User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wir stehen in Deutschland dagegen glücklicherweise gut da. Die Zahl unserer Toten ist geringer als in anderen Ländern. Überall fragt man sch woran das liegt. Wir fliegen kranke Italiener, Franzosen und Spanier ein, dennoch wollen uns diese Länder mit Coronabonds auspressen. Die sehen die Chance die EU zur Schuldenunion zu machen, auf unsere Kosten.
In England regiert die Haßpresse. Auf die müssen wir aufpassen. Die Engländer sind nicht unsere Freunde. Das muß man realistisch sehen.
Die größten Fehler, die wir nach dem Krieg begangen haben, waren den Euro einzuführen und die Grenzen zu öffnen. Hätten wir die deutsche Mark noch und die Kontrolle über unsere Grenzen, stünden wir heute besser da.

Münchner Klinik sucht geheilte Corona-Patienten zur Plasmaspende
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach einer Infektion mit Infektionserregern bildet der Körper Abwehrstoffe gegen den Infektionserreger, sogenannte Antikörper. Diese Antikörper kann man durch die Blutplasmaspende gewinnen. Bei lebensbedrohlichen Infektionen anderer Infizierten mit demselben Erreger kam dieses sogenannte „Rekonvaleszentenplasma“ in der Vergangenheit erfolgreich zur Anwendung.
Auch in der aktuellen Corona Pandemie gibt es Anzeichen, dass ein solcher Therapieansatz für die Behandlung von am Coronavirus lebensbedrohlich erkrankten Patienten*innen erfolgversprechend sein könnte. Eine andere gezielte Behandlung dieser Patienten*innen ist aktuell noch nicht möglich, so dass deutschlandweit mögliche Spender gesucht werden.
Wenn bei Ihnen also
- eine COVID-19-Infektion positiv bestätigt worden ist (Testergebnis aus Abstrich) und
- Sie bereits seit 14 Tagen wieder symptomfrei sind und Ihnen mindestens ein negativer Testabstrich vorliegt, und Sie
- zwischen 18 und 60 Jahre alt sind und Sie
- gewillt sind, Plasma zu spenden
lmu-klinikum.de/coronavirus/aufruf-blutplasmaspende/721282510c82ac1b?fbclid=IwAR2wTSmX5B5dIfTKhHXST5yy SuU2clxU54xQMhhiTHdq4mD426G7agCcl4s




Und die Grünen belästigen die Bundesregierung mit Anfragen zum Thema Rechtsextremismus.
Als wenn wir aktuell keine größeren Sorgen hätten.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)