User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Die haben auch den Dampfkesselbau in dem U-Boot Teile gebaut wurden , angegriffen. Auch nicht die Flughäfen. Eine Episode aus den 80zigern. Ein alter LKW Fahrer lieferte in unserer Firma Ware an. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte das er Jagdflieger , und am Heller stationiert war. Als die Bomber kamen wollten sie angreifen , aber das nächst höhere Komando hat es ihnen verboten um Treibstoff zu sparen. Ich frage mich für was.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Wenn du mit Ursache und Wirkung spielst werden dir nicht alle folgen (können, wollen). Selbstverständlich waren das andere, wie @User PeterEnis meint, nämlich die alliierten Bomberverbände. Ich weigere mich aber zu glauben, dass die Alliierten Deutschland auch ohne des Schnurrbarts menschenverachtendes Wüten Deutschland in Schutt und Asche gelegt hätten. Insofern waren das indirekt doch wieder die damaligen Deutschen selbst. Also muss man die heutigen Deutschen, die es den damaligen Deutschen am liebsten gleich tun würden, hübsch ordentlich im Zaum halten.
Wer könnte das besser als die AfD, die doch einen guten Draht zu jenen hat und sie bisher auch hübsch ordentlich unter Kontrolle und sich selbst auf Abstand hält.
Nutzer ausgeschieden