User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2946 von 8623 ErsteErste ... 1946 2446 2846 2896 2936 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2956 2996 3046 3446 3946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.451 bis 29.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei 800.000 Toten in D plus zusammengebrochener Wirtschaft.
    Ich glaube nicht das es 800 000 Tote in Deutschland geben wird. Das es in einigen Staaten auf dieser Erde so viele Corona-Tote gibt, hat sicherlich seine landestypischen Ursachen. Wie ich las, geht man in Frankreich dazu über, über 80-Jährige, die in eine Klinik eingeliefert werden, nur noch Medikamente zu geben, damit sie schmerzlos sterben können. Faktisch bedeutet das, man schläfert die ein, wie ein kranker Hund beim Tierarzt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer sich einen aktuellen Ueberblick der Fallzahlen an SARS Covid19
    infizierter, erkrankter, schwerkrankter Personen einschliesslich Faelle
    der Genesung unterteilt nach Bundeslaender ansehen moeche dem
    empfehle ich das Covid19 Dashbord des RKI abzuspeicher:

Nach aktuellem Datenstand des Dashbords ist die Zahl der Neuinfektionen
    nur noch etwas hoeher als die Zahl der nach Infizierung genesenen und
    somit immunisierten Patienten. Das ist ein gutes Zeichen!
    Das ist ein Trugschluss, um nicht zu sagen, Denkfehler drin. Die Zahl der Genesenen kann man nachweisen. Die Zahl der Infizierten aber nicht, weil die Zahl der Tests aus bekannten Gründen viel zu niedrig ist und die Dunkelziffer demzufolge viel zu hoch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist ein Trugschluss, um nicht zu sagen, Denkfehler drin. Die Zahl der Genesenen kann man nachweisen. Die Zahl der Infizierten aber nicht, weil die Zahl der Tests aus bekannten Gründen viel zu niedrig ist und die Dunkelziffer demzufolge viel zu hoch.
    Das klingt widersprüchlich. Wie kann ich die Zahl der Genesenen ermitteln, wenn ich nicht die Infizierten ermitteln kann? Oder hab ich was falsch verstanden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das klingt widersprüchlich. Wie kann ich die Zahl der Genesenen ermitteln, wenn ich nicht die Infizierten ermitteln kann? Oder hab ich was falsch verstanden?
    Die Genesenen sind einmal quer durch die statistische Dokumentation gelaufen. Die Infizierten aber nur zu einem Bruchteil, weil die Dunkelziffer ziemlich hoch sein dürfte (94% lt. Spiegel)
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Genesenen sind einmal quer durch die statistische Dokumentation gelaufen. Die Infizierten aber nur zu einem Bruchteil, weil die Dunkelziffer ziemlich hoch sein dürfte (94% lt. Spiegel)
    Es dürfte auch eine hohe Anzahl an nicht erfassten Genesenen geben. Schließlich hat diese Krankheit Verläufe von kaum oder gar nicht merkbar bis hin zum Lungenversagen. Auch asymptomatische Verläufe sind bekannt. Die sehr leichten Verläufe wurden mit Sicherheit nicht alle auch getestet und dokumentiert. Allerdings dürfte die Quote hier höher sein als bei den Infizierten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das leuchtet mir nicht ein. Wie können die Zahlen der Genesenen genauer sein, als die Zahlen der Infizierten? Wenn ich nicht genau weiß wer infiziert ist, kann ich ihn nicht als krank oder genesen klassifizieren. Will sagen: Die Genauigkeit der Zahl der Genesenen ist abhängig von der Genauigkeit der Zahl der Infizierten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Soweit kommt's noch. Anzweifeln ist keine Widerlegung. Selbst wenn ich das machen würde, würdest du angetrottelt kommen und die dritte Nachkommastelle anzweifeln. Lass dir was Glaubhafteres einfallen.
    Du meine Güte, darüber wurde schon tausendfach in allen MSM berichtet, denen Du ja anscheinend glaubst. Soll ich Dir das googeln abnehmen? Soweit kommt's noch.

Ja klar. Wenn ich das morgen gesagt hätte, würdest du die Zahl anzweifeln. Geht's noch was dämlicher?
    Sag mal, hast Du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Offensichtlich nicht. Da stimmt man dem Menschen noch zu, und er merkt es nicht einmal, so verblendet ist er. Warum antworte ich überhaupt Kreaturen, die als Quelle den "Spiegel" zitieren? Was für eine Zeitverschwendung. Ich sollte mich selbst ohrfeigen dafür.

Mitglied

Alles ein riesen Schwindel und Beschiss, mit den Zahlen...
    Widerlich...

Wenn also ein Patient mit Bauspeicheldrüsenkrebs im Endstadium auch noch Corona bekommt, dann ist er offiziell an Corona gestorben.
    Das ist doch eine sehr fragwürdige Vorgehensweise.
    Erinnert aber an die Umfragen und Wahlen in diesem Land.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alles ein riesen Schwindel und Beschiss, mit den Zahlen...
    Widerlich...
    So ist es. Der größte Schwindel seit... na lassen wir das. Die Reaktion auf das Thema dürfte allerdings in diesem Fall direkt proportional zur Intelligenz sein, da es ja nicht historisch vorbelastet ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer