User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




So sieht das aus! Die deutschen Naivlinge glauben, ein Shutdown ist halt nur mal ein paar Monate daheim bleiben, "Home Office" (ich hasse dieses Wort!) machen, sich einbunkern, um darauf zu hoffen, dass man dadurch nicht unser Gesundheitssystem überlastet. Und anschließend ist alles wieder so wie vorher und man kann sich selbstlobend auf die Schulter klopfen... Da werden sich ganz viele noch ganz schön wundern! Dass sie eigentlich mit dazu beitragen, unser Wirtschaftssystem in den Abgrund zu manövrieren, kapieren die meisten Leute einfach nicht, weil sie dumm sind, wie drei Meter Feldweg. Und am Ende ist dann das Geschrei groß, wenn ihnen die Kündigung ohne Abfindung in den Briefkasten flattert. Mal sehen, ob die Leute sich dann immer noch selbstlobend auf die Brust schlagen und meinen "Hauptsache ich bin gesund und lebe noch!"... Was für ein Deppenvolk!
Warum sorgen sich eigentlich plötzlich alle Nazis um die Wirtschaft, wenn sie sonst nicht oft genug betonen können, wie sehr sie hoffen, dass dieses System zu Grunde geht?
Warum haben plötzlich alle Nazis Mitleid mit vom Konkurs bedrohten Bundesliga-Clubs und sonstigen Sportvereinen, die doch nur dazu dienen, die dumme Masse vor den wichtigen Probleme abzulenken?
Und wie schon bemerkt: Warum sind plötzlich die Alten Menschen keine wichtigen Mitbürger mehr die es nicht Wert sind zu schützen, weil die Wirtschaft so sehr darunter leidet, während sie sonst gerne von Volksgemeinschaft und Solidarität schwafeln?
Merken Sie vielleicht, dass Sie ev. von einem Wirtschaftskollaps auch betroffen sind, gerne Sport gucken und total egoistisch sind?
Edit: Nicht zu vergessen, seit wann wurde Schweden plötzlich zum Vorbild für die restlichen Länder? Ich dachte Schweden ist des Teufels?
Ich bin seit 40 Jahren selbstständig und kenne den Luxus des kleinen Stramplers zur genüge. Natürlich stehen die meisten wieder auf, aber bei einigen ist irgendwann auch "Flache leer".
Vor allem die wahnsinnige Unterstützung der Abzocker, die dem kleinen Mann fortwährend in die Tasche greifen, wenn mal Not am Mann ist kann man schon fast als legendär (abartig) bezeichnen-
wie Du aus Deiner Selbständigkeit direkt nach Hartz IV durchgereicht wirst und dort 7 Seiten über Dein Leben auszufüllen hast ( während Bimbo Ngwana frisch aus dem Kongo Soforthilfe bekommt).
Das es auch Leute gibt, die immer schon über ihren Verhältnissen gelebt haben, ist ja kein Geheimnis - vor allem deren Folgegeneration mit Mercedes und der Vorstellung für 3 Stunden Arbeit
5 Mille zu verdienen.
Wenn die den ernst des Lebens kennenlernen ist das nur zu befürworten, aber leider ist die große Mehrheit der derzeitigen Opfer finanziell, psychisch und körperlich am Ende - und in keiner wesentlich
besseren Position als Alte und Kranke, die meist noch eine einigermaßen Rente haben. Die Batterie ist leer und läßt sich, wie ein alter Akku, nur noch schwer aufladen. was als letztes hilft, sind die
dreckigen Lügen von der schnellen, unkomplizierten, unbürokratischen Hilfe eines Altsack und Merkel.
Und dennoch steigen die Umfragewerte durch die gezielte Vollverblödung von Politik und Medien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




Geh in die Charite und frag den Chefarzt, der hat viel Zeit, seit er seit 3 Wochen auf die "Welle" wartet. Oder such Dir einen "Infizierten" auf der Straße, aber lauf Dir nicht die Gehstelzen wund. Du findest nämlich keinen.
Schalt das Gehirn ein und Deinen Panikschalter aus. Kratze deine Restmathematik zusammen und errechne die Relationen. Und schließlich schauste Dir die Sterbestatistiken an. Dann kommst Du vielleicht dahinter.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)