User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2945 von 8623 ErsteErste ... 1945 2445 2845 2895 2935 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2955 2995 3045 3445 3945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.441 bis 29.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wovon du sprichst, bezeichnet man als Hausfrauenökonomie. Wirtschaft ist aber viel mehr als das, was Endverbraucher verprassen. Die Autoindustrie kostet der shutdown gerade einen dreistelligen Millionenbetrag pro Tag. Heute hieß es auch, es gäbe keine Fluggesellschaft weltweit mehr, die das Corona-Desaster ohne massive staatliche Hilfe übersteht. Allein in dem Bereich werden dreistellige Milliardenbeträge nötig, um die alle zu entschädigen.
    Der Schaden durch die "Massnahmen" wird groesser als der durch die Kronengrippe selbst sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur sechs Prozent der tatsächlich Infizierten sind registriert. Die anderen 94% sind fröhlich als Virenschleudern unterwegs. Auch bei uns. Das kann noch lustig werden.
    Über zwei Drittel merken doch gar nicht, dass sie erkrankt sind. Folglich wird diese Zahl unbemerkt immer größer und bringt letztendlich die Infektion zu Erliegen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nun, was war da an meiner Aussage falsch. Ich hab ja nicht mit Arschlochattitüde "na, dann krepier doch endlich mal"
    gesagt, sondern ich mochte die Oma sehr gerne, habe nur das gesagt was ich gefühlt und gedacht habe.
    Und die hat sich SEHR über diese Aussage gefreut, die hat regelrecht gestrahlt. Die sehnte den Tod herbei, der für ihr Alter angemessen war und hatte vor ihm auch keine Angst mehr und ich war der einzige der hier nicht mit "aber aber, wer wird denn hier an den Tod denken, sie haben sicher noch ein paar schöne Jahre vor sich" kam. DAS hat sie sehr gefreut. In unserer Gesellschaft wird der Tod immer mehr tabuisiert und verdrängt, gleichzeitig steigert sich die Angst vor ihm immer mehr. Befass dich mal mit DEINEM Tod und der Tatsache das er JEDERZEIT zuschlagen kann. Befass dich mindestens einmal täglich für 30min damit, übe sterben, setz dich hin und schweig, innerlich und äußerlich und lass dich auf diesen Gedanken mal VOLL ein. Nicht mit dem Scheiß "wer kriegt dann meinen Nachlass" sondern mit dem was du bist, mit deiner Seele, nicht mit diesem bescheuerten Hay-Ego. Und aus dem Blickwinkel den ich jetzt einnehme ist JEDES Ego auf der Welt, auch MEINS, bescheuert. Ist doch gerade mal eine gute Zeit sich auf die ständige Möglichkeit des EIGENEN Sterbenmüssens und dem was es bedeutet, was es ist, einzulassen.
    In den Altenheimen wird so ziemlich alles getan außer dem wirklich Wesentlichen: Die Leute einfühlsam aufs Sterben vorzubereiten und ihnen einen guten Übergang zu ermöglichen. Und dazu gehört es auch mal einen Menschen der alt ist und keinen Bock mehr hat in seiner Überzeugung zu stärken das der Zeitpunkt zu gehen langsam mal gekommen ist, wenn die Person durch so eine Aussage schon gezeigt hat das sie reif für so eine Antwort ist.

Was hättest du denn der Oma gesagt?
    Das übliche? "Na na, junge Frau, wer wird denn in dem Alter schon ans Sterben denken?" oder so einen Scheiß? SO Sprüche hat sie von anderen zu hören bekommen wenn sie so etwas gesagt hat.

Ja und? Natürlich kann ich jederzeit sterben. Leben ist endlich. Und nun? Dein weiteres Beispiel hat mit validierender Grundhaltung auch nichts zu tun.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Genau das was ich meine. Belege bitte, dass die PTR-Tests eindeutig das COVID-19 Coronavirus mit einer Zuverlässigkeit von mehr als 90% nachweisen.
    Soweit kommt's noch. Anzweifeln ist keine Widerlegung. Selbst wenn ich das machen würde, würdest du angetrottelt kommen und die dritte Nachkommastelle anzweifeln. Lass dir was Glaubhafteres einfallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Schaden durch die "Massnahmen" wird groesser als der durch die Kronengrippe selbst sein.
    Interessantes Video. Unaufgeregt und mit MSM-Quellen unterlegt, auch kritisch gegenüber "alternativen Nachrichten" und daher vielleicht für jeden hier interessant

Das würde ich auch erwarten, eventuell sogar mehr Sterbefälle als gestern.
    Ja klar. Wenn ich das morgen gesagt hätte, würdest du die Zahl anzweifeln. Geht's noch was dämlicher?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht beurteilen. Andersrum wird es richtiger: Hätten wir heute kein Krisenmanagement, dann würde die Spanische Grippe heute das Ende der menschlichen Zivilisation bedeuten.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Über zwei Drittel merken doch gar nicht, dass sie erkrankt sind. Folglich wird diese Zahl unbemerkt immer größer und bringt letztendlich die Infektion zu Erliegen.
    Ja, aber bei 800.000 Toten in D plus zusammengebrochener Wirtschaft.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass das blöd geregelt bzw. gar nicht geregelt ist, ist ja auch eine himmelschreiende Sauerei. Ich meine, in der Bunzelrepublik ist sogar vorgeschrieben, in welcher Schriftart und -größe eine Brandschutzordnung geschrieben werden muss. So etwas Essentielles, wie würdevolles Sterben und die Begleitung desselben, ist aber nicht vorgesehen bzw. brauchte es erst das Bundesverfassungsgericht, um das Thema überhaupt in Gang zu bringen, weil dieser perverse Staat das Recht auf Sterbehilfe zu verbieten müssen meinte.
    Niederlande und Belgien haben das schon seit vielen Jahren besser geregelt. Wenn man das erwähnt, fallen sofort die BRiDlinge über einen her mit unerträglichem Moralismus und den üblichen Scheinargumenten von wegen möglichen Mißbrauchs. Dabei nehmen solche Hypermoralisten, die in der Regel auch über das nötige Kleingeld verfügen, im Falle des Falles gerne entsprechende Optionen in der Schweiz wahr. Diese Erleichterung wird hingegen anderen nicht gegönnt. Immer wieder lesenswert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ich habe leider schon genug sinnlose Lebenserhaltungen gesehen. Wie schon geschrieben, hier irgendwo: Bei meinem Vater waren die letzten Tage auf der ITS eigentlich sinnlos, weil klar war, dass er nicht mehr zurückkommen würde. Oder ein Kollege aus der Ausbildung, der bei einem Unfall umangeschnallt aus dem Auto gegen einen Baum flog, das Gehirn teilweise ausgetreten war und den man noch zwei Wochen künstlich am Leben erhielt.
    Eine Patientenverfügung ist nicht verkehrt und vereinfacht einiges. Für beide Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Interessantes Video. Unaufgeregt und mit MSM-Quellen unterlegt, auch kritisch gegenüber "alternativen Nachrichten" und daher vielleicht für jeden hier interessant

Sagt er, dass er von der Schwindelambulanz ist? Der Vortrag klingt nicht so, haha.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer