User in diesem Thread gebannt : DerBeißer |




Hitler hat Polen die Hand geboten, aber die Sucht der Polen zu den Westmächten war größer, es ist die unstillbare Sehnsucht der Polen zur westlichen Zivilisation zu gehören.Das hält bis heute an, sie können sich nicht damit abfinden das sie kulturell und geographisch ein Osteuropäisches Land sind, und entsprechend genau so primitiv.
Der Absturz der Präsidenten Maschine bei Smolensk drückt die ganze slawische Mentalität aus, der polnische Präsident gibt den Piloten Anweisungen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Danke Dir, muss Dich enttaeuschen, im Gegensatz zu Dir habe ich ueber dieses und verwandte Themen Zugriff auf eine Anzahl gut recherchierte Buecher mit Quellenangaben, Dokumentationen etc.
Den ueblen dreck den Du aus einer Webseite hier eingestellt hast, ist purer Luegenbrei im Stil von damaligen Nazi-Disinformationsschriften; ein primitives Phantasiewerk, bar jeglicher Wahrheitsbasis, Quellen- und Dokumentierangaben; peer reviews; etc. Nur ahnungslose, dumpfe Trottel schenken solchem Mist Lesezeit.
Wer solchen Neonazifreundlichen Schund liest, disqualifiziert sich ueberhaupt ernst genommen zu werden. Mein Beileid Deiner Behinderung gegenueber.
Muss Dich zweimal enttaeuschen:
- Praesident Wilson nahm in Paris an den Verhandlungen teil und kein F. D. Roosevelt.
- Alle Angelegenheiten die einen Staat betrafen wurden 1918-19 in Paris von mehreren Interallied Commissions gruendlich untersucht, geprueft und dann dem Rat der Big Four in Form von Empfehlungen uebergeben. Die Big Four ihrerseits forschten und untersuchten ; meistens zogen sie sich die Expertise von Fachleuten hinzu. Weiterhin hatte jede Interessengruppe das Recht eine Delegation nach Paris zu senden um Petitionen , Anliegen, Forderungen etc direkt in Form von Position Papers etc an die BIG Four vorzutragen, die wiederum berieten dann oft monatelang ueber die verschiedenen Aspekte im Zusammenhang mit anderen Staaten und Nationen. So gab es z.B. die German Delegation; die Palestine Delegation; die
Polish Delegation etc.
Aus dem Obigen geht hervor dass Deine Behauptungen bzgl. den U.S.A. voelligen Unsinn darstellen. Ganz daneben bist Du i.B. "polnische Korridor" und die "freie" Stadt Danzig".
Wenn Du darueber genau Bescheid wissen moechtest, darf ich Dir die Erinnerungen von David Lloyd George empfehlen :es war er der an diesen Entscheidungen massgeblich beteiligt gewesen war. Dort kannst Du nachlesen welche Fakten und Ueberlegungen zu den jeweiligen Entscheidungen wie z.,B. "freie" Stadt Danzig" und "Zugang zum Meer" gefuehrt hatten.
Hier sind die Seiten bzgl. Poland aus David Lloyd's MEMOIRS of the PEACE CONFERENCE.
Man moege Seite 636 beachten: "In order to give Poland access to the sea.......[...]...The commission proposed to give both these lines to Poland".
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das stimmt alles durchaus.
Man darf auch nicht vergessen, dass die U.S.A. die SU mit gigantische Mengen an Kriegsmaterial via dem 'lend lease program' versorgt hatten.
houndstooth
Ich hoffe doch du bist ein echter Kanadier, dann hast du Narrenfreiheit, scheinbar stehst du mit unserem Land auf Kriegsfuß.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja genau, Grimms Märchen, den Geheimband. Oder ist es ein transatlantisches Lügen Briefing in dem du geschult wurdest.
Die Amerikaner haben das Gold geraubt. Das ist Fakt. Würde da irgend etwas nicht stimmen hätte das Regime das Buch sofort verboten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die große Lüge ist , das es eben nur zu einem Teil Raubgold war. Das Gold der Bank von Böhmen und Mähren z.B. Wenn das gesamte Gold der Reichsbank, Raubgold gewesen sein soll, hieße das im Umkehrschluss das Alle Werte in Deutschland bis 1933 den Juden gehört haben. Und Deutschland als Staat, mit Steuereinnahmen aus unzähligen Unternehmen nichts besaß. 3000kg Gold soll die verfügbare Deckungssumme der Reichsbank gewesen sein. In der Regel haben die angegriffenen Staaten ihre Goldreserven vor dem Eintreffen der Deutschen in Sicherheit gebracht. Bei jüdischem Gold kann es sich nur um Privatbesitz handeln der von Banken in Deutschland oder den besetzten Gebieten verwaltet wurde. Das wird nicht soo viel gewesen sein. Bei den Bildern von großen Kunstschätzen aus Gold steht in den Lügenmedien immer das es sich ausschließlich um das den Juden geraubte Gold handelt. Besaßen die alle Schätze Europas? Gab es keine Polen, Serben, Tschechen, Franzosen.... die ihre Häuser mit Goldschmuck ausgestattet hatten?
Geändert von glaubensfreie Welt (07.04.2020 um 20:58 Uhr)
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)