User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2825 von 8623 ErsteErste ... 1825 2325 2725 2775 2815 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2835 2875 2925 3325 3825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.241 bis 28.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Erstaunlich wie 1600 Tote bei einer schweren Grippe zu einem solchen Aktionismus führen...1600 sind extrem wenig, selbst 10000 Tote sind im Grunde kein Grund zur Panik. Und viele der Toten in anderen Ländern sind auf das schlechte Gesundheitswesen zurückzuführen.
    Vorletztes Jahr waren es 25100 Tote in D und das war nicht mal eine Meldung wert.
    Das man bestimmte Maßnahmen trifft ist ja richtig, aber man kann alles übertreiben...wird Zeit das man mal wieder in die Realität zurückkehrt...
    Dass das Virus nicht die Millionen Menschen verschlingende Todesseuche ist, ist doch mittlerweile offensichtlich. Sie hätte es sein können, ist es aber nicht...70000 Tote bis jetzt weltweit. Lasst es am Ende 1 Million weltweit sein (von 7 Milliarden) und es wäre immer noch nicht die Todesseuche...
    Ein Aussenstehender der diese Maßnahmen hier sieht , müsste ja fast meinen hier werden jeden Morgen die Toten aus den Wohnungen auf die Strasse gelegt...
    Und zum :" Jedes Leben zählt" ; elendige Heuchelei. Die schaffen es ja nichtmal den Krieg auf der Autobahn zu beenden (Tempolimit). Mit den 60000 Toten durch Ärztepfusch und resistente Keime in den hiesigen Krankenhäusern jedes Jahr wollen wir gar nicht erst anfangen...

Fazit: Kann man die Grippe behandeln bzw sind die Krankenhäuser vernünftig ausgestattet = relativ wenig Tote...kann man das nicht = mehr Tote

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was willst du machen, wenn du so eine Infektion auf so einem Schiff hast? So einen 100 000t-Kolcher parkst du nicht einfach mal so irgendwo ab und schickst die Besatzung ein paar Wochen in Quarantäne. Und dann kommt die Nachricht noch bei einer Zeitung an. Es gibt Länder, da wäre der Kommandeur dafür nicht nur enthoben worden, sondern direkt im Knast gelandet.
    Ja, wir haben hier halt nicht nur Medizinkoniferen sondern auch die begabtesten Admiräle der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da müßte der Fertiger aufrüsten. Kostet. Außerdem mag das der Schweißer nicht, denke ich.
    Der spricht nicht viel. Vielleicht 20 Worte am Tag. Aber ein Genie. Der legt VA Nähte da werden Automaten neidisch. An Stellen wo die nie hinkämen.
    Bei uns müssen die. Allerdings werden die von uns gestellt, eigene dürfen die gar nicht benutzen. Mal sehen, ob ich finde, was die kosten.

Um auf medizynisches Personal zurück zu kommen: die müssen sich ja verständigen können.

Milliarden werden verbraten, aber die handvoll Millionen sind nicht da

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Öh, ein Lichtblick in Deutschland, jemand wagt es das Gesetz auch gegen Musels anzuwenden. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie 1600 Tote bei einer schweren Grippe zu einem solchen Aktionismus führen...1600 sind extrem wenig, selbst 10000 Tote sind im Grunde kein Grund zur Panik.
    Es geht nicht um Tote, geht das rein ins Köpfchen? Oder ist es zu klein?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Öh, ein Lichtblick in Deutschland, jemand wagt es das Gesetz auch gegen Musels anzuwenden. :-)
    Das gibt Ärger...yalla

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Erstaunlich wie 1600 Tote bei einer schweren Grippe zu einem solchen Aktionismus führen...1600 sind extrem wenig, selbst 10000 Tote sind im Grunde kein Grund zur Panik. Und viele der Toten in anderen Ländern sind auf das schlechte Gesundheitswesen zurückzuführen. ...
    Woran sterben die durchschnittlich mehr als 2000 Toten pro Tag in der BRD eigentlich?
    Wie man an den historischen Zahlen in Italien sieht, sterben im 1. Quartal dort 160.000-180.000.
    Sind 15.000 Corona-Tote da noch statistisch signifikant? Sie liegen sowieso in der Schwankungsbreite der normalen Todesfälle dort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Erstaunlich wie 1600 Tote bei einer schweren Grippe zu einem solchen Aktionismus führen...1600 sind extrem wenig, selbst 10000 Tote sind im Grunde kein Grund zur Panik. Und viele der Toten in anderen Ländern sind auf das schlechte Gesundheitswesen zurückzuführen.
    Vorletztes Jahr waren es 25100 Tote in D und das war nicht mal eine Meldung wert.
    Das man bestimmte Maßnahmen trifft ist ja richtig, aber man kann alles übertreiben...wird Zeit das man mal wieder in die Realität zurückkehrt...
    Dass das Virus nicht die Millionen Menschen verschlingende Todesseuche ist, ist doch mittlerweile offensichtlich. Sie hätte es sein können, ist es aber nicht...70000 Tote bis jetzt weltweit. Lasst es am Ende 1 Million weltweit sein (von 7 Milliarden) und es wäre immer noch nicht die Todesseuche...
    Ein Aussenstehender der diese Maßnahmen hier sieht , müsste ja fast meinen hier werden jeden Morgen die Toten aus den Wohnungen auf die Strasse gelegt...
    Und zum :" Jedes Leben zählt" ; elendige Heuchelei. Die schaffen es ja nichtmal den Krieg auf der Autobahn zu beenden (Tempolimit). Mit den 60000 Toten durch Ärztepfusch und resistente Keime in den hiesigen Krankenhäusern jedes Jahr wollen wir gar nicht erst mit anfangen...
    eines der sichersten Länder ist Ethopien mit über 100 Mio Einwohnern und 2 Toten soviel zu dem Thema der Virus und die Sonne - das selbe im Rest von Schwarzafrika man hat es hier mit einem mutierten Grippevirus zu tun !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns müssen die. Allerdings werden die von uns gestellt, eigene dürfen die gar nicht benutzen. Mal sehen, ob ich finde, was die kosten.

Um auf medizynisches Personal zurück zu kommen: die müssen sich ja verständigen können.

Milliarden werden verbraten, aber die handvoll Millionen sind nicht da
    Ja, wir haben halt Prioritäten bei unseren Politikern. Oder Prionen. Schwer zu unterscheiden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Genau kann ich es auch nicht beurteilen, weil ich kein Experte bin. Ich habe jedoch den (subjektiven) Eindruck (auch anhand der Infektionen von Ärzten, Krankenschwestern), dass ärztliches Personal in Deutschland nicht ausreichend geschützt wird.
    Laut meinen Quellen kam es bereits vereinzelt zur Flucht unter Klinik-Personal.
    Das ist in jedem Fall eine Abwägung. Ich durfte mir 7 Jahre lang den Krankenhausbetrieb in den USA ansehen, und es ist nicht einfach, denn es arbeiten viele Menschen zusammen, und die Kommunikation in einer jeden Form muss stimmen. Oftmals muss es auch schnell gehen. Ich kann mir daher diese Schutzanzüge daher fast nur in speziellen Quarantänestationen vorstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer