so viele hier im Forum glauben immer noch das ist ein Spiel - ABER es ist kein Spiel mehr [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

so viele hier im Forum glauben immer noch das ist ein Spiel - ABER es ist kein Spiel mehr [Links nur für registrierte Nutzer]

im Süden drehen die völlig frei
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und was wird dann aus den sprudelnden Steuereinnahmen? Denkt denn niemand daran? Soll die Politik etwa an ihren zwingend notwendigen Geldausgaben sparen? Es stehen Genderprofessuren auf dem Spiel, Kampf gegen rechts, (a)soziale Wohltaten, Entwicklungshilfen und so weiter und so fort. Das sind Lebensnotwendigkeiten!

Heidelberg - nun wird endlich gegen eine irrre Staatsanwältin ermittelt [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)