User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




übelst schröcklich
[Links nur für registrierte Nutzer]Fünf weitere Todesopfer in Wien
Stand Freitag, 10. April 2020, 08.00 Uhr, sind in Wien 1.952 Erkrankungen bestätigt. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 67. Zwei Frauen (85 bzw. 92 Jahre) und drei Männer (74, 77 bzw. 78 Jahre) sind im Krankenhaus verstorben.
493 Personen sind gesundet und genesen.




So Leute wie Du nehmen doch abends die "Corona Todes Zahlen" als Wichsvorlage mit ins Bett.
Was soll diese Scheiß - Panikmache?
Die wahnwitzigen Corona - Shutdowns, die gerade zu einem totalen Zusammenbruch unseres Wirtschaftssystems führen, sind immer damit begründet worden, das Gesundheitssystem würde überlastet werden.
Das ist aber nicht der Fall, die Krankenhäuser sind LEER.
Seid 2 Wochen wird erzählt dass jetzt die "Welle" kommen wird: Wo ist diese "Welle", ich sehe sie nicht?
Berlin: ca.150 Leute liegen in Krankenhäusern mit Corona (die liegen nicht alle auf intensiv)
Meck - Pom: 14 Coronisten hospitiert
Hessen: 180
Sachsen: 65
Das sind lächerliche Zahlen.
Sie zeigen ganz klar die totale Ungefährlichkeit dieses Virus!
Die Zahlen gehen gerade überall zurück, aber wenn man immer aufsummiert und nie abzieht werden sie logischerweise immer höher.
Warum verkündet die Bundesregietung denn nicht die Belgungszahlen der Intensivstationen in Deutschland?
Das war doch immer der Knackpunkt, und damit wird doch der Irrsinn begründet:
Abflachen der Kurve, ohne Maßnahmen wäre unser System überlastet.
Da wäre es doch sehr sehr wichtig zu erfahren, wie weit wir denn noch von so einer Überlastung entfernt sind.
Stattdessen geht man jetzt aber vor wie im Sozialismus, man bezahlt Krankenhäuser dafür, dass sie KEINE Patienten haben...
Bist Du echt so dumm nicht zu kapieren, was hier gerade abläuft?
In New York, der angeblichen Corona Hölle, passiert übrigens genau das gleiche:
Die Zelte die sie vor den Krankenhäusern aufbauen sind leer, aber Hauptsache mal Aktionismus betreiben...
Vor vier Wochen hätte es allerdings auch niemand für möglich gehalten, dass im Staat New York jeden Tag 1000 Menschen sterben. Also die Hälfte der US-Toten nur in einem Staat. Selbst wir in D haben in den nächsten zwei Tagen mehr Tote als ganz China mit seiner Milliardenpopulation. Was muss denn noch passieren, damit die Gefahr deutlich wird?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)








Streeck hat es gewagt, die Prinzipien wissenschaftlicher Arbeit nicht mit Füssen zu treten und kam auf eine Sterblichkeit von 0,37% im betrachteten Gebiet (Sowas kann ja auch etwas schwanken. Werte von 8 ... 10% oder mehr dürften aber, wie lange vermutet, absoluter Bullshit sein). Was erlaube Streeck? Da hören wir doch lieber auf die mathematischen Vollkoffer vom RKI, die ihre Stichprobe an Infizierten gegen die Grundgesamtheit an Intensivpatienten und Todesopfern stellen und auf deren Zahlenwerken unsere Politmollusken Stück für Stück das Grundgesetz aushebeln. Und sowas im Lande der Dichter und Denker!
Das mit den sehr vielen Tests in Deutschland ist ein Märchen. Ich kenne Leute die "Grippe" vielleicht sogar Corona krank waren und sie wurden nicht getestet. Ein Arbeitskollege hatte auch sowas, und trotz bitten wurde er nicht getestet. Das Krankenhaus (In der Nähe von Heinsberg) hat ihm nur angeboten sich privat testen zu lassen für ca. 300 €, was er natürlich abgelehnt hat. Er vermutet dass das so kam, weil er wieder auf dem Weg der Besserung war. Bis heute, und das geschah schon vor 3 Wochen, achtet er penibel darauf dass ihm in der Arbeit keiner zu nahe kommt. Einfach aus Rücksicht und Verdacht, da macht er kein Geheimnis daraus. Ich glaube den Deppen vom RKI nicht.
Natürlich wird es nicht jeden Tag die gleiche Zahl an Verstorbenen geben, aber bei einer solchen "Welle" wird auch nicht so sein dass an einem Tag 333 Menschen sterben und am nächsten nur die Hälfte und dann wieder ein Ausreißer nach oben. RKI versucht die Zahlen zu strecken so wie sich das Merkel wünscht. Wir wissen doch nicht ob sie uns vielleicht welche größere Zahl an Toten verschweigen. Auf jeden Fall sind mir die deutschen Statistiken verdächtig.
Und auf Eines was hier am wichtigsten ist gehst du gar nicht ein - wieso wird die schon sowieso nur in den Nachtstunden sher kurz angegeben Gesamtzahl von Toten in Deutschland innerhalb 24 h in den Medien Radio/TV/Presse nicht als solche gesagt und Thematisiert? Es wird immer nur die Gesamtzahl genannt damit der Michel nicht auf die sehr hohe Sterberate aufmerksam wird. Ich sage dir auch warum - weil das Regime möchte den Museln den normalen Ablauf des Fressfestes ermöglichen. Auch die Ansteckungszahlen, die mich eigentlich nicht interessieren, gehen nicht wirklich zurück.
Aber alles ist suppi im Merkelland. Ich bin wirklich böse auf die AfD dass sie da nicht mehr nachhackt und kritisiert. Aber anscheinend entwickelt sich diese Partei in die Richtung liberal oder gar neoliberal, und deshalb kommt die Kritik sehr verhalten rüber.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)