User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir sollten jetzt alle dafür sorgen, daß die Lage in Deutschland so gut bleibt wie sie heute ist. In Frankreich sind gestern an einem Tag 1400 Menschen gestorben. Ich habe kein Verständnis für solche Klagen. Ich gebe zu, daß ich die Maßnahmen der Regierung begrüße und es ist mir auch egal ob man mich deshalb als obrigkeitshörig bezeichnet.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Meine Fresse, was ist da in Bremen bloß los? Die Negerinnen kriegen Corona-Koller:
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.