User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2995 von 8623 ErsteErste ... 1995 2495 2895 2945 2985 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3005 3045 3095 3495 3995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.941 bis 29.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Weiter in der Agenda der NWO zur Abschaffung des Bargeldes und wie uns die Medien darauf vorbereiten, als vorgeschobener Grund dient dazu natürlich die Coronakriese:

[Links nur für registrierte Nutzer]

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wurde offenbar auch noch gar nicht begriffen, dass Corona, unabhängig ob übertrieben oder nicht, ob gesteuert oder nicht, eine Zäsur darstellt.
    Das sehe ich auch so. Nüchtern betrachtet sind die weltweiten Einschränkungen der Freiheitsrechte schwerlich zu ignorieren. Ebensowenig die sich bereits jetzt abzeichnenden volkswirtschaftlichen Folgen. Und am allerwenigsten, daß die diversen ReGIERungen die Gunst der Stunde nutzen, um die Freiheitsrechte derjenigen, die sie am kaxxen halten, weiter einzuschränken.
    Es läutet das Ende des Amerikanismus/Globalismus ein wie wir ihn bisher kannten und wie ihn auch hier die letzten Jahre nicht wenige täglich verteufelten.
    Das wiederum fände ich nicht verkehrt, bezweifle jedoch, daß es soweit kommen wird. Meine, zugegeben recht desillusionierte Prognose: die Restriktionen werden zeitig genug aufgehoben, um drastischere Unmutsbekundungen der breiten Masse als z.B. Klopapier zu hamstern, zu vermeiden und danach wird alles weiter so! laufen.
    Um die Kosten abzufedern werden noch paar Deppensteuern eingeführt - die CO2-Steuer wurde problemlosdurchgebracht und für die Folgekosten der "Corona-Krise" zusätzlich noch zu löhnen, dazu werden sich insbesondere die Insassen von Schland schon moralisch verpflichtet fühlen - daß es dem Gott "Wirtschaft" schlecht ginge, geht ja gar nicht laut dem Mantra: geht es der Wirtschaft gut, dann geht es dem Insassen von Schland gut.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Klassische deutsche Maximen eben. Vernünftig, gerecht und für jeden denkenden Menschen sofort verständlich und einsehbar. Weswegen sie natürlich Tag für Tag verteufelt werden müssen, denn wenn eine größere Anzahl von Menschen tatsächlich aufwachen und bemerken würde, welch ungeheurem Betrug sie jahrzehntelang aufgesessen sind... nicht auszudenken.
    Ach @Suppenkasper, da sind die die Affen in der BRD schon ganz anderen Lügen aufgesessen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich an diese "Volk" noch glauben soll. Klimaspinner, jetzt der Corona-Scheiß und zur Verabschiedung predigen die Medien, dass man ganz phöse antisemitisch ist, wenn man an eienen gezüchteteten Virus denkt. Von wem auch immer ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du stellst hier Behauptungen auf, ohne Beweise zu haben. Vieles was ich schreibe, ist ironisch gemeint gewesen. Aber das scheinst du in deinem altersdementen Wasserkopf nicht zu begreifen.

Lieber verwendest du angebliches Wissen über andere User, um ihn persönlich anzugreifen, weil keine Bundesliga mehr läuft, du deiner Trunksucht in der Kneipe nicht mehr nachkommen kannst und du diesjahr nicht nach Thailand kannst, um kleine Kinder zu ficken.

Ja da staut sich ordentlich was an und dir am Downsyndrom erkrankten Faxenclown fällt nix besseres ein, zu versuchen, mir ans Bein zu pissen.

Troll dich, du verfaulte Klabusterbeere !!!
    jetzt haste abber richtig ausgeteilt , aber cornjung hat in manchen Punkten doch recht. In einem hast du aber recht: Wenn die Bespassungsindustrie nicht bald wieder angeworfen wird und evtl. der Alk noch ausgeht wird es wirklich schlimm werden... Ich hab heute im Radio gehört, dass wir zu Ostern extra 200 Mann Bullizei kriegen, die die Carolaverbote durchsetzen sollen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Nüchtern betrachtet sind die weltweiten Einschränkungen der Freiheitsrechte schwerlich zu ignorieren. Ebensowenig die sich bereits jetzt abzeichnenden volkswirtschaftlichen Folgen. Und am allerwenigsten, daß die diversen ReGIERungen die Gunst der Stunde nutzen, um die Freiheitsrechte derjenigen, die sie am kaxxen halten, weiter einzuschränken.

Das wiederum fände ich nicht verkehrt, bezweifle jedoch, daß es soweit kommen wird. Meine, zugegeben recht desillusionierte Prognose: die Restriktionen werden zeitig genug aufgehoben, um drastischere Unmutsbekundungen der breiten Masse als z.B. Klopapier zu hamstern, zu vermeiden und danach wird alles weiter so! laufen.
    Um die Kosten abzufedern werden noch paar Deppensteuern eingeführt - die CO2-Steuer wurde problemlosdurchgebracht und für die Folgekosten der "Corona-Krise" zusätzlich noch zu löhnen, dazu werden sich insbesondere die Insassen von Schland schon moralisch verpflichtet fühlen - daß es dem Gott "Wirtschaft" schlecht ginge, geht ja gar nicht laut dem Mantra: geht es der Wirtschaft gut, dann geht es dem Insassen von Schland gut.
    Wir werden keine Freiheiten verlieren. Die reale NWO wie auch die VT NWO ist erstmal Geschichte. Die V-Theorien der letzten Jahre verpuffen gerade allesamt. Das werden auch die merken, die immer noch zwanghaft daran festhalten. Wir werden weder gechippt noch wird man uns das Bargeld verbieten. Wir werden eine Abbkehr des Globalismus erleben und eine Rückkehr zur Nationalstaatlichkeit. Vielleicht kracht sogar die EU und der Euro in sich zusammen.

Es wird das eintreten, was sich die sog. patriotische Bewegung in den letzten Jahren von Putin über Trump über Johnson über Le Pen über Salvini über die AFD...vetsprochen hat. Eine Neuordnung im Sinne der Vaterländer. Amerika hat mit seinem Modell fertig.

Corona ist ein Einschnitt. Das muss man doch sehen. Schon alleine wegen der Glaubwürdigkeit wird es danach kein "Weiter so" geben können. Hier bei uns nicht und global auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Klassische deutsche Maximen eben. Vernünftig, gerecht und für jeden denkenden Menschen sofort verständlich und einsehbar. Weswegen sie natürlich Tag für Tag verteufelt werden müssen, denn wenn eine größere Anzahl von Menschen tatsächlich aufwachen und bemerken würde, welch ungeheurem Betrug sie jahrzehntelang aufgesessen sind... nicht auszudenken.
    Es sind nur wenige. Aber immerhin. Wenn mich einst die alte Karkasse holt und ich in den erlauchten Kreis unserer Ahnen zurückkehre, werde ich mich zumindest nicht meiner selbst und meiner Fam. schämen müssen. Denn ich habe mich selbst aus dem Sumpf gezogen und dafür gewirkt, daß unser Volk vielleicht irgendwann einst wieder hellere Tage erleben werden darf.

Glück auf, junger Freund des Westens.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt haste abber richtig ausgeteilt , aber cornjung hat in manchen Punkten doch recht. In einem hast du aber recht: Wenn die Bespassungsindustrie nicht bald wieder angeworfen wird und evtl. der Alk noch ausgeht wird es wirklich schlimm werden... Ich hab heute im Radio gehört, dass wir zu Ostern extra 200 Mann Bullizei kriegen, die die Carolaverbote durchsetzen sollen
    Gefettet von mir: erstaunlich, das. Da wäre es wirklich interessant, zu erfahren, inwieweit sich diese sonst nicht präsente Bullizei auch der Gruppen "junger Männer", die überall rumlungern und den Stinkefinger zeigen, widmen werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

Der Inhalt ist zwar alles andere als ermunternd, aber so scheint es eben auszusehen.
    Gates ist meiner Meinung nach nicht wirklich an das Wohlergehen der Menschen interessiert.
    Davon darf man ausgehen. Fragen wir doch die Inder, was sie von diesen feinen Leuten, wie Bill, halten.
    Irgendwelche Hindus hier im Forum?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Zu meinem Posting von Geikler Friedrich Maik nachgetragen! Bitte die Bilder ansehen und dann viel Spaß all jenen, die sich immer noch impfen lassen!

Gestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine "Besessenheit" von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:

"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".“
    Lohnenswertes Video.
    Olaf Kretschmann hat hier sehr viel Hintergrund sauber recherchiert:

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir: erstaunlich, das. Da wäre es wirklich interessant, zu erfahren, inwieweit sich diese sonst nicht präsente Bullizei auch der Gruppen "junger Männer", die überall rumlungern und den Stinkefinger zeigen, widmen werden.
    bei den Niggerhorden werden die einfach weg sehen, da brauchste immer gleich ne Hundertschaft in voller Kampfmontur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer