User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2883 von 8623 ErsteErste ... 1883 2383 2783 2833 2873 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2893 2933 2983 3383 3883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.821 bis 28.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der kaum besuchte örtliche Bäcker macht hier seit Tagen den größten Umsatz seit Jahren.
    Am Samstag kriegt man nur noch Brötchen.
    Und der nächstgelegene Tante Emma Laden hat auch auf, der mobile Fleischer auch.

Ich zahle dort auch aus Prinzip nur in Bar und kann es dort auch ohne Probleme.
    Und das ist bei allen Läden auch problemlos möglich. Alles andere wird von mir boykottiert.

Das Leben geht normal weiter.
    Nur die Buden der BRD Spaßgesellschaft sind dicht. Seither ist das Leben viel ruhiger geworden.

Am Ende hat sich die Spaßgesellschaft selber das Genick gebrochen.
    Klar hat sich die Spaßgesellschaft das Genick gebrochen. Auf Instagram werden aber immer noch fleißig Bespaßungsfotos von Teenies und Twens gepostet.
    Die Frage ist, wie lange das noch so geht, und wann auch bei denen mal die Existenzsorgen ankommen. Die scheinen momentan noch ziemlich
    immun gegen jegliche Ängste vor einem Zusammenbruch der Gesellschaft zu sein. Oder Mama und Papa sponsern die immer noch ausreichend mit ihrem Kurzarbeitergeld.

1813

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es beginnt schon mit der Eigenhaftung, wenn man die Fehlerhaftigkeit ärztlicher Verordnungen, Anordnungen und Therapien nicht erkennt.
    Ja, doch ich amüsiere mich gerade über diese Behauptung ganz besonders:
    Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger mit 3 Jaehriger Ausbildung duerfen sogar
    Intravenoes spritzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, vielleicht waren Blutabnahmen gemeint. Die Nadel in so ne Vene zu stechen, hat ja auch was mit intravenös zu tun.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein Non-Hetero wäre nicht so schlecht rasiert und die Krawatte geht ja schon mal gar nicht.
    Was ist das überhaupt für ein schlampiger, verunglückter Knoten?
    Das ist aber in GB völlig normal.

Weiteres Thema ist ein schlechtes Gebiss, was man auch bis in die höchsten Kreise beobachten kann. Das sind schon einmal zwei Äusserlichkeiten, woran man den Briten vom Nicht-Briten unterscheiden kann. Das mit der Kleidung fängt in der Schule schon an. Zur Schuluniform gehört ja auch eine Krawatte, aber in der Realität laufen die Schüler herum "wie die letzten Henker". Niemand korrigiert das, auch nicht auf dem Schulgelände.

Für die Italiener z.B., die immer gerne "wie aus dem Ei gepellt" daherlaufen, gibt es in GB auch diesen Spruch: "Auf der Strasse laufen sie im Anzug herum und zuhause haben sie nicht einmal fliessend Wasser". Dieser Spruch ist zwar schon etwas angestaubt, trotzdem habe ich den selbst aber noch mehrfach gehört.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich aus dem Forum abmelden. Hier gibt es mir einfach zu viel Staatsgläubige, die jeden Schwachsinn glauben. Mann Gottes, alte, kranke Leute sind auch schon vor der Erfindung der Massenverblödungsmedien gestorben
    Nur weil es auch woanders Idioten gibt, die Schwachsinn faseln, wird deine Logorrhoe keinen Deut weniger schwachsinnig.

Mit deiner "Logik" kann man jede medizinische Behandlung für alle Krankheiten sofort einstellen, weil alte, kranke Leute auch schon vor der Erfindung der modernen Medizin gestorben sind.

Ja, meld dich ab. Good riddance.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, doch ich amüsiere mich gerade über diese Behauptung ganz besonders:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, vielleicht waren Blutabnahmen gemeint. Die Nadel in so ne Vene zu stechen, hat ja auch was mit intravenös zu tun.

Davon gehe ich aus.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dann fühl Dich mal virtuell kurz gedrückt, einfach so.

Ich hatte lange Jahre schlimme Flugangst, war aber durch die Tatsache, dass zwischen mir und meiner Familie die Nordsee lag, gelegentlich auf Flugzeuge angewiesen. Insbesondere beim Sterben meiner Mutter, wo man in der Regel so schnell wie möglich ans Ziel musste.

Inzwischen fliege ich furchtbar gerne.

Und die Heilung (die ich niemandem empfehle)? Eine Notlandung auf nur einem Triebwerk. Das hat die Perspektive und den Genuss der Technik des Fliegens sehr beeinflusst.

Und Achterbahn fahre ich mit sehr großer Begeisterung. Wobei meine erste Fahrt, wo ich die Angst überwinden konnte, popelige vier Jahre her ist.
    Lieb von Dir!

Ich war mit der Püppi in soner Kinderachterbahn. Sah von aussen sehr gemütlich aus und die Lütte wollte unbedingt mitfahren. Was dann kam war echt übel! Selbst ich hatte Angst, dass ich ausm Wagen falle - trotz Bügel und fest eingeklemmt. Die Kleine hat geschrien wie am Spiess und der Arsch von Schausteller hat die drei Runden eiskalt durchgezogen! Der Scheißzigeuner hat sich nen Spass draus gemacht!

Ich hab die Sau angebrüllt und wären mein Weib und meine Eltern nicht mit dabei gewesen, hätte der eins in die Fresse bekommen!

Ich hab eh so meine Probleme, mich anderen Menschen anzuvertrauen. Schiff, Flugzeug, Bahn, Bus...überall muss ich jemandem vertrauen, den ich nicht kenne.

Selbst wenn mein Weib unser Auto fährt und ich aufm Beifahrersitz bin....ich hab da keine Kontrolle drüber. Und sie fährt wirklich gut. Selbst Taxi geht nur im Vollglimmer. Lieber sauf ich nix.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du den Virus in dir hast, dann hast du 14 Tage Zeit, mich anzustecken (Inkubationszeit). Dann fängt bei mir wieder alles bei Null an, und ich habe weitere 14 Tage Zeit, jemand anderes anzustecken, usw. usf.
    Bei einer wirksamen Ausgangssperre sollten die Ansteckungen aber weitestgehend unterbunden werden. Denn man kommt nicht mehr so einfach in die Nähe eines virenschleudernden Infizierten. Stattdessen haben wir aber heute den höchsten Stand aller Toten, und weltweit steigen Infizierte und Tote ungebremst an, relativ und absolut, trotz aller Quarantänen und Ausgangssperren. Mir kann keiner mehr erzählen, dass dieses Virus total ungefährlich sein soll.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    . Mir kann keiner mehr erzählen, dass dieses Virus total ungefährlich sein soll.
    .. er hat dieses denn erzählt ??? .. höchstens Fake-News hier im Forum ? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was für ein unsachliches Argument, das nur auf Emotionen abzielt.
    Gut, sollen die Leute halt verrecken, wenn es nach dir geht, du harter Kerl.

Und wenn es dann um die eigenen Eltern oder Großeltern geht, sind Maulhelden wie du die schlimmsten Heulsusen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei einer wirksamen Ausgangssperre sollten die Ansteckungen aber weitestgehend unterbunden werden. Denn man kommt nicht mehr so einfach in die Nähe eines virenschleudernden Infizierten. Stattdessen haben wir aber heute den höchsten Stand aller Toten, und weltweit steigen Infizierte und Tote ungebremst an, relativ und absolut, trotz aller Quarantänen und Ausgangssperren. Mir kann keiner mehr erzählen, dass dieses Virus total ungefährlich sein soll.
    Die spanische Grippe hat man damals auch nicht ernst genommen zu Beginn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer