User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2881 von 8623 ErsteErste ... 1881 2381 2781 2831 2871 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2891 2931 2981 3381 3881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.801 bis 28.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    China hat Atomraketen das wird sie nicht sonderlich beeindrucken !
    Noch wichtiger sind die seltenen Erden, die wir aus China beziehen und ohne diese wir ein Problem haben in einigen Wirtschaftszweigen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Du meinst die unzähligen mitunter hochdotierten Rechtsanwälte, die damit befasst sind, sind dumm?
    Ganz bestimmt. Die Trump-Regierung hat das übrigens auch als Voraussetzung mit einigen Rettungsmaßnahmen verknüpft.
    Die sind ja auch alle dumm, wie einige der hiesigen Experten immer wieder bekräftigen.

Rechtsanwälte können aber nur dort wirken, wo es ein Recht gibt und wo es kein Recht gibt, da ist ein Rechtsanwalt so nützlich, wie ein Solarium in der Sahara.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der sprach doch jetzt schon von ner Maskenpflicht für München. Mit 8 Millionen Masken? HA!!!!
    Anscheinend will der die Dauerkrise. Die Bänder von BMW und allen Großbetrieben stehen in Bayern seit 4 Wochen still. Die Bahn fährt nur noch zu 10% Auslastung. Naja, wenn Söder meint, dieser Wirtschaftseinbruch wäre dafür gerechtfertigt, dass jeder vom Kind bis zum Greis mit Maske rumrennen muss, wird schon was dran sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man hätte einfach vor den "Drostschen Postulaten" einen Fragebogen ausgeben sollen an alle Bundesbürger:

a) Ich möchte den Shutdown. Damit die Kurve abgeflacht wird und wir keine italienischen Zustände bekommen. Ich bin einverstanden, dass der Staat zur Beseitigung der wirtschaftlichen Folgen dann bei mir Enteignungen /Pfändungen durchführt, die bis zum erreichen des Hartz - Niveaus gehen können.

b) Ich will keinen Shutdown. Ich schütze mich selber, wenn ich mich bedroht fühle und meide die Öffentlichkeit nach eigenem Willen. An einer Enteignung habe ich kein Interesse.

Wenn a) dann die Mehrheit erreicht hätte, dann hätte man eben einen Shutdown machen können, und alle die a) angekreuzt haben bezahlen dann mit ihrem Privatvermögen die Shutdownkosten. Die anderen dann eben nicht.
    Wobei a) voraussetzt, daß durch rigorose Unterbrechung der Übertragungswege die Kurve tatsächlich in gewünschter Weise "abflacht" und nicht abrupt abbricht, um bei nächster Gelegenheit, also nach Beendigung des Lockdowns, wieder steil nach oben zu gehen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war zwei mal Kunde bei Fluggesellschaften. Einmal bei der Interflug/retour Aeroflot und einmal tatsächlich bei der Lufthansa.

Bin einer der Menschen, die Flugangst haben. Ich fahre nicht mal Kinderachterbahn aufm Weihnachtsmarkt...eh, nicht mehr, nach meiner ersten Tour mit Püppi im letzten Jahr. Abartiger Unsinn!
    Dann fühl Dich mal virtuell kurz gedrückt, einfach so.

Ich hatte lange Jahre schlimme Flugangst, war aber durch die Tatsache, dass zwischen mir und meiner Familie die Nordsee lag, gelegentlich auf Flugzeuge angewiesen. Insbesondere beim Sterben meiner Mutter, wo man in der Regel so schnell wie möglich ans Ziel musste.

Inzwischen fliege ich furchtbar gerne.

Und die Heilung (die ich niemandem empfehle)? Eine Notlandung auf nur einem Triebwerk. Das hat die Perspektive und den Genuss der Technik des Fliegens sehr beeinflusst.

Und Achterbahn fahre ich mit sehr großer Begeisterung. Wobei meine erste Fahrt, wo ich die Angst überwinden konnte, popelige vier Jahre her ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger mit 3 Jaehriger Ausbildung duerfen sogar
    Intravenoes spritzen. Ich weiss das deshalb weil ich in meiner Studentenzeit mit
    einer Ausbildung befindlichen Krankenschwester befreundet war. Die hat das an
    mir geuebt. Es ist nicht leicht die geigneten Venen zu finden und zu treffen! Das
    habe ich schmerzhaft gelernt.
    Das durfte ich in meinem Praktikum auch.
    Habe sogar "operiert".
    Aber darum geht es nicht. Wann und wo und wie und was gespritzt wird, entscheidet der Arzt.
    Und deswegen sind Pfleger immer nur Assistenten.
    Und so verdienen sie dann eben auch.

Der Tankwart verdient auch weniger als der Ölscheich, ist eben so...

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja, für was will sie denn mehr Kohle?
    Wieso Gefahrenzulage?
    Wollte sie die in den bisherigen Grippe - Zeiten auch?

Fräulein Böhler, die sich laut spiegel "gesundheitspolitisch engagiert" , soll doch mal erklären, wer diese "Zulage" in Zukunft bezahlen soll?

Wir werden voraussichtlich dieses Jahr noch 30% Arbeitslosenquote schaffen, das dürfte ziemlich sicher sein.
    Von was sollen dann eure Gehälter gezahlt werden? Wer zahlt dann noch in die GKV?

Viele Leute glauben momentan, die Bundesregierung hat wie Dagobert Duck einen riesigen Geldspeicher, aus dem sie dann beliebig die Milliarden verteilen kann.
    Eine sehr naive Vorstellung...

Einen Tipp hätte ich an die Krankenhausmitarbeiter, die sich unterbezahlt fühlen:
    Hört auf damit, die dümmliche und feige Regierungspropaganda mit unters Volk zu streuen vom kreuzgefährlichem Covid - Virus.
    Betet dafür, dass diese Geisterfahrer der Bundesregierung schnell zur Besinnung kommen und jetzt nicht wegen "Gesichtswahrung" die Maßnahmen bis Mai strecken.

Wenn das passiert, dann werden hier bald die Lichter ausgehen, dann würdet ihr wahrscheinlich für ein Schnitzel freiwillig arbeiten, ohne jede andere Bezahlung...
    Greift das Virus auch das Hirn an?

Mitglied

Kreml-Propagandisten schüren Corona-Aufruhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe es gewußt

wir sind fast wieder auf die Propagandisten des Kreml hereingefallen und haben uns die Anweisungen unsere Staatsratsvorsitzenden Merkel vielleicht nur in Gedanken kritisch hinterfragt

damit ist jetzt schluss wir müssen jetzt gemeinsam gegen diese Spalter unseres demokratischen Staates und freisten Gemeinwesen aller Zeit vorgehen

keine Gnade mehr mit diesen Verschwörungstheoretikern und Russland Bots auf zum 50 Parteitag der BRD mit unserer ewigen gütigen Staatslenkerin

Genosse Söder wird umfangeiche Schutzmassnahmen gegen diese Zersetzer einleiten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zur Auflockerung mal eine Erfahrung die ich bei meiner Behandlung (Untersuchung) am letzten Freitag gemacht habe. Ich war im Behandlungsraum eines Neurologen (Prof. Dr. F. R.), nachdem seine Sprechstundenhilfe an mir Messungen durchführte. Der gute Professor hatte sich bei der Visite twas verspätet und er sah sich die Messergebnisse auf dem Monitor an, als er mir sagte: "Mit Medikamenten müssen wir etwas vorsichtig sein, bei der Sache mit dem Corona." Als ich ihn fragte, ob das wirklich alles so schlimm wäre, sagte er, "es wird gezielt desinformiert".
    Tja, was soll man jetzt davon halten?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger sind die seltenen Erden, die wir aus China beziehen und ohne diese wir ein Problem haben in einigen Wirtschaftszweigen.
    Ja, die zeltende Erde kommt aus Afrika, wird nach China geschippert, dort verarbeitet und in Produkte "Made in Germany/Japan/USA/Taiwan" verbastelt. Hier wird der Billigschrott dann für ein Heidengeld verhökert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer