eine Bedrohung für die Jungen und Aktiven. Denn die stützen jedes System. Dafür war/ist die Klimabewegung z.B. gut. Mit einem Virus was in erster Linie Alte, Kranke und Schwache bedroht ist da kein Blumentopf zu gewinnen denn die Jugend wird entsprechende Massnahmen nicht lange mittragen weil sie selbst nicht betroffen ist. Bei der Klimabewegung ist es genau umgekehrt.
    Man muss halt die Chancen ergreifen, die man hat und mit denen Karten spielen, die einem gegeben werden. Der "ideale" Verschwörungsvirus sieht natürlich anders aus als Corona, aber DIE Gelegenheit, die sich hier jetzt geboten hat, haben sie halt beim Schopf gepackt. Und den "Schopf" wollen sie nicht so schnell wieder hergeben.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied

Ja! Kann es auch. Auch 16jährige können chronisch krank sein, Krebs haben. Herrgott nochmal!
    Reg dich nicht auf. Bluthochdruck ist ein bedeutsames Zusatzrisiko. Ich habe Verständnis für das Meinungsdurcheinander hier im Forum. Es bildet exakt das meinungsdurcheinander von "Fachleuten", Fachleuten, Medien und Regierung ab. Die AfD hält sich weitestgehend zurück. Das kostet uns im Moment leider Wählerstimmen. Aber es ist seriös, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nicht genug weiß. Nach der Aufarbeitung kommt die große Abrechnung. Dann fallen die Medien über die alten Lieblinge her und dann schlägt unsere Stunde.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da spricht ja die komplette Hilflosigkeit. Von Todgeweihten und Infizierten auf Klopapier und Nudeln zu kommen ist schon mehr als ein Offenbarungseid.
    Die wollen halt für die Ewigkeit vorsorgen. Wer weiss, vielleicht gibt es im Paradies kein Klopapier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich verstehen was du da geschrieben hast?
    .

sicher doch, jeder Afrikaner der in Afrika bleibt, wie auch immer, ob über oder unter der Erde, ist einer Weniger, der mir womöglich mein Habitat noch mehr ruiniert, ich hab von den Maximalpigmentierten & Arabern in meinem Habitat die Schnauze gestrichen voll

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Reg dich nicht auf. Bluthochdruck ist ein bedeutsames Zusatzrisiko. Ich habe Verständnis für das Meinungsdurcheinander hier im Forum. Es bildet exakt das meinungsdurcheinander von "Fachleuten", Fachleuten, Medien und Regierung ab. Die AfD hält sich weitestgehend zurück. Das kostet uns im Moment leider Wählerstimmen. Aber es ist seriös, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nicht genug weiß. Nach der Aufarbeitung kommt die große Abrechnung. Dann fallen die Medien über die alten Lieblinge her und dann schlägt unsere Stunde.
    Ach nee, Du Idiot schon wieder? Tu uns allen einen Gefallen und spül Dich das Klo runter!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na logisch, aber ich habe Dir in keinster Weise widersprochen.
    Weiß ich. Mir gehen nur die Medien auf den Sack!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer