User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2944 von 8623 ErsteErste ... 1944 2444 2844 2894 2934 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2954 2994 3044 3444 3944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.431 bis 29.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kannst nach wie vor online bestellen. Und auch Handwerker arbeiten noch. Und Kurzarbeit in der Industrie war schon lange vor Corona ein Thema.
    Wovon du sprichst, bezeichnet man als Hausfrauenökonomie. Wirtschaft ist aber viel mehr als das, was Endverbraucher verprassen. Die Autoindustrie kostet der shutdown gerade einen dreistelligen Millionenbetrag pro Tag. Heute hieß es auch, es gäbe keine Fluggesellschaft weltweit mehr, die das Corona-Desaster ohne massive staatliche Hilfe übersteht. Allein in dem Bereich werden dreistellige Milliardenbeträge nötig, um die alle zu entschädigen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 40 Jahren selbstständig und kenne den Luxus des kleinen Stramplers zur genüge. Natürlich stehen die meisten wieder auf, aber bei einigen ist irgendwann auch "Flache leer".
    Vor allem die wahnsinnige Unterstützung der Abzocker, die dem kleinen Mann fortwährend in die Tasche greifen, wenn mal Not am Mann ist kann man schon fast als legendär (abartig) bezeichnen-
    wie Du aus Deiner Selbständigkeit direkt nach Hartz IV durchgereicht wirst und dort 7 Seiten über Dein Leben auszufüllen hast ( während Bimbo Ngwana frisch aus dem Kongo Soforthilfe bekommt).
    Das es auch Leute gibt, die immer schon über ihren Verhältnissen gelebt haben, ist ja kein Geheimnis - vor allem deren Folgegeneration mit Mercedes und der Vorstellung für 3 Stunden Arbeit
    5 Mille zu verdienen.
    Wenn die den ernst des Lebens kennenlernen ist das nur zu befürworten, aber leider ist die große Mehrheit der derzeitigen Opfer finanziell, psychisch und körperlich am Ende - und in keiner wesentlich
    besseren Position als Alte und Kranke, die meist noch eine einigermaßen Rente haben. Die Batterie ist leer und läßt sich, wie ein alter Akku, nur noch schwer aufladen. was als letztes hilft, sind die
    dreckigen Lügen von der schnellen, unkomplizierten, unbürokratischen Hilfe eines Altsack und Merkel.
    Und dennoch steigen die Umfragewerte durch die gezielte Vollverblödung von Politik und Medien.
    Wem sagst du das... Ich bin auch selbstständig und habe schon multiple Hochs und Tiefs und erlebt. Es gab längere Zeitperioden, da verdiente sogar meine Putzfrau im Jahr weitaus mehr als ich, aber solange man sich was einfallen lässt, geht es irgendwann auch wieder aufwärts...

Familie, Freunde und Zusammenhalt ist dabei aber auch sehr wichtig. Schon allein deswegen wäre ich mit allen Alten solidarisch. Wir lassen keinen allein.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir egal, meine stimme behalte ich, feddisch, ich habe diesen zirkus jetzt lange genug mitgemacht.

aber keine angst, ich gehe ins wahllokal, dann bekommen die saftsäcke aber nur noch ungültige zettel, wahlweise zerissen, alles angekreuzt oder wasauchimmer.

ich habe keine lust mehr auf diese spielchen, die nix bringen, dafür bin ich zu alt.
    ich schreib seit Jahren bei der Wahl nur quer über den Wahlzettel:

EUCH WÄHLE ICH NICHT!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Evt. ist das Coronavirus spezieller. Es sind mehr Männer betroffen. Die Toten sind im Schnitt aber ab 80, also sollte man nicht junge Bevölkerunsgruppen unter Quarantäne stellen.

---
    Ja, der Virus ist sogar so speziell, daß Obduktionen verboten sind. In Hamburg hat es doch einer gemacht und festgestellt, daß die Todesursachen meist nichts mit Corona zu tun hatten. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von http://www.pi-news.net/2020/04/warum-wollen-spahn-und-rki-keine-obduktionen/
    Auf die Frage, was das bedeute, antwortet der Arzt: „Ich kann das nur für die Fälle in Hamburg sagen, aber bei uns sind die Verstorbenen alle multimorbide und in der Regel im höheren Alter. Wir haben bislang keine Todesfälle bei sehr jungen Menschen oder jemanden, der vorher gesund war.“

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Argumentationsfehler Nr. 1: Schlimmer geht immer.
    Überleg dir noch mal, was du da geschrieben hast.
    Genau das was ich meine. Belege bitte, dass die PTR-Tests eindeutig das COVID-19 Coronavirus mit einer Zuverlässigkeit von mehr als 90% nachweisen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon möglich. Die heutigen stehen erst ab frühestens 2 Uhr morgen endgültig fest. Da kommen dann in den nächsten knapp vier Stunden noch gut 1500 Tote für heute dazu. Kann man jeden Tag beobachten, weil die Liste permanent aktualisiert wird.
    Das würde ich auch erwarten, eventuell sogar mehr Sterbefälle als gestern.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur, heute ist noch nicht zu Ende - da fehlen noch rund 1 1/2 Stunden für...

Bis zum jetzigen Moment +5,796 Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass heute noch nicht zu Ende ist, da wäre ich niemals von alleine darauf gekommen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Staat hat das nix anzugehen, Zustimmung. Das Problem haben hingegen jene, die dann dabei verpflichtet behilflich sein sollen. Mich wundert stets bei solchen Diskussionen, wie leicht sich das manche Leute vorstellen: zum Arzt gehen mit dem Sterbewunsch und der hat das dann zu machen.
    Naja, wie ich hierzustrang belehrt wurde, könnte der pöhse Weißkittel dies inzwischen auch an die entsprechend geschulten Krankenpfleger delegieren, die dürfen ja auch i.v.
    Dass das blöd geregelt bzw. gar nicht geregelt ist, ist ja auch eine himmelschreiende Sauerei. Ich meine, in der Bunzelrepublik ist sogar vorgeschrieben, in welcher Schriftart und -größe eine Brandschutzordnung geschrieben werden muss. So etwas Essentielles, wie würdevolles Sterben und die Begleitung desselben, ist aber nicht vorgesehen bzw. brauchte es erst das Bundesverfassungsgericht, um das Thema überhaupt in Gang zu bringen, weil dieser perverse Staat das Recht auf Sterbehilfe zu verbieten müssen meinte.
    Und ich habe leider schon genug sinnlose Lebenserhaltungen gesehen. Wie schon geschrieben, hier irgendwo: Bei meinem Vater waren die letzten Tage auf der ITS eigentlich sinnlos, weil klar war, dass er nicht mehr zurückkommen würde. Oder ein Kollege aus der Ausbildung, der bei einem Unfall umangeschnallt aus dem Auto gegen einen Baum flog, das Gehirn teilweise ausgetreten war und den man noch zwei Wochen künstlich am Leben erhielt.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du zeigst sehr schön, warum Hilfskräfte in der Gerontologie oder Psychiatrie nix verloren haben. Von validierender Grundhaltung nix gehört.
    Nun, was war da an meiner Aussage falsch. Ich hab ja nicht mit Arschlochattitüde "na, dann krepier doch endlich mal"
    gesagt, sondern ich mochte die Oma sehr gerne, habe nur das gesagt was ich gefühlt und gedacht habe.
    Und die hat sich SEHR über diese Aussage gefreut, die hat regelrecht gestrahlt. Die sehnte den Tod herbei, der für ihr Alter angemessen war und hatte vor ihm auch keine Angst mehr und ich war der einzige der hier nicht mit "aber aber, wer wird denn hier an den Tod denken, sie haben sicher noch ein paar schöne Jahre vor sich" kam. DAS hat sie sehr gefreut. In unserer Gesellschaft wird der Tod immer mehr tabuisiert und verdrängt, gleichzeitig steigert sich die Angst vor ihm immer mehr. Befass dich mal mit DEINEM Tod und der Tatsache das er JEDERZEIT zuschlagen kann. Befass dich mindestens einmal täglich für 30min damit, übe sterben, setz dich hin und schweig, innerlich und äußerlich und lass dich auf diesen Gedanken mal VOLL ein. Nicht mit dem Scheiß "wer kriegt dann meinen Nachlass" sondern mit dem was du bist, mit deiner Seele, nicht mit diesem bescheuerten Hay-Ego. Und aus dem Blickwinkel den ich jetzt einnehme ist JEDES Ego auf der Welt, auch MEINS, bescheuert. Ist doch gerade mal eine gute Zeit sich auf die ständige Möglichkeit des EIGENEN Sterbenmüssens und dem was es bedeutet, was es ist, einzulassen.
    In den Altenheimen wird so ziemlich alles getan außer dem wirklich Wesentlichen: Die Leute einfühlsam aufs Sterben vorzubereiten und ihnen einen guten Übergang zu ermöglichen. Und dazu gehört es auch mal einen Menschen der alt ist und keinen Bock mehr hat in seiner Überzeugung zu stärken das der Zeitpunkt zu gehen langsam mal gekommen ist, wenn die Person durch so eine Aussage schon gezeigt hat das sie reif für so eine Antwort ist.

Was hättest du denn der Oma gesagt?
    Das übliche? "Na na, junge Frau, wer wird denn in dem Alter schon ans Sterben denken?" oder so einen Scheiß? SO Sprüche hat sie von anderen zu hören bekommen wenn sie so etwas gesagt hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ich schreib seit Jahren bei der Wahl nur quer über den Wahlzettel:

EUCH WÄHLE ICH NICHT!
    Gute Idee. Auf den nächsten Wahlzettel werde ich schreiben: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lasse mir das nicht länger gefallen!

Dank an ABAS für die Anregung!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer