User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Es wird immer besser...
Eine Anwältin aus Heidelberg hält die Corona-Verordnungen wegen Verfassungswidrigkeit für unwirksam. Nun wird gegen die Juristin ermittelt.Polizei und Staatsanwaltschaft Heidelberg ermitteln gegen eine Rechtsanwältin, die über das Internet öffentlich zum Widerstand gegen die Corona-Verordnungen aufgefordert haben soll. Die Anwältin Beate Bahner hatte unter anderem zu einer bundesweiten Demonstration am Karsamstag eingeladen.
Der Fall werde im Staatsschutzdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP.

Aktuell gibt es soviele Neuinfektionen wie Heilungen.
Die Heilungen werden aber immer komplett außer Acht gelassen. Also eigentlich stagniert die Anzahl der aktuell Infizierten in der BRD gerade.
Grund mag auch das Hochdruckwetter, Trockenheit und milde Frühlingsluft sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Schön. In meinen Beiträgen steht folgendes: 100000 registrierte Infizierte, davon 40000 genesen - bleiben 60000 - davon 50000 in Behandlung oder in Quarantäne - bleiben 10000, die sich nicht an die Quarantäneregeln halten.
10000 bekannt Infizierte auf 81,6 Millionen Einwohner macht wieviel Prozent? Da bei Tests unter Menschen mit Beschwerden lediglich 7% Corona-positiv waren, darf man davon ausgehen, dass bei wahllosen Tests die Quote noch
niedriger liegt. Nun erkläre mal final, wo für Dich die Gefahren liegen und welcher Unterschied zu anderen Virusepidemien besteht. Und wenn Du jetzt noch das letzte Resthirn zusammenkratzt kommst Du vielleicht darauf, dass ich
immer schon mit 20% Infizierten gerechnet habe, die sich nicht an die Vorschriften halten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front