User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Nein, mir muss man nichts vorkauen, wenn man sich deinen Beitrag anschaut, suggerierst du mit deinen Worten etwas anderes, nämlich das Gegenteil von was du mit deinem Link zeigst. Das der Artikel schon etwas älter war, konnte man bereits dem Text entnehmen. Ich achte halt genau auf den Wortlaut, den man "präsentiert".![]()
Mehr kubanische Ärzte kommen nach Italien. Unterdes lehnt Italien den ESM ab und will Eurobonds. Ich will auch Eurobonds, dann könnte ich mir die Bonität der Bonzen borgen und mir mal was gönnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenhalten statt Horten und Hassen. Venezuela macht es uns vor.
Haha, das wars dann wohl!
"Finanziell steht einiges auf dem Spiel: Schadensersatzforderungen im dreistelligen Millionenbereich für die Naiguatá, Folgekosten durch die massive Umweltverschmutzung und die Bergung des Wracks, das nun in rund 70 Meter Tiefe auf dem Meeresgrund liegt.
Für den kanadischen Reeder One Ocean Expeditions dürfte der Zwischenfall das Ende bedeuten. Das Unternehmen ist offenbar pleite, in den vergangenen Wochen und Monaten war die RCGS Resolute mehrfach wegen unbezahlter Rechnungen festgesetzt worden."