User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3014 von 8623 ErsteErste ... 2014 2514 2914 2964 3004 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3024 3064 3114 3514 4014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.131 bis 30.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch. Aber WER hat denn die Chinesen gerufen?
    Die West Wirtschaft. Billig und gleichzeitig gewissenhaft. I-Phone und deutsche Autos mal als Schlagworte. Die Unternehmen hatten die Dollarzeichen in den Augen. Das dumme nur, sie wollten das Land auch als Absatzmarkt. Wer was kaufen soll muss Geld haben. So musste man die Löhne steigen lassen. Und hat zugelassen das nebenher , ich nehme an über Lizenzen , Chinesische Produkte in Anlehnung an die Originale zugelassen wurden. Für eine Weile hat man die Arbeiter so ruhig gestellt. Teilhabe vorgegaukelt. Nur wie schon geschrieben, sind die Chinesen keine Neger. Sie haben gelernt und machen jetzt ihr eigenes Ding. Und sind dabei den Westen zu überflügeln.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz war es bei Strafe verboten, "Feindsender" zu hören, ob mit oder ohne Volksempfänger.
    Das wollte ich ledigl. zum Ausdruck bringen.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Aber erst nach Kriegsbeginn, also ab dem 1. September 1939.

Befragen wir doch das in diesem Punkt sicher unverdächtige Wiki:

Mit Kriegsbeginn 1939 wurden vom NS-Regime zahlreiche neue Gesetze und Verbote eingeführt, darunter die „Verordnung über außerordentliche Rundfunkmaßnahmen“ vom 1. September 1939. Sie bedrohte das Hören ausländischer Rundfunksender mit hohen Strafen. Hörer satirischer Beiträge oder Musiksendungen wie Jazz und Swing kamen oft mit einer Verwarnung durch die Gestapo davon, mussten aber auch mit dem Einzug des Rundfunkgerätes oder gar einer Gefängnisstrafe rechnen. Verbreitung von abgehörten Nachrichten der Feindsender konnte mit Zuchthaus oder sogar mit dem Tode bestraft werden. Der Wehrkraftzersetzungs-Paragraph wurde im Laufe des Krieges immer weiter ausgelegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja es wird skurril werden. Insolvenzverschleppung nun staatlich legitimiert. Parallel die Staatsschulden um über eine Billion erhöht. Target2–Salden von über einer Billion die wir abschreiben können. Ich persönlich würde sagen, die Lunte brennt schon, und das Dynamit–Lager wurde jetzt nochmal gehörig aufgestockt. Wenn das hochgeht war 1929 ein Kindergeburtstag. Aber mei, immerhin bleibt‘s spannend und man kann wahrlich abstreiten das es langweilig wird. Das Sahnehäubchen von Millionen Negern und Ölaugen in Europa, die wohl auch eine gewisse Rolle spielen werden, klammern wir jetzt mal großzügig aus.

Gnade uns Gott
    , wenn wir deren "Bedürfnisse" nicht (mehr) erfüllen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Man muss es mit den Zahlen für 2020 vergleichen. Und die gibt es offenbar nirgends zu sehen.
    Aus gutem Grund. Es könnte "gewisse Teile der Bevölkerung beunruhigen".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, wenn du meine Aussage wiederholst und als deine ausgeben willst. Es bleibt also dabei: Die Angabe von 2/3 der Tagestoten erst nach Mitternacht, kurz vor Ablauf des Tageszählers, ist auch eine Form der Manipulation. Kein anderes Land ist so dummdreist bei den täglichen Meldungen.
    Ich würde mir wünschen, wir würden die Toten die am Rauchen sterben, an Drogen, Verkehrsunfällen, Herz–Kreislauf, durch Selbstmord oder Fremdeinwirkung, durch Alkohol oder nur weil sie in einem hohen Alter versterben, auch täglich medial prominent präsentieren.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie gilt erst einmal für den Umstand, dass man nicht die Fälle einer nicht repräsentativen Stichprobe als Grundgesamtheit annimmt. Sie gelten ferner für den Umstand, dass man diesen nicht die Grundgesamtheit an schweren Verläufen und Todesfällen gegenüberstellt und daraus eine "Sterblichkeit" berechnen will. So wie es aktuell gerade gang und gäbe ist. Aber du kannst ja gern in einen wissenschaftlichen Disput mit dem Streeck treten, mach das aber bitte auch bei YT, ich würde das Schauspiel gern verfolgen.

Ansonsten habe ich ja nun auch schon einige Studien hier verlinkt, in denen die geringe Wirksamkeit medizinischer Behandlung, gerade in diesen vielbeschworenen schweren Fällen mit "notwendiger" invasiver Beatmung herausgearbeitet wurde. Wer da einmal hereingerät, wird i.d.R. noch ein paar Tage übler Agonie erleben, bevor er langsam verreckt*. Da braucht auch keiner sich über die Triade aufzuregen, ich würde es in dem Falle eher als Gnade auffassen, ersparte man mir das. Damit ich aber von solcher Gnade nicht abhängig werde, werde ich mich nächste Woche um eine entsprechende Patientenverfügung kümmern. Sicher ist sicher!

* Bevor der Moralingeifer wieder zu laufen anfängt, man kann diese Todesart am besten mit "verrecken" beschreiben.
    Streeck hat sich übrigens explizit für die Richtigkeit der Massnahmen ausgesprochen und explizit betont, dass sich die Heinsberg Studie nicht auf das gesamte Bundesgebiet und damit folglich auch nicht auf andere Länder übertragen lässt.

Ihr müsst halt einfach mal mehr als die Überschriften lesen und nicht jeder Zusammenfassung irgendeines Youtubers bedingungslos glauben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Also jetzt ist aber gut. Das die ganze Welt in CORONA - Angst verfällt, daran ist nur Frau Merkel und die deutsche Regierung schuld ! Selbst Trump und Putin sind beeinflusst worden. Das WELTWEIT so reagiert wird auf einen "Schnupfen"..schuld ist die GroKo... wie kannst du da mit solchen Sachen kommen. (Ironie aus)
    Ja. Deutschland ist ja auch das einzigste Land auf der Welt wo es so drastiche Maßnahmen gibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, in NY stirbt die Hälfte der täglichen US-Toten, also 2000 pro Tag.
    Das habe ich als Unsinn klassifiziert, weil pro Tag in den USA 7500 sterben. Wer braucht hier Nachhilfe?

---
    Du weißt genau, dass ich die Corona-Toten gemeint habe, also stell dich nicht so dumm an. Die Coronatoten kommen da obendrauf. Also danke für dein Eigentor.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Tatsache ist, seit einigen Jahren kann man in D keine österreichischen, und auch keine schweizerischen TV-Sender mehr empfangen. Warum auch immer...
    Das ist so nicht wegen politischen Informationen, sondern wegen Geld. Heute werden Lizenzen verkauft an den, der diese Sender ausstrahlen möchte. Auch dein Bayern München ist daran schuld, weil Sky dann kaum Pakete verkaufen könnte wenn man sich bei euch im Süden jedes CL Spiel über österreichische und Schweizer Sender kostenlos anschauen könnte.

sunbeam
    Gast

Gnade uns Gott
    , wenn wir deren "Bedürfnisse" nicht (mehr) erfüllen können...

Das wird wohl kaum passieren. Wenn schon jetzt, je näher der Ramadan rückt, die Gefährlichkeit von Corona stündlich abgeschwächt wird medial. Also bevor unsere Goldstücke Hunger leiden oder sonst wie in ihrem AllInklusive–Status beeinträchtigt werden, verhungern eher wir zwei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer