User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das sind keine "Luxus-Weicheier".
Ich habe zufällig gerade mit solchen zu tun, also Kunden von mir, die jetzt noch schnell einen Onlineshop wollen, weil sonst ihr Geschäft komplett zusammenbricht.
Das sind kleine Krepler, die schwimmen nicht in Geld. Du glaubst nicht wie viele es von denen gibt, irgendwelche Nagel-Studios, Coaching-Einmann-Buden, kleine Motels, Hofverkauf, Handwerker, Sportvereine usw. die jetzt auf dem Zahnfleisch kriechen, weil ihnen die (Lauf-)Kundschaft weg fällt und ihnen das ohnehin kollabierende wirtschaftliche Gesamtumfeld den Rest gibt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Von was sprichst Du? Von 400 totkranken Menschen, die gestorben sind statt 300 und ruinierter Wirtschaft? Dafür ist in Schweden die Wirtschaft nicht zusammengebrochen und wurden vermutlich Tausende Sozialfälle und Suizide verhindert.
Leute wie Du denken maximal bis an die Tischkante. Aber schön, dass Du mit dieser überhöhten Kurve bewiesen hast, dass die Maßnahmen anderswo völlig überzogen sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Weil:
Es müssten noch hunderte bekannter Kino - und Serienstars leben aus unserer Kindheit zwischen 1960 - 1990, die jetzt um die 80 Jahre alt sind.
Die müssten bei der Gefährlichkeit des Corona - Virus gerade wegsterben wie die Fliegen.
Tun sie aber nicht...
Deswegen nimmt man Unbekannte Statisten aus der 3. und 4. Reihe, die nicht einmal Filmfans kennen...
In meinem weiteren Umfeld gibt es auch mind. zwei Dutzend Personen, die eigentlich die idealen "Corona Opfer" wären wegen Alter und/oder Krankheiten.
Bisher hat es noch keinen von denen erwischt.
Aber die "Welle" kommt ja erst noch...
Und Drosten sagte gestern im NDR, wir stehen erst am Anfang der "Pandemie"...
Ich weiss sehr gut wie viele es davon gibt, Griechenland ist nämlich seit rund 10 Jahren voll davon. Aber sich deswegen selbst umbringen etc statt zu kämpfen ist nunmal "Weichei" ... und solch schräge Ideen, wie lieber Alte statt dessen krepieren lassen, will ich lieber gar nicht erst weiter vertiefen... das ist schon zu abartig dekadent.