User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Lehrer sind offensichtlich zu dumm, um Zusammenhänge zu begreifen.
Unter den Lehrern dürfte der Anteil an Grünenwählern besonders hoch sein.
Als Lehrer würde ich mir eine kulturell einigermaßen homogene Klasse wünschen, und nicht einen unbeschulbaren Multikultimischmasch aus 10 Nationen.
Das macht den Unterricht sicher nicht unkomplizierter.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Hast Du nichts besseres zu tun, als Menschen das Wort im Munde herumzudrehen. Mach mal eine Forumspause Du narzisstischer Troll.
Du spielst genau das verlogene, heuchlerische Spiel, das ich beschrieb. Also spiel hier nicht den emptahischen Lebensschützer, zumal Du Dich hier in jedem zweiten Beitrag als pathologischer Narzisst outest. Ein von egoistischen Instinkten programmierter, wohlstandsverwahrloster Zellhaufen, der einen Rechner bedienen kann. Läuft immer nur dasselbe beschissene Programm in deinem Hirn ab.
Du gehörst auch zu den Heuchlern, die für Statusgewinn über Leichen gehen, solange sie sich nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen und das verursachte Elend nicht anzuschauen brauchen bzw. den Zusammenhang zwischen dem Elend und ihrem Handeln sich selbst gegenüber leugnen können.
Es geht Dir darum hier im Computerspiel "Forumsdiskussion" Moralpunkte zu ergattern. Such Dir irgendeinen Egoshooter und leb Dich darin aus. Kannst Dir dann ja einbilden, die Getöteten seien die Bösen mit der anderen Meinung. So kriegst Du auch Punkte und Anerkennung in einer Gamer-Gemeinde.
Der Zusammenhang zwischen Armut und Lebenserwartung ist erwiesen. Armut bzw. das Durchschnittseinkommen sind innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft nachweislich ein zuverlässiger Prädiktor für die Lebenserwartung und das zieht sich über die gesamte Einkommensspanne. Also erzähl nicht so dreckige Lügen von Luxus-Dekadenz und leb deine selbstverliebte Egomanie woanders aus.