User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Anscheinend will der die Dauerkrise. Die Bänder von BMW und allen Großbetrieben stehen in Bayern seit 4 Wochen still. Die Bahn fährt nur noch zu 10% Auslastung. Naja, wenn Söder meint, dieser Wirtschaftseinbruch wäre dafür gerechtfertigt, dass jeder vom Kind bis zum Greis mit Maske rumrennen muss, wird schon was dran sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ex septentrione lux
Dann fühl Dich mal virtuell kurz gedrückt, einfach so.
Ich hatte lange Jahre schlimme Flugangst, war aber durch die Tatsache, dass zwischen mir und meiner Familie die Nordsee lag, gelegentlich auf Flugzeuge angewiesen. Insbesondere beim Sterben meiner Mutter, wo man in der Regel so schnell wie möglich ans Ziel musste.
Inzwischen fliege ich furchtbar gerne.
Und die Heilung (die ich niemandem empfehle)? Eine Notlandung auf nur einem Triebwerk. Das hat die Perspektive und den Genuss der Technik des Fliegens sehr beeinflusst.
Und Achterbahn fahre ich mit sehr großer Begeisterung. Wobei meine erste Fahrt, wo ich die Angst überwinden konnte, popelige vier Jahre her ist.

Das durfte ich in meinem Praktikum auch.
Habe sogar "operiert".
Aber darum geht es nicht. Wann und wo und wie und was gespritzt wird, entscheidet der Arzt.
Und deswegen sind Pfleger immer nur Assistenten.
Und so verdienen sie dann eben auch.
Der Tankwart verdient auch weniger als der Ölscheich, ist eben so...

Kreml-Propagandisten schüren Corona-Aufruhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe es gewußt
wir sind fast wieder auf die Propagandisten des Kreml hereingefallen und haben uns die Anweisungen unsere Staatsratsvorsitzenden Merkel vielleicht nur in Gedanken kritisch hinterfragt
damit ist jetzt schluss wir müssen jetzt gemeinsam gegen diese Spalter unseres demokratischen Staates und freisten Gemeinwesen aller Zeit vorgehen
keine Gnade mehr mit diesen Verschwörungstheoretikern und Russland Bots auf zum 50 Parteitag der BRD mit unserer ewigen gütigen Staatslenkerin
Genosse Söder wird umfangeiche Schutzmassnahmen gegen diese Zersetzer einleiten
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Zur Auflockerung mal eine Erfahrung die ich bei meiner Behandlung (Untersuchung) am letzten Freitag gemacht habe. Ich war im Behandlungsraum eines Neurologen (Prof. Dr. F. R.), nachdem seine Sprechstundenhilfe an mir Messungen durchführte. Der gute Professor hatte sich bei der Visite twas verspätet und er sah sich die Messergebnisse auf dem Monitor an, als er mir sagte: "Mit Medikamenten müssen wir etwas vorsichtig sein, bei der Sache mit dem Corona." Als ich ihn fragte, ob das wirklich alles so schlimm wäre, sagte er, "es wird gezielt desinformiert".
Tja, was soll man jetzt davon halten?![]()