Weiter in der Agenda der NWO zur Abschaffung des Bargeldes und wie uns die Medien darauf vorbereiten, als vorgeschobener Grund dient dazu natürlich die Coronakriese:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Weiter in der Agenda der NWO zur Abschaffung des Bargeldes und wie uns die Medien darauf vorbereiten, als vorgeschobener Grund dient dazu natürlich die Coronakriese:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sehe ich auch so. Nüchtern betrachtet sind die weltweiten Einschränkungen der Freiheitsrechte schwerlich zu ignorieren. Ebensowenig die sich bereits jetzt abzeichnenden volkswirtschaftlichen Folgen. Und am allerwenigsten, daß die diversen ReGIERungen die Gunst der Stunde nutzen, um die Freiheitsrechte derjenigen, die sie am kaxxen halten, weiter einzuschränken.
Das wiederum fände ich nicht verkehrt, bezweifle jedoch, daß es soweit kommen wird. Meine, zugegeben recht desillusionierte Prognose: die Restriktionen werden zeitig genug aufgehoben, um drastischere Unmutsbekundungen der breiten Masse als z.B. Klopapier zu hamstern, zu vermeiden und danach wird alles weiter so! laufen.Es läutet das Ende des Amerikanismus/Globalismus ein wie wir ihn bisher kannten und wie ihn auch hier die letzten Jahre nicht wenige täglich verteufelten.
Um die Kosten abzufedern werden noch paar Deppensteuern eingeführt - die CO2-Steuer wurde problemlosdurchgebracht und für die Folgekosten der "Corona-Krise" zusätzlich noch zu löhnen, dazu werden sich insbesondere die Insassen von Schland schon moralisch verpflichtet fühlen - daß es dem Gott "Wirtschaft" schlecht ginge, geht ja gar nicht laut dem Mantra: geht es der Wirtschaft gut, dann geht es dem Insassen von Schland gut.
Ach @Suppenkasper, da sind die die Affen in der BRD schon ganz anderen Lügen aufgesessen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich an diese "Volk" noch glauben soll. Klimaspinner, jetzt der Corona-Scheiß und zur Verabschiedung predigen die Medien, dass man ganz phöse antisemitisch ist, wenn man an eienen gezüchteteten Virus denkt. Von wem auch immer ...

jetzt haste abber richtig ausgeteilt
, aber cornjung hat in manchen Punkten doch recht. In einem hast du aber recht: Wenn die Bespassungsindustrie nicht bald wieder angeworfen wird und evtl. der Alk noch ausgeht wird es wirklich schlimm werden... Ich hab heute im Radio gehört, dass wir zu Ostern extra 200 Mann Bullizei kriegen, die die Carolaverbote durchsetzen sollen
Wir werden keine Freiheiten verlieren. Die reale NWO wie auch die VT NWO ist erstmal Geschichte. Die V-Theorien der letzten Jahre verpuffen gerade allesamt. Das werden auch die merken, die immer noch zwanghaft daran festhalten. Wir werden weder gechippt noch wird man uns das Bargeld verbieten. Wir werden eine Abbkehr des Globalismus erleben und eine Rückkehr zur Nationalstaatlichkeit. Vielleicht kracht sogar die EU und der Euro in sich zusammen.
Es wird das eintreten, was sich die sog. patriotische Bewegung in den letzten Jahren von Putin über Trump über Johnson über Le Pen über Salvini über die AFD...vetsprochen hat. Eine Neuordnung im Sinne der Vaterländer. Amerika hat mit seinem Modell fertig.
Corona ist ein Einschnitt. Das muss man doch sehen. Schon alleine wegen der Glaubwürdigkeit wird es danach kein "Weiter so" geben können. Hier bei uns nicht und global auch nicht.
Es sind nur wenige. Aber immerhin. Wenn mich einst die alte Karkasse holt und ich in den erlauchten Kreis unserer Ahnen zurückkehre, werde ich mich zumindest nicht meiner selbst und meiner Fam. schämen müssen. Denn ich habe mich selbst aus dem Sumpf gezogen und dafür gewirkt, daß unser Volk vielleicht irgendwann einst wieder hellere Tage erleben werden darf.
Glück auf, junger Freund des Westens.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.