User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich schreibe es nochmal!!
ICH bin in Lohn und Brot. Und nicht in Grundsicherung. Und nochmals: Ich dusche gerne Morgens um frisch in den Tag zu starten. Meine Arbeit besteht zu (ca.) über 90% aus Köpfchenarbeit- und (ca.) zu nicht ganz 10% aus körperlicher Arbeit.
In Heissen Sommern kann es aber sein, daß ich mal kurzfristig geschwitzt habe. Dann dusche ich natürlich sobald es geht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nirgends schrub ich das "die nächtliche Ruhezeit meinen Körper zum schwitzen bringt".
Es mag sein, daß man des Nachts moderat ins Schwitzen kommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nochmal zum Thema "tagsüber": Ich dusche gerne Morgens um frisch in den Tag zu starten. Ist das so schwer zu begreifen?