User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2884 von 8623 ErsteErste ... 1884 2384 2784 2834 2874 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2894 2934 2984 3384 3884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.831 bis 28.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die spanische Grippe hat man damals auch nicht ernst genommen zu Beginn.
    .. es gab damals aber Medikamente gegen diese Grippe , da ist der Unterschied zu finden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Gut, sollen die Leute halt verrecken, wenn es nach dir geht, du harter Kerl.

Und wenn es dann um die eigenen Eltern oder Großeltern geht, sind Maulhelden wie du die schlimmsten Heulsusen.
    Manche interessieren sich auch nicht für die eigenen Eltern und schielen bestenfalls aufs Erbe. Von solchen kenne ich einige.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Er kennt jemand, der jemand anderen kennt. Ist doch anekdotsicher Unsinn der nix beweist oder widerlegt. Und er verwendet die Opfer als moralische Epressung (man solle ihnen in die Augen schauen).

Ich bin im 17. Jahr in diesem Forum, aber hartherziger, zynischer Abschaum wie du ekelt mich auch jetzt genauso an wie damals.

Und ein Schwachkopf bist du zudem. Ich erpresse niemanden. Ich gestatte mir nur, dem Aluhut- und ganzer-Kerl-Gefasel die Realität entgegenzusetzen. Und die besteht aus Schleim, Blut, Scheiße und Tod.

"Emotionen", my ass.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mehrere US-Kanzleien sind dabei, Schadensersatzklagen gegen die chinesische Regierung anzustrengen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    England fordert 351 Milliarden Pfund von China.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ach nein? Und wieso bekam er große Bühne für seinen Impfungsmumpitz auf der Münchener Sicherheitskonferenz?

Bill will bestimmt unser Bestes, unser Geld. Unsere Gesundheit ist ihm schnuppe.
    Ich werde mich bestimmt nicht impfen lassen mit dieser Giftspritze. Wenn, dann gezielt, aber nur mit einem Stoff.
    Gates ruiniert gerade sein positives Bild in der Öffentlichkeit.
    Bill will ein guter Mensch sein.

Diese Typen sind weitaus gefährlicher als diejenigen, die nur unser Geld haben zu wollen...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Manche interessieren sich auch nicht für die eigenen Eltern und schielen bestenfalls aufs Erbe. Von solchen kenne ich einige.
    Oh ja. Leute, die beim Altenheim fragen, ob die tote Omi unbedingt im Sarg bestattet werden muß, ein Müllsack täte es ja auch (selber erlebt). Oder ob der verstorbene Vater nicht drei Wochen in die Kühlung könnte, schließlich würde man jetzt in Urlaub fahren.

Der Unterschied zu hierzuforum ist nur, daß die Leute hier auch noch stolz auf ihre asoziale Haltung sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er hat dieses denn erzählt ??? .. höchstens Fake-News hier im Forum ? …
    Es sind ja nicht nur fake news. Es gibt auch genug Beschwichtiger und Zweifler hier im Forum, die ich mir nicht alle merke, weil ich woanders mehr schreibe. Hier kommt man ja nach zehn Minuten nicht mehr hinterher...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Drosten ist jetzt sowas wie die Sprechpuppe die die schweren Massnahmen als "Experte" dem Volk verkaufen muss

Tragen von Masken in der Öffentlichkeit

Verbesserung der Maßnahmen zur Fallverfolgung und -isolierung“, beispielsweise durch die Verwendung von Apps

so einen drosten kann man dann auch medial gut fallen lassen wenn sich die Wut der Bürger irgendwann gegen die Massnahmen wendet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die spanische Grippe hat man damals auch nicht ernst genommen zu Beginn.
    Die sog. Spanische Grippe war ein Genozid durch Zwangsimpfungen.

Der Eugeniker Bill Gates lässt schon seit einiger Zeit einen Impfstoff entwickeln.
    Daran werden noch viele sterben, und den übrigen wird man erzählen, dass sie ohne dem Impfstoff auch gestorben wären.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

Mich stören die geschlossenen Kirchen, auf den Rest könnte ich sogar eine Weile verzichten. Und dass die meisten Kirchen da feige mitmachen. Wo ist der Mut vergangener Jahrhunderte? Nur eine katholische Sondergruppe klagt jetzt:

Zum Glück lassen das manche Christen nicht gefallen und versammeln sich dennoch heimlich. Hier werde ich nebenbei auch bewusst zum Gesetzesbrecher, obwohl ich ansonsten Rebellion strikt ablehne (selbst wenn ich es hasse, was der Staat verlangt). Aber wenn man mir verbietet, Gott zu gehorchen, stehe ich über dem Menschengesetz.

Und ich lasse mich auch nicht als menschliche Virenschleuder diffamieren.
    Jesus will nicht, daß wir andere Menschen in Gefahr bringen. Deine Haltung ist völlig daneben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer