User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Stimmt. Das ist also der passende Zeitpunkt, sich mal um das Problem Patientenverfügung zu kümmern. Ich hätte jedenfalls keine Lust, mich vielleicht noch fünf, sechs oder mehr Tage damit rumzuquälen, um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso abzukratzen bzw. im Überlebensfalle nur noch irgendwie zu vegetieren und am nächsten besten Infekt vielleicht doch draufzugehen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Was derzeit so an Beschlüssen und Gesetzen im Schnellverfahren durchgeboxt wird da kann einem nur der Mund offen bleiben.
Und für Sarkamus bleibt keine Spucke mehr übrig.
Übrigens kann es mir durchaus vorstellen, dass eine "Zwangsimpfung befohlen" wird, falls die "Virologen-Versager" mal einen Impfstoff entdeckt haben, den die "Banane schon seit Jahrtausenden produziert, in sich trägt".
So wie in Wuhan, da dürfen sie zwar wieder reisen, also die Stadt verlassen, aber nur dann wenn sie ein ärztliches Attest vorweisen können, dass sie virenfrei sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)