User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn einem die Realität tag- täglich vor Augen führt, dass bestimmte "Statistiken" in keinster Weise den Tatsachen entsprechen, dann sind solche "Statistiken" für mich einfach nur Lügen !
Als Beispiele sein nur die "Arbeitslosen- und die Kriminalitätsstatistik" genannt...
Wenn Arbeitslose sich in "Weiterbildung" befinden, oder sich krankgemeldet haben, werden sie in dieser Zeit nicht als arbeitslos registriert...
Wenn Einbrüche ein und dem selben Täterkreis zugeordenet werden können, wird das "statistisch" als ein Einbruch gewertet...
Wenn ein Neubürger mit deutschem Pass eine Straftat begeht, wird er in die Rubrik "deutsche Straftäter" eingeordnet...
Für mich, sind solche "Statistiken" einfach nur Volksverarschung !![]()
Geändert von Bruddler (10.04.2020 um 08:34 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Diese Logik ist einfach Unsinn. Ich bilde Mal ein (drastisches) Beispiel: wenn man im Mittelmeer Seeminen auslegt und durch eine solche ein großes Loch in ein Kreuzfahrtschiff gerissen wird, 10 Passagiere dabei sterben, die restlichen 450 dagegen gerettet werden, bevor das Schiff sinkt, dann wird man trotz allem nicht behaupten können, Seeminen seien auf von Kreuzfahrtschiffen befahrenen Gewässern keine große Gefahr. Du würdest aber genau das tun und darauf verweisen, dass 4 Tote lächerlich seien. Du vergisst, dass in Deutschland seit Wochen massivste Restriktionen bestehen, die eine flächendeckende Ausbreitung aller in erheblicher Weise hemmen.

95% der Deutschen sind statistische Analphabeten. Dazu gehören auch die allermeisten Ärzte. Das weist Gerd Gigerenzer in "Das Einmaleins der Skepsis " nach. Wenn sich diese Analphabeten dann über eine Handwerkskunst lustig machen, die sie selber gar nicht beherrschen, wirkt das ziemlich dummdreist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)