User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du verschweigst bei deinem ständigen Apellen, Gejammer und Paranoia, dass du dich gemäss eigener Aussage in deine Gesundheitsprobleme selber gebracht hast. Wenn du dich nur mit dem Nachbar rum streitest, seit Jahren keinen Sport und Sex mehr hast, zudem noch rauchst, ist es egoistisch, dass ausgerechnet du- der du auf deinen Körper nie Rücksicht genommen - hier Rücksichtnahme von Anderen verlangst.
Ich geh neuerdings nicht mehr in den Edeka. Diese Abstandhalten, Bevormunden, Karte zahlen, Rückichtsgetue dieser paranoiden Hypochonder und C-Paniker geht mir auf den Geist. Ich geh zum Lidl. Ausserdem sitzen bei denen junge sexy Mädels an der Kasse....
Sei mal lieber ruhig von Dingen, die du nicht verstehst. Eine Halle ist vielleicht günstiger, als 20 Häuser, weil man das alles aufspalten müsste, da so viele Häuser benötigt würden, um 150 Leute unterzubringen. Also, wo ginge da das Geld alles hin? Diese Halle dient der Versammlung, nicht zum Protz.
Genau anders herum wird ein Schuh draus: Wenn bekannt ist, dass das Virus keine Menschen mit intaktem Immunsystem töten kann, wie jede Statistik belegt, dann kann man andererseits nicht annehmen, dass es Menschen tötet, bei denen es nicht der Fall ist. Es sind also alle möglichen anderen Faktoren, die den Menschen töten. Mithin erkennt man den Virus erst posthum. Diese Toten dann als "Coronatote" zu führen ist bewußte Täuschung und dient nur der Dramatisierung. In dem Maße, wie man "Coronatote" in die Statistik nimmt fällt im Gegenzug die Todesrate "mit negativem Befund". Am Ende sterben nicht mehr und nicht weniger Menschen wie immer.
Selbstverständlich wissen das auch die "Experten" des RKI. Die offensichtliche Verblödung der Massen muss also System haben. Es gibt interne Schreiben, in denen dazu aufgefordert wurde, den Menschen Angst zu machen, um dem Virus die benötige Substanz zu verleihen. Ziel ist es offenbar, die Menschen soweit zu verunsichern und medial vollzumüllen, dass eine gewisse panik entsteht, die dazu führt, dass das Virus "ernst genommen wird". Die entsprechenden Aussagen wurden hier bereits veröffentlicht, ich werde die aber jetzt hier nicht suchen.
Wie immer also. Daraus ergab sich auch die Zahl von 25100 Toten durch Influenza in 2017/18. Davon sind wir ganz sicher weit entfernt.Noch ein Punkt, vllt aktuell Spekulation, aber eine begründete: ich behaupte, wenn man später den statistischen Sterbegrund aufgrund der Übersterblichkeit ermittelt, werden die Todeszahlen für Covid 19 als Ursache, nochmals deutlich ansteigen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hier ist der EDEKA noch der "normalste" Laden mit der geringsten Bevormundung von allen. Die Securitys langweilen sich hauptsächlich herum oder sagen ihr vorgegebenes Sprüchlein auf. Nur wenn das Ordnungsamt kommt, wird das mal etwas angespannter. Wobei die Heinis vom Ordnungsamt denen teilweise auf Spuckweite (20 - 25 cm) nahekommen. Wahrscheinlich ist das Virus nicht befähigt, solche hochwichtigen Amtspersonen zu befallen.
Ja, das ist wirklich extrem lustig zu sehen.
Die Massnahmen die jetzt gefahren werden sind durch die Bank sozial(istisch), national, antikapitalistisch und antiglobalistisch und daher auch antiamerikanistisch. Im Hinblick darauf, dass es überwiegend um Deutsche geht, schlicht weil sie in den betroffenden Altersgruppen die Mehrheit stellen, sind sie sogar völkisch. Denn es geht darum unser Volk zu schützen. Um Volksgesundheit.
Normalerweise müsste hier eine Jubelarie der anderen folgen. Stattdessen stellt man hier plötzlich das Wohl des Volkes unter das Wohl der Systemgastronomie und irgendwelchen multinationalen Tourismuskonzernen.
Dieser Strang ist eine echte Offenbarung wie es wirklich bestellt ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Klarheit kann da letztlich nur ein Flächentest bringen. Warum dieser nicht durchgeführt wird, hat sicherlich "besondere Gründe".
Ich schrub bereits, dass es sinnvoll wäre in jeder Gemeinde/Bezirk wahllos 1000 Menschen zu testen, und zwar nach 14 Tagen wiederholt.
Die Ergebnisse wären sehr aussagekräftig und würden Klarheit schaffen.
Gewisse Kreise scheinen daran aber nicht interessiert. Man kann mir nicht erzählen, dass in unserer Pharmawelt nicht genügend Tests zur Verfügung stünden.
Ansosnten bleibt es bei Spekulationen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das ist eine bösartige Unterstellung. Ich streite mich nicht dauernd mit meinem Nachbarn. Er hat ständig Krach gemacht und da war ich einmal unten bei ihm. Dann fing er an mich zu beleidigen und zu drohen. Ich habe keine Angst vor dem. Aber wenn ich den umboxe, bekomme ich eine Anzeige und fliege aus der Wohnung.
Wo habe ich geschrieben, dass ich seit Jahren kein Sport mache und das ich rauche ? Und ob ich Sex habe, oder nicht, geht dich einen feuchten Dreck an.
Verstanden ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wir wollten heute zum OBI ein paar Kleinigkeiten fürs Osterwochenende kaufen. Haben wir uns verkniffen!
Die Leute wurden nur einzeln eingelassen und auf dem Parkplatz hatte sich eine Schlange gebildet, die mich an Ostzeiten und Bückware erinnerte. Wie die Irren kaufen die derzeit irgendwelchen Scheißdreck ein, um nur ansatzweise beschäftigt zu sein.
Ich wollte nur etwas Kaminholz und meine Holde drei Tomatenpflanzen und Blümchen für die Kästen an der Schaukel. Blumenerde kaufen sie wie die Bekloppten. WOZU?!
Ich werd Samstagvormittag mal zum DriveIn dort rollern und mir da ein paar Scheite Holz holen oder ich verfeuer einfach etwas Altholz vom Umbau. Osterfeuer fällt bei uns jedenfalls nicht aus.