User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Falsch.
Von allen Beruefn die körperlich arbeiten haben Bauern die höchste Lebenserwatung.
Nur Lehrer (wen wunderts) und Ingenieure leben ein wenig länger..
Bauern sind ja heute oft hochqualifizert, leben meistens gesund (ich kenne hier keinen Bauern der raucht) und lassen sich nicht so sehr stressen.
Unsere Bauern sind das Rückgrat unseres Volkes, auch wenn sie sich leider immer wieder die falschen Führer wählen und sich von der CSU verarschen lassen...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ja, hab ich gestern im Rückspiegel mit ansehen können, so ein Schauspiel. Im Dorf nebenan standen zwei Rentnerinnen tratschend auf der Straße. Einer der Pelznießer stieg dann aus, wichtig wie Sherriff Buford T Justice, und marschierte breitbeinig auf die beiden alten Damen zu. Ich nehme an, der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung konnte noch einmal knapp abgewendet werden.... Das ist alles so lächerlich, albern, hohl, es finden sich kaum passende Adjektive, die das Fremdschämen adäquat beschreiben können.