User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2903 von 8623 ErsteErste ... 1903 2403 2803 2853 2893 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2913 2953 3003 3403 3903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.021 bis 29.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lehrer sind offensichtlich zu dumm, um Zusammenhänge zu begreifen.
    Unter den Lehrern dürfte der Anteil an Grünenwählern besonders hoch sein.
    Als Lehrer würde ich mir eine kulturell einigermaßen homogene Klasse wünschen, und nicht einen unbeschulbaren Multikultimischmasch aus 10 Nationen.
    Das macht den Unterricht sicher nicht unkomplizierter.
    Meine Schwägerin war Grundschullehrerin, SEHR engagierte Flüchtlingshelferin, hat ihren Lehrberuf dann aber aufgegeben, weil die Grundschule plötzlich voll mit asozialen Kuffnucken war, die gerade sie als Frau scheiße behandelt haben oder schonmal auf die Straße geschissen haben ... findet aber immer noch, dass man weiterhin Refugees aufnehmen muss und dass man keine, Zitat, "rassistische Abschottungspolitik" usw. betreiben darf.

Ich würde keinem hier übel nehmen, wenn er mir das nicht glauben würde ... aber die Wirklichkeit hat nunmal eine Dimension erreicht, die keine Karikatur mehr toppen kann. Wir sind umgeben von lebenden Karikaturen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Was mich jetzt nur ein bißchen stutzig macht: wenn jetzt 90% der Flugzeuge am Boden bleiben, wie kann gewährleistet werden das weiterhin die gleiche Menge an Chemtrails über uns ausgeschüttet wird?
    Stealth Bomber natürlich.

GESPERRT

Stimmt. Was mich jetzt nur ein bißchen stutzig macht: wenn jetzt 90% der Flugzeuge am Boden bleiben, wie kann gewährleistet werden das weiterhin die gleiche Menge an Chemtrails über uns ausgeschüttet wird?
    das machen jetzt unsichtbare Flugzeuge.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hast Du nichts besseres zu tun, als Menschen das Wort im Munde herumzudrehen. Mach mal eine Forumspause Du narzisstischer Troll.
    Du spielst genau das verlogene, heuchlerische Spiel, das ich beschrieb. Also spiel hier nicht den emptahischen Lebensschützer, zumal Du Dich hier in jedem zweiten Beitrag als pathologischer Narzisst outest. Ein von egoistischen Instinkten programmierter Zellhaufen, der einen Rechner bedienen kann. Läuft immer nur dasselbe beschissene Programm in deinem Hirn ab.
    Du gehörst auch zu den Heuchlern, die für Statusgewinn über Leichen gehen, solange sie sich nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen und das verursachte Elend nicht anzuschauen brauchen bzw. den Zusammenhang zwischen dem Elend und ihrem Handeln sich selbst gegenüber leugnen können.

Es geht Dir darum hier im Computerspiel "Forumsdiskussion" Moralpunkte zu ergattern. Such Dir irgendeinen Egoshooter und leb Dich darin aus. Kannst Dir dann ja einbilden, die Getöteten seien die Bösen mit der anderen Meinung. So kriegst Du auch Punkte und Anerkennung in einer Gamer-Gemeinde.

Der Zusammenhang zwischen Armut und Lebenserwartung ist erwiesen. Armut bzw. das Durchschnittseinkommen sind innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft nachweislich ein zuverlässiger Prädiktor für die Lebenserwartung und das zieht sich über die gesamte Einkommensspanne. Also erzähl nicht so dreckige Lügen von Luxus-Dekadenz und leb deine selbstverliebte Egomanie woanders aus.
    Buchholz, auch wenn ich es gut finde, wenn du auch endlich mal aus der Fassung gerätst - werd mal nicht zu frech.

Denn du beschreibst letztlich nicht mich, sondern genau dich mit deinen Beleidigungen oben.
    Erkenne dich selbst!

Und wenn du "arm" wirst, hast du dich gefälligst wieder aufzupäppeln und zu kämpfen und nicht dich kampflos aufzugeben.
    Wobei "arm" in Deutschland ja ein Witz ist, es ist eine reine Befindlichkeit, und nur im Vergleich zutreffend, aber nicht direkt lebenbedrohlich, da Luxus-arm...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

An den Reaktionen der Menschen erkennt man dass sie damit wohl fertig sind.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Ich sag’s ja, das jahrelange Gestammel von wegen Solidarität, Einheit, Volk und Fürsorge stürzt in sich zusammen wie ein übergroßer Haufen Scheisse!
    Die Welle sollte längst da sein. Nix Welle. Das ganze ist eine riesenscheisse und die wissen nicht mehr, wie man rauskommt.
    Schreiben da eigentlich zwei verschiedene Personen unter deinem Account? So richtig stringent ist dein Auftritt hier jedenfalls nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ENDLICH..... !! Aufgewacht.
    ...Das lässt tief blicken (dein schwuler Spruch) ...wer hervorkriecht wenn man die BRD Regierung des Lugs und Trugs bezichtigt...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss sehr gut wie viele es davon gibt, Griechenland ist nämlich seit rund 10 Jahren voll davon. Aber sich deswegen selbst umbringen etc statt zu kämpfen ist nunmal "Weichei" ... und solch schräge Ideen, wie lieber Alte statt dessen krepieren lassen, will ich lieber gar nicht erst weiter vertiefen... das ist schon zu abartig dekadent.
    Man kann Alte und Vorbelastete schützen, wenn sie es wollen.
    Man könnte kostenlose Dienste und Hilfen für diesen Personenkreis einrichten. Das wäre sinnvoller und käme wesentlich billiger, als die gesamte Volkswirtschaft zu ruinieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das machen jetzt unsichtbare Flugzeuge.

Captain Kork und Mr. Spuck mit dem Raumschiff Entenweiss.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss sehr gut wie viele es davon gibt, Griechenland ist nämlich seit rund 10 Jahren voll davon. Aber sich deswegen selbst umbringen etc statt zu kämpfen ist nunmal "Weichei" ... und solch schräge Ideen, wie lieber Alte statt dessen krepieren lassen, will ich lieber gar nicht erst weiter vertiefen... das ist schon zu abartig dekadent.
    Nicht jeder kann das locker wegstecken und dann wieder nach vorne sehen. Oftmals kommen natürlich auch viele Dinge zusammen, und so eine Wirtschaftskrise bringt das Fass zum Überlaufen.
    Griechen haben übrigens in der Krise ganz gut gelebt, u.a. 100 Mrd. ins Ausland verschoben und in der BRD Immobilien gekauft, die Preise hier in die Höhe getrieben, die es solche Kleinunternehmern hier zusätzlich schwer machen, jetzt ihre Miete zu zahlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer