User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2879 von 8623 ErsteErste ... 1879 2379 2779 2829 2869 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2889 2929 2979 3379 3879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.781 bis 28.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Passen täte es,
    und wundern täte es mich auch nicht.
    Scheinbar will der Berliner Senat keinen Konflikt mit den Muslimen riskieren, denn sollte es der Berliner Polizei nicht gelingen diese Muslime nach Hause zu schicken, wäre die Katastrophe da. Der Senat müsste eingestehen, dass er nicht mehr Herr im eigenen Haus ist und das wäre der Anfang vom Ende für diese Multikulturalisten, die Masken würden fallen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass diese angeblichen "Corona-Parties" u.dgl. eher ein Phänomen der Bouleverprasse als ein tatsächliches Massenphänomen sind. Das ist so wie mit dekadenten Arbeitslosen im "Unterschichts-TV" - das "Unterschichts-TV" ist ja nicht eigentlich für die Unterschicht gedacht, sondern für diejenigen, die sich für die Mittelschicht halten und dann auf die Unterschicht herabblicken und befürworten, diese zu diskriminieren. Sind ja ohnehin selbst schuld, weil sie doof sind usw. So dürfte das auch mit "Corona-Parties" sein, die der Boomer-Presse zufolge alle Jugendlichen ständig feiern, weil sie ja soooo doof und unvorsichtig seien. Aber gut, man weiß es nicht. Zumindest mein Eindruck ist jedenfalls, dass so dieses jungdeutsche Schüler/Studentengeneration voll auf Angstmob getrimmt ist. Wer in einem Universum aus bento und Böhmermann lebt, der glaubt 100% daran, dass Trump und Co. doof seien, weil sie nicht hart genug bestrafen, dass Virus nicht ernst genug genommen hätten, dass "Verschwörungstheoretiker", die diese Notstandsgesetze kritisieren alle sofort weggesperrt hören, etc.
    Corona-Parties sind eher ein Phänomen der Goldschätze die gar nicht wissen wieso blöd Michel auf einmal angstvoll zu Hause bleibt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was sind die anderen Spezifika? Vielleicht schwul und Jude?
    Könnte der heimliche Stecher von Macron sein. Ein Prise US-Navyboy ist auch mit drin.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Ein Non-Hetero wäre nicht so schlecht rasiert und die Krawatte geht ja schon mal gar nicht.
    Was ist das überhaupt für ein schlampiger, verunglückter Knoten?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach komm. Du bist nur inkognito mit der Lufthansa geflogen. Kannste doch jetzt zugeben.
    Tatsächlich war ich bei meinem letzten GermanWings-Flug von meinem Arbeitgeber gezwungen worden, so eine blöde Maske zu tragen.

Ansonsten war ich immer mehr BA-Kunde, aber auch das hat sich mittlerweile zumindest Allianz-technisch geändert.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich handeln Kranken- und Altenpfleger eigenverantwortlich und sind keine Hilfskräfte. Lediglich Pflegehelfer mit einjähriger Ausbildung kann man als Hilfskräfte bezeichnen. Und ein Gehalt, das unterhalb des Duchschnittsverdienstes liegt, ist für diesen schweren und verantwortungsvollen Beruf - mit einem Bein steht man in diesem Beruf immer im Knast - viel zu niedrig.
    Darf eine Pflegerin eigenständig Medikamente ausgeben?
    Darf sie irgend etwas außer Blutdruck messen eigenständig machen?

Sie sind zwar hoch qualifiziert und ich habe Respekt vor dem Pflegepersonal, aber Fakt ist eben dass sie nur die Handlanger von Ärzten sind.
    Außer ein paar Basismaßnahmen dürfen sie NICHTS selber entscheiden.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Kinder in meiner Nachbarschaft halten sich zu einem großen Teil nicht daran. Das Mädchen im Haus gegenüber (um die 12), hatte sich vor einer Stunde auf den Gehweg gelegt, mit Kreide gezeichnet, und wohl auch eine Runde geschlafen.
    Rausgehen ist ja nicht verboten. Zumal das, was 12-Jährige tun, mehr über die Erwachsenen aussagt als über die 12-Jährigen.

Aber zumindest so in meinem sozialen Umfeld sind es die Älteren (darunter auch alle Ärzte, die ich kenne), die das ganze für Hysterie halten. Aber natürlich macht das soziale Umfeld einer einzelnen Person noch keine Studie. Diese dürften ja in den nächsten Monaten folgen. So ein paar repräsentative Studien über die Einschätzung der GEfahr wären schon sehr interessant!

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied

nein seine Mutter ist Engländerin !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der wahre Jesus? Versteh mich nicht falsch, aber wer ist das?! Habt ihr ein Dutzend Jesusse und nur einer ist der echte Jesus?

Gut, ich verstehe schon: Wölki, Marx und Bedford-Strom sind keine echten Christen. Und der Pabst ist eigentlich Satanist.
    Das wäre jetzt in diesem Strang etwas themenfremd. Aber der wahre Jesus ist nur ganz selten zu finden in der Masse, und klar gibt es viele sogenannte "Jesusse", einer hat eben den Flüchtlings-Jesus, einer den Revoluzzer-Jesus, einer den Sozialisten-Jesus, den Hippie-Jesus nicht vergessen und etliche den weiß-der-Geier-was-Jesus.

Der wahre Jesus ist der der Bibel, der der das Evangelium vom Reich Gottes predigte und dessen Herrlichkeit. Viele predigen aber lieber ein Evangelium der Gnade (das predigten lange Zeit die meisten Kirchen), inzwischen ist aber da viel eher Zeitgeist drin, wie Flüchtlinge, Frauen an der Kanzel, Homosexuelle verheiraten, Toleranz oder gar der Kampf gegen rechts.

Mit der katholischen Kirche hast du ja schon viel erkannt. Das nennt die Bibel auch die Hure Babylon. Hure deswegen, weil sie nicht treu an sein Wort gebunden war, die wahre Kirche ist nämlich die treue Braut.

Naja, ich will den Strang nicht weiter themenfremd missbrauchen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Söder wird wohl auch nach Ostern die Sperren nicht lockern. Das deutete er heute an. In München sind 8 Millionen Masken aus China angekommen. Ich wette, dass Söder die noch einsetzen wird in gewissen Gebieten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer