User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3015 von 8623 ErsteErste ... 2015 2515 2915 2965 3005 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3025 3065 3115 3515 4015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.141 bis 30.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wir würden die Toten die am Rauchen sterben, an Drogen, Verkehrsunfällen, Herz–Kreislauf, durch Selbstmord oder Fremdeinwirkung, durch Alkohol oder nur weil sie in einem hohen Alter versterben, auch täglich medial prominent präsentieren.
    Inzwischen hat man den Eindruck, als würden alle am Corona-Virus sterben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weißt genau, dass ich die Corona-Toten gemeint habe, also stell dich nicht so dumm an. Die Coronatoten kommen da obendrauf. Also danke für dein Eigentor.
    In Bayern stirbt auch bald die Hälfte der Corona-Toten in der BRD.
    Ortsgebundene Verteilungskurven sind niemals gleichverteilt. Warum sollten in dem dicht besiedelten Ballungsraum NY auch genauso viele sterben, wie im dünn besieldeten Mittleren Westen der USA?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das macht Deutschland schon lange so und nicht erst seit Montag. Deshalb habe ich hier fast jeden Tag über die Zahl der Toten in der BRD pro Tag berichtet. Gestern gab es 333 Tote! Heute logen sie diese Zahl wieder runter auf 258, was nicht stimmen kann. Die Leute sterben nicht auf Kommando des RKI, des Sprachrohres des Merkelregimes.
    Die Zahlen werden jetzt runter gelogen damit Ramadan normal stattfinden kann. Die Islamisierung wird gerade in der Zeit von Corona einen gewaltigen Schub bekommen. Schon heute plärren die Imame mit Megaphonen von den Türmen, wo es letzte Woche noch verboten war.
    Ausserdem finde ich die Zahl der Toten in verschiedenen Ländern wichtiger als die gefakte Zahlen der Neuinfektionen.
    Wenn es um die Bevölkerungen geht, geht zur Zeit das Sterben am stärksten in den Ländern in entsprechender Rheienfolge:

1.Frankreich
    2.Belgien
    3. GB
    4.Spanien
    5.Italien
    6.USA
    7.Sweden
    8.Niederlande
    9.Merkelhuntaland (Sollte die Zahlen stimmen, man weiss es ja nicht)

In den Medien hört man aber nur USA, USA, New York, USA, aber dass bei uns so viele Menschen verrecken interessiert
    Merkel-Zäpfchen nicht. Und diese Propaganda trägt "Früchte". Wenn man sich auf Twitter die Tweets unter #Merkel anschaut, dann kriegt man das Kotzen! Die Merklinge sind so verblödet von den tollen Reden Merkels dass man befürchten muß dass die dumme Nuß bald heilig gesprochen wird und auf ewig und immer Bunzlette bleibt. Als Einziger hat Lindner die Reden verurteilt. Er sagte die spricht als ob sie zu kleinen Kindern reden würde. Ich finde die hat noch nie anders gesprochen, die ist einfach nur dumm und auf gar keinen Fall hat sie einen Doktortitel. So wie sie spricht hat sie höchsten eine Dorfschule besucht.
    Alle Zahlen sind reines Medienspektakel für den Dumm-Michel. Eh alles Humbug. Insofern völlig irrelevant, welches Institut da was meldet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich jemand wegen Corona umbringen?
    Warum bringen sich jährlich 10.000 Menschen in der BRD um?

Deine Ignoranz gegenüber den gesamtgesellschaftlichen Folgen der aktionistischen Fehlentscheidungen unserer Politiker ist wirklich erschreckend.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja. Deutschland ist ja auch das einzigste Land auf der Welt wo es so drastiche Maßnahmen gibt.
    So. Ich glaube du bist nicht richtig informiert. Was haben wir denn an "drastischen Maßnahmen" was andere nicht haben ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat man den Eindruck, als würden alle am Corona-Virus sterben...
    Mich wundert das keiner der User hier bereits persönlich oder in seinem Umfeld Erfahrung mit Corona gemacht hat. Irgendwie komisch das alles.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gerade die Beobachtung die ich hier mache.
    und es sind ja nicht nur zwei Quellen es ist die ganze globale Presse die in diese grobe Richtung zusteuert bzw so berichtet.
    Wer sagt denn, dass es einseitig sein muss, wenn alle das gleiche berichten? Das hätte ja dann auch für die zwei großen Tsunamis der letzten Zeit gelten müssen. Auch hier äußert sich die Wahrnehmungsschwäche vieler User.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das wird wohl kaum passieren. Wenn schon jetzt, je näher der Ramadan rückt, die Gefährlichkeit von Corona stündlich abgeschwächt wird medial. Also bevor unsere Goldstücke Hunger leiden oder sonst wie in ihrem AllInklusive–Status beeinträchtigt werden, verhungern eher wir zwei.

Gerade noch rechtzeitig...
    und ich habe schon befürchtet, dass man für die Rechtgläubligen wieder ein Extra-Süppchen (Sondergenehmigung) kochen müsste...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist eurer Logik nach von Behörden und Zeitungen eigentlich überhaupt mal die Wahrheit gesprochen/geschrieben worden?
    So lange nicht bis es leicht zugängliche Medien gibt die diese "Wahrheit" auch von der anderen Seite betrachten. Was ich dann als wahr halte ist dann meine Entscheidung und nicht die der Systempresse. In vielen anderen Ländern um uns herum ist es so. Du hast es wohl schon vergessen wie es früher in der Vormerkelzeit war.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Das wird wohl kaum passieren. Wenn schon jetzt, je näher der Ramadan rückt, die Gefährlichkeit von Corona stündlich abgeschwächt wird medial. Also bevor unsere Goldstücke Hunger leiden oder sonst wie in ihrem AllInklusive–Status beeinträchtigt werden, verhungern eher wir zwei.
    In der heutigen Zeit sind die Allahficker das wertvollste Gut was der Planet zu bieten hat, sogar wertvoller als Gold und Diamanten. Man sieht es sogar beim Spazieren gehen, Schwarze und andersfarbige Allahficker laufen in Gruppen durch die Gegend, denen fehlt nichts, sie haben alle Freiheiten und werden sehr gut gepämpert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer