User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2847 von 8623 ErsteErste ... 1847 2347 2747 2797 2837 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2857 2897 2947 3347 3847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.461 bis 28.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weiss ich. Kassenpatienten lassen sich wegen jedem Scheiss operieren- kostet ja nix- und beschuldigen anschliessend die Ärzte, sie hätten sie falsch operiert. Abnehmen, Bewegen, gesund ernähren, Gymnastik, sporteln.... kommt für die nicht mal in Erwägung.
    Niemand legt sich freiwillig unters Messer, wenn man die Rückenschmerzen auch mit Schwimmen, Bewegen und Physiotherapie behandeln kann.
    Eine Operation an der Wirbelsäule ist etwas anders als ein chirurgischer Schnitt in den Finger um eine Vereiterung aufzulösen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand legt sich freiwillig unters Messer, wenn man die Rückenschmerzen auch mit Schwimmen, Bewegen und Physiotherapie behandeln kann. Eine Operation an der Wirbelsäule ist etwas anders als ein chirurgischer Schnitt in den Finger um eine Vereiterung aufzulösen.
    Doch. Jeder Depp, jeder Faulpelz, jeder Ignorant, jeder KP legt sich eben lieber unter das einfache und kostenlose Messer, als sich der mühevollen und langwierigen Physio zu unterziehen. Dazu muss er nämlich seinen fetten Arsch bewegen. Am besten du informierst dich mal bei Leuten, die sich auskennen. Ok ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Hysterie kommt aber nicht von den Ärzten und Wissenschaftlern, sondern von sensationsgeilen Pseudojournalisten! Die gleiche Sorte, die jeden Tag mit einer gegenteiligen "Expertenmeinung" aufwarten und damit die Leute verunsichern!
    Tägliche Horrormeldungen über Erkrankungen und Tote in den Hauptnachrichten durch eine Behörde wie das Robert-Koch-Institut hat es auch noch nie gegeben, und trägt sicher nicht zur Beruhigung der Bevölkerung bei.

Mitglied

Doch. Jeder Depp, jeder Faulpelz, jeder Ignorant legt sich lieber unter das einfache und kostenlose Messer, als sich der mühevollen und langwierigen Physio zu unterziehen. Am besten du informierst dich mal bei Leuten, die sich auskennen. Ok ?
    Wer soll das sein, etwas du?
    Du bist ein Quatschkopf und Verallgemeinerer.
    Ich bin selbst Betroffener, und werde mich hüten mich einer nicht notwendigen Operation zu unterziehen. Auch wenn diese kostenlos ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich berichte heute mal von einem persönlichen, brandaktuellen Fall. Unser Untermieter, 83 Jahre, kam heute aus der Geriatrie, lag vorher 9 Tage in der Charite.
    Am 12. März konnte ich ihn noch besuchen, dann hat man die Läden dicht gemacht. Er hat das letztlich nicht verstanden, warum er allein gelassen wurde.
    Nach 9 Tagen verlegte man Ihn in s Geriatriezentrum. Davon erfuhr ich aber nur durch die Rechnung der Charite, er möge doch 90 Euro Eigenanteil überweisen.
    Schließlich habe ich mich durchtelefoniert und konnte dann einen Beutel Klamotten und Hygieneartikel abgeben, wurde an der Hintertür empfangen, durfte das
    Krankenhaus nicht betreten. Am Freitag rief man mich an, es würden Sauerstoffgeräte bei uns vorbeigebracht. Meine Frage, wofür, beantwortete der gute Mann:
    " Na, am Montag kommt Herr G. nach Hause" - ich sagte, schön, dass ich das auch erfahre.

Also heute brachte man ihn in der Sänfte. Da er geistig nicht so ganz auf der Höhe ist mußte ich mich um alles kümmern. Glücklicherweise ist die Ärztin gleich über
    die Straße. Das übliche, 2 Leute ins Wartezimmer, der Rest steht draußen an. Ich übergab Ihr den Arztbrief, den ich auch habe. Ihre Reaktion kam der meinen gleich,
    weil ich da auch nicht ganz unbedarft bin. Magengeschwüre, Darmbluten, chronische Magenschleimhautentzündung, Herzinsuffizenz und 10 weitere Baustellen - vor
    allem aber PSA Wert > 2000. Der eine oder andere mag schon erkennen, wohin der Hase läuft. Agressiver Prostatakrebs im Endstadium, in die Knochen gestreut, mit
    erste Brüchen etc... Natürlich kann man noch rumdocktern, Bestrahlung etc. - Lebensverlängerung vielleicht 6 Monate. Aber bringts das?

Da ist er also, der Patient von dem wir immer sprechen. Man stelle sich vor, bei Ihm würde der Coronavirus nachgewiesen ( was nicht passiert ist). Sein Immunsystem
    ist bereits tot, der Virus würde ihm einen schnellen, gnädigen Tod bringen und er ginge als "Berliner Coronatoter" in die Statistik ein. Klassisches Beispiel für alle diejenigen
    die noch immer nicht begriffen haben, wie die Zahl der Toten zustande kommt. Der Virus wars - nicht etwa der Knochen- und Prostatakrebs und die 50 Jahre rauchen.
    Ich sags nochmal: Für schwerkranke Menschen jenseits der 80 Jahre müssen 13 Millionen alte Menschen auf Ihre Verwandtenbesuche verzichten? Für vielleicht 3000,
    und wenn es 10000 schwerkranke Menschen sind, ruinieren wir die Wirtschaft und zig Tausende Existenzen? Schutz des Lebens - ja sicher - aber auch nur dann, wenn
    man das noch leben nennen kann. 2, 3 Jahre Intensivmedizin sind kein Leben, sondern nur die Verlängerung des Siechtums.

Am Ende muss man solchen Virenepidemien fast dankbar sein, dass sie das Leiden vieler alter Menschen beenden und die Patienten aus den Klauen ehrgeiziger Weißkittel
    befreien, weil sie oft nur noch Versuchskaninchen sind.
    Genau DAS bringt es, Versuchskaninchen die auch noch Geld in die Kasse spülen.
    Wir haben halt kein Gesundheits-, sondern ein Krankheitssystem, das Krankheit
    zum Geschäft gemacht hat und den Tod künstlich hinaus zu zögern, das bringt eben
    Geld ein. Egal ob der Patient einfach nur sechs Monate weiter leidet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Weiss ich. Kassenpatienten lassen sich wegen jedem Scheiss operieren- kostet ja nix- und beschuldigen anschliessend die Ärzte, sie hätten sie falsch operiert. Abnehmen, Bewegen, gesund ernähren, Gymnastik, sporteln.... kommt für die nicht mal in Erwägung.

Müssen ja auch nicht für ihre Versicherung bezahlen, so wie z.b. Beamte. Die bekommen die Rechnung und wissen was es kostet. Bei jedem abdrücken für Ihre private Krankenversicherung.

Mitglied

In Bayern kommt jetzt die Maskenpflicht. Bin mal gespannt, ob das dann auch bundesweit umgesetzt wird.
    Eine Verordnung, dass jeder, der nicht nachgewiesenermaßen bereits immun ist, einen Stern an der Kleidung tragen muss, werden sie sich aber nicht trauen.
    Da hat unsere Geschichte ja endlich auch mal sein Gutes.

Söder geht von Maskenpflicht aus
    Markus Söder sieht zwar einen positiven Trend bei den Infektionszahlen in Bayern. Dennoch kündigte der Ministerpräsident an, dass das Tragen von Schutzmasken "höchstwahrscheinlich" Pflicht werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Bayern kommt jetzt die Maskenpflicht. Bin mal gespannt, ob das dann auch bundesweit umgesetzt wird.
    Eine Verordnung, dass jeder, der nicht nachgewiesenermaßen bereits immun ist, einen Stern an der Kleidung tragen muss, werden sie sich aber nicht trauen.
    Da hat unsere Geschichte ja endlich auch mal sein Gutes.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stellt er auch die Masken?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Passen täte es,
    und wundern täte es mich auch nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer