User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die werden derzeit in die BRD eingeflogen. Genug Airbusse stehen ja jetzt rum.
Egal ob Infizierte dabei sind oder nicht.
Bald versammeln sich die mutierten 3 Stränge von Covid19 in der BRD und feiern Corona Parties.
Das war erst Welle 1, die 2. Welle kommt demnächst.
Und Typ A oder C ist es egal , ob du vorher Typ B hattest.
Ist genauso wie bei Heptatitis.
Über was ich schon lange grübeln muss.
Gut es fliegen jeden Tag Millionen Menschen durch die Gegend – der Autoverkehr ist nicht mehr zu beschreiben.
Lebensmittel kommen mit Flugzeugen in den letzten Winkel der Welt.
Wie konnte sich der Virus in wenigen Tagen auf der Welt ausbreiten und ebenfalls Millionen infizieren oder töten.
Wird da etwas verschwiegen oder ist das alles für mich zu hoch?
Ob sich diese bösen Viren auch schon in Area 51 eingeschlichen haben?
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Alter, mein Vorschlag ist grundsätzlich, und gilt für ganz Europa, von mir aus auch für die Welt, je nach Relavanz, nicht nur für Deutschland.
Und es ist ein Vorschlag, mein Vorschlag, aus der Sicht von jemanden der gerade die letzen Wochen nur auf der Couch verbracht hat und versteht, daß dieses Prinzip keine Lösung für die nächsten Monate oder Jahre ist.![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler