User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2880 von 8623 ErsteErste ... 1880 2380 2780 2830 2870 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2890 2930 2980 3380 3880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.791 bis 28.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war ich bei meinem letzten GermanWings-Flug von meinem Arbeitgeber gezwungen worden, so eine blöde Maske zu tragen.

Ansonsten war ich immer mehr BA-Kunde, aber auch das hat sich mittlerweile zumindest Allianz-technisch geändert.
    Ich war zwei mal Kunde bei Fluggesellschaften. Einmal bei der Interflug/retour Aeroflot und einmal tatsächlich bei der Lufthansa.

Bin einer der Menschen, die Flugangst haben. Ich fahre nicht mal Kinderachterbahn aufm Weihnachtsmarkt...eh, nicht mehr, nach meiner ersten Tour mit Püppi im letzten Jahr. Abartiger Unsinn!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Kinder in meiner Nachbarschaft halten sich zu einem großen Teil nicht daran. Das Mädchen im Haus gegenüber (um die 12), hatte sich vor einer Stunde auf den Gehweg gelegt, mit Kreide gezeichnet, und wohl auch eine Runde geschlafen.
    Ist das in den USA verboten?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Christian Drosten scheint gerade Schwung zu nehmen und setzt zur nächsten Pirouette an.
    Jetzt auf einmal bedauert er, dass die Herdenimmunität noch nicht erreicht sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Herdenimmunität lässt sich nur erreichen, wenn man die Herde auch der Seuche aussetzt, sonst klappt das nicht. Tröpfchenweise über ein paar Jahre verteilt gelingt das auch nicht, denn dann sind wir pleite.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

1813

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Könnte der heimliche Stecher von Macron sein. Ein Prise US-Navyboy ist auch mit drin.

Haha, zumindest sind die Krawatten ähnlich schlampig geknotet. DAS ist der Beweis für einen Zusammenhang.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Söder wird wohl auch nach Ostern die Sperren nicht lockern. Das deutete er heute an. In München sind 8 Millionen Masken aus China angekommen. Ich wette, dass Söder die noch einsetzen wird in gewissen Gebieten.

---
    Der sprach doch jetzt schon von ner Maskenpflicht für München. Mit 8 Millionen Masken? HA!!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich bin immer mehr der Meinung, dass man euch die Rente auf 0 streichen sollte, wenn sich endlich herausstellt, dass das alles ein riesen "Hoax" war.
    Man hätte einfach vor den "Drostschen Postulaten" einen Fragebogen ausgeben sollen an alle Bundesbürger:

a) Ich möchte den Shutdown. Damit die Kurve abgeflacht wird und wir keine italienischen Zustände bekommen. Ich bin einverstanden, dass der Staat zur Beseitigung der wirtschaftlichen Folgen dann bei mir Enteignungen /Pfändungen durchführt, die bis zum erreichen des Hartz - Niveaus gehen können.

b) Ich will keinen Shutdown. Ich schütze mich selber, wenn ich mich bedroht fühle und meide die Öffentlichkeit nach eigenem Willen. An einer Enteignung habe ich kein Interesse.

Wenn a) dann die Mehrheit erreicht hätte, dann hätte man eben einen Shutdown machen können, und alle die a) angekreuzt haben bezahlen dann mit ihrem Privatvermögen die Shutdownkosten. Die anderen dann eben nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Darf eine Pflegerin eigenständig Medikamente ausgeben?
    Darf sie irgend etwas außer Blutdruck messen eigenständig machen?

Sie sind zwar hoch qualifiziert und ich habe Respekt vor dem Pflegepersonal, aber Fakt ist eben dass sie nur die Handlanger von Ärzten sind.
    Außer ein paar Basismaßnahmen dürfen sie NICHTS selber entscheiden.
    Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger mit 3 Jaehriger Ausbildung duerfen sogar
    Intravenoes spritzen. Ich weiss das deshalb weil ich in meiner Studentenzeit mit
    einer Ausbildung befindlichen Krankenschwester befreundet war. Die hat das an
    mir geuebt. Es ist nicht leicht die geigneten Venen zu finden und zu treffen! Das
    habe ich schmerzhaft gelernt.

Duerfen Pflegende Medikamente injizieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und? Man man muss halt mal beweistechnisch was leisten, damit radionale Leute einem was glauben. Wenn man nicht überzeugen kann sind natürilch immer die anderen Schuld und nie man selber.

Erinnert mich jetzt an die Mainstreammedien da ist auch immer nur der Leser schuld weil der angeblich zu dumm ist.
    Korrekt, Lügenpressefritzen geben nämlich nie Fehler zu, maximal räumen die ein, es nicht genau genug erklärt zu haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Rausgehen ist ja nicht verboten. Zumal das, was 12-Jährige tun, mehr über die Erwachsenen aussagt als über die 12-Jährigen.

Aber zumindest so in meinem sozialen Umfeld sind es die Älteren (darunter auch alle Ärzte, die ich kenne), die das ganze für Hysterie halten. Aber natürlich macht das soziale Umfeld einer einzelnen Person noch keine Studie. Diese dürften ja in den nächsten Monaten folgen. So ein paar repräsentative Studien über die Einschätzung der GEfahr wären schon sehr interessant!
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das in den USA verboten?
    Ja, alle Ansammlungen ausserhalb sind in meiner Gemeinde untersagt. Dass dieses Mädchen auf dem Gehweg lag, war natürlich erlaubt. Aber dann gesellten sich ihre Freunde mit hinzu, und spielten in der Einfahrt Basketball. (Die vielen Spielplätze in meiner Nachbarschaft wurden aus dem Grund gesperrt.)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war ich bei meinem letzten GermanWings-Flug von meinem Arbeitgeber gezwungen worden, so eine blöde Maske zu tragen.
    ...
    Mein letzter GermanWings-Flug ging nach Tempelhof, da galt noch das Vermummungsverbot.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer