User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Währe/Hätte/Sollte ,das sind alles Fragen ,die nach einer "Wahl" nicht gestellt werden sollten .
Ein Wahlergebnis ist zu respektieren ,ohne wenn und aber ,sonst geht das letzte bisschen Demokratie auch noch verloren -.
Sicher ist nicht Jedem das derzeitige Wahlergebnis genehm ,aber es muss akzeptiert werden .
Und es gibt sicher für jedes Regierungsmodell auch einen Weg ,wen die Beteiligten es mit dem "Dienst" für Deutschland und deren Bürger
ernst meinen , .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich gebe zu bedenken, dass dieses Spiel von der CDU im Jahr 2001 ebenfalls getrieben wurde, als sie nach der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2001 nicht stärkste Kraft wurde, aber mit einer Koalition aus CDU, Schill-Partei und FDP sich ebenfalls an die Macht "putschte". Obwohl der Mann der SPD die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich war es dann aber komischerweise doch richtig und demokratisch, dass Ortwin Runde (SPD) nicht wieder Ministerpräsident geworden ist.
Für die CDU ging das allerdings nicht in einem Medienaufschrei aus und niemand verlangte dass diese Wahl wieder rückgängig gemacht werden müsste.
Malu Dreier-Spd im DLf am 10.2.17:
"Eine Demokratie beruht auf der politischen Auseinandersetzung der verschiedenen Parteien und ihren Meinungen. Deshalb gewähren das GG und unsere Rechtsordnung den Parteien einen besonderen Schutz."
Wie sieht der Schutz von Parteien aus? Sie dürfen mit Massenmedien das Volk belügen und betrügen!
Diese Medien machen nun die öffentliche Meinung. Und die von diesen Medien mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich auch woanders voneinander unterscheiden. Die alten Parteien - immer eines und dasselbe. Und die Parteien mit diesen Medien formen die öffentliche Meinung und bescheren uns die Ziele der Parteien....und danach wählt das Stimmvieh die Parteien und meint, es sei das regierende/bestimmende Volk.
Und wem gehören die Medien?
Quasi den Parteien über die Fernseh- und Rundfunkmedien, die Presse besonders der SPD. Die anderen wie Springer oder FAZ oder.... dienen immer den Mächtigen, den Siegern, die sie ja in Lizenz erlaubt haben.
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass mit diesen Parteien und Medien sich das Volk sogar aufputschen läßt zum mörderischen „Siegeszug der Demokraten“ in fernen Ländern.




Demokratie ist aber keine subjektive Wertung, wie "Held der Arbeit" oder sowas, sondern eine Herrschaftsform, bei der das Volk den Ton angibt. Insofern wäre ein "völkischer Nationalist" wohl wesentlich demokratischer, als ein antivölkischer Internationalist, aber das nur nebenbei. Fakt ist, dass es nicht irgendwem, auch keinem VS-Landeshäuptling, der mit Ex-Stasispitzeln im Bett liegt, ansteht, zu bewerten, wer oder was demokratisch ist, denn genau das ist undemokratisch.
Meine Großeltern, mein Onkel und meine Mutter haben im Keller gesessen. Sie haben es knapp überlebt. Ihr Haus brannte aber der Keller hat gehalten. Dafür war aller Besitz verloren. In Dresden gab es keine Kriegsentscheidende Industrie. Vieles spricht dafür das die US Terroristen in erster Linie den Russen schaden wollten. Die sollten nichts brauchbares mehr vorfinden.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Nachdem die EU und das Merkel Regime in der Krise so gescheitert sind, stellt sich die Frage nach einem Neuanfang. EU und Globalisierung haben Endgültig abgewirtschaftet. Jeder Tag den es die EU länger gibt schadet allen europäischen Ländern.
Meine Frage an die AFD, ist die Partei bereit für die Neugestaltung Europas?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)