User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3084 von 8623 ErsteErste ... 2084 2584 2984 3034 3074 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3094 3134 3184 3584 4084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.831 bis 30.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben, die Medien würden nicht über die Gefahren von Corona berichten und keine Bilder überforderter Gesundheitseinrichtungen zeigen usw.
    Es ging einzig und allein darum, dass Deutschmann behauptet hat, die Medien hätten unisono berichtet, jeder Infizierte schwebe in Todesgefahr ("todgeweiht"). Und das ist nunmal Blödsinn. Das hat niemand geschrieben, im Gegenteil. Es ging und geht stets um die Risikogruppen. Wer Berichte liest und diese dann offenbar falsch versteht und meint, als topfitter 25 Jähriger in Gefahr zu sein, der ist über seine Dummheit gestolpert, nicht über eine Falschmeldung. Und wenn Deutschmann als Beleg anführt, dass die Leute Klopapier horten würden, dann ist das schlicht und ergreifend ein schlechter Witz. Um mehr ging es mir nicht. Dass er so dünnhäutig reagiert, finde ich schade.
    So ganz falsch liegt der Deutschmann da nicht. Denk nur mal an die tatsächlichen Einzelfälle von jungen Menschen ohne (bekannte) Vorerkrankungen, die der Presse schon öfter einen eigenen Artikel wert waren. Allein daraus scheinen viele auch jüngere Menschen eine gewisse Panik zu beziehen, was sie zu mitunter skurrilen Verhaltensweisen treibt. Da du gern Beispiele sehen möchtest:

[Links nur für registrierte Nutzer]

.In Frankreich ist eine 16-Jährige an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Die Jugendliche sei das bisher jüngste Opfer der Pandemie in dem Land, teilte das Gesundheitsministerium in Paris am Donnerstagabend mit.

Ihre Tochter Julie sei zuvor kerngesund gewesen, sagte ihre Mutter Sabine A. der Nachrichtenagentur AFP am Telefon. Warum die Erkrankung bei dem Mädchen tödlich endete, wisse sie nicht: "Wir werden niemals eine Antwort bekommen."
    Mit dem letzten Satz hat sie übrigens wieder ganz Recht: Wie will sie ausschließen, dass ihre Tochter nicht eventuell unerkannte Vorerkrankungen hatte? Ohne Obduktion scheint mir das eine gewagte Behauptung. Was jetzt auch nicht heißen soll, dass nicht auch wirklich kerngesunde junge Menschen daran sterben könnten. Pech kann man immer haben. Ein passender Virus oder ein Bakterium legt sich über die, für den jungen Menschen eigentlich eher ungefährliche, Coronainfektion und es reißt ihn weg. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist freilich sehr gering.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wo seht ihr denn Panik. Im Gegenteil. Die Strassen sind voll, auch voll mit jungen Menschen und kaum ein Mensch hält sich an die Regeln von wegen Abstand usw.

Das ist doch astreine Projektion. IHR habt die Panik. Und die Leute die hamstern sind Leute die an den Zusammenbruch der Wirtschaft glauben und nicht die, die glauben, dass sie übermorgen am Virus sterben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam kippelt das ganze. Heute schreibt in der BILD ein Gerichtsmediziner:

"Jeder Tote auf meinem Tisch war vorerkrankt"
    Vor etwa 10 Minuten habe ich diesen Artikel gelesen.
    Respekt vor diesem Rechtsmediziner.
    Er hat sich erlaubt, seine eigene Meinung kundzutun.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ohne schwere Vorerkrankungen stirbt da auch keiner dran. Glaube ich. Bei nicht vorgeschädigten Immunsystem kämpft der Körper und hat genug Reserven.
    Betreiben unsere Politiker etwa ein mieses "Spiel", um unangenehme, polit. "Vorhaben" durchzudrücken ?
    Wenn ja, wäre dies' eine Volksverarschung von gigantischem Ausmaß !!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor etwa 10 Minuten habe ich diesen Artikel gelesen.
    Respekt vor diesem Rechtsmediziner.
    Er hat sich erlaubt, seine eigene Meinung kundzutun.
    Was ist da jetzt der Gag? Von Beginn an wurde kommuniziert das der Virus chronisch Kranke bedroht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr denn Panik. Im Gegenteil. Die Strassen sind voll, auch voll mit jungen Menschen und kaum ein Mensch hält sich an die Regeln von wegen Abstand usw.

Das ist doch astreine Projektion. IHR habt die Panik.
    Ich habe keine Panik, ich bin von den vielen Idioten maximal genervt. Am Donnerstag beim Einkauf zum Beispiel. Da rennt mich so eine blöde Kuh mit ihrem Einkaufswagen bald über den Haufen (Abstand halten- haha, wenn das mal so einfach wäre!), um dann im Laden zu stehen und an dem Aufsteller mit den Desinfektionstüchern (die sonst keiner nutzt) erst einmal die Griffe ihres Einkaufswagens zu desinfizieren. Oder diese Trulla mit Maske unterm Kinn, es atmet sich mit halt schlecht, die sich erst in meine anderthalb Meter drängelt um mich dann dumm anzulabern, ich solle bitte Abstand halten. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Und draußen vorm Laden langweilen sich Securitys herum oder werden vom Ordnungsamt zugetextet. Dabei stehen die sich schön auf Anspuckweite gegenüber, weil die Frau Amtsperson nicht einmal selbst in der Lage ist, sich an die tollen Bestimmungen zu halten.

Ahja: Ich habe jetzt übrigens einen indirekten Kontakt zu Coronakranken. Ein enger Angehöriger eines meiner Mitarbeiter darf sich in der Quarantänestelle in Quedlinburg verdingen, wo die Herren und Damen Humangold so schön am Rad drehen. Da ist scheinbar nicht einmal eine Quarantäne der dort Beschäftigten notwendig. Wenn ich also Corona in den Betrieb geschleppt bekomme, weiß ich, wo es herkam.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher wißt ihr, was die Zähne kosten würden? Sonst ergibt die Frage keinen Sinn.

Es waren übrigens Baustellenautos. Alle mit neuem TÜV und keines jünger als 18. Bin doch kein Kinderschänder
    Ich hab das hinter mir und will nicht mehr darüber reden.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei einer Infektionsrate unter 1% der Bevölkerung. Wenn die neue Grippe "durch" ist, sieht das anders aus.
    Der Punkt ist, wenn die Medien schreiben, das es gegen Corona keine natürliche Immunisierung körpereigener Antigene gibt, und man immer und immer wieder neu sich an Corona anstecken kann.

Was würde daraus folgen?

Daß nur ein externer Schutz, eine Anti-Corona-Impfung für ALLE, die "Menschheit rettet".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam kippelt das ganze. Heute schreibt in der BILD ein Gerichtsmediziner:

"Jeder Tote auf meinem Tisch war vorerkrankt"
    Was heißt das schon? Jeder, der mal beim Arzt war, gilt als vorerkrankt.

Depp !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, wenn die Medien schreiben, das es gegen Corona keine natürliche Immunisierung körpereigener Antigene gibt, und man immer und immer wieder neu sich an Corona anstecken kann.

Was würde daraus folgen?

Daß nur ein externer Schutz, eine Anti-Corona-Impfung für ALLE, die "Menschheit rettet".
    Wie oft willst du denn impfen? Jedes 1/4 Jahr?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer