User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“






Wenn ich auf Focus folgendes lese:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bereits Ende März geisterte das Papier mit seinen erschreckenden Zahlen und seinen weitreichenden Handlungsempfehlungen erstmals durch die Medien, [Links nur für registrierte Nutzer], die „[Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] hatten unter anderem darüber berichtet. Kritik hatte der Bericht damals vor allem deshalb auf sich gezogen, weil er inhaltlich teilweise [Links nur für registrierte Nutzer] nahm, dessen Inhalt von Experten nicht geteilt wird. Ministeriumssprecher Steve Alter erklärte Ende März, das Papier solle darstellen, wie sich die aktuelle Situation auf die innere Sicherheit auswirken könnte, „welche unterschiedlichen Verläufe sind hier denkbar“.
Indem der Ministeriumssprecher Steve Alter erklärte, was das Papier darstellen solle,
so bestätigt er doch die Existenz des Papiers.
Der britische Premier ist auf die Intensivstaion verlegt worden, wie die Berliner Morgenpost berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas könnte ich mir im Klinikalltag nur begrenzt vorstellen, vielleicht auf einer Intensivstation mit Covid-Patienten. Aber es gibt ja auch andere Masken, die zumindest das Gesicht abdecken. Aber die Grenze würde m.E. die verbale Kommunikation in einer Klinik sein, auf die es ebenso ankommt.
Ja, das muß man abkönnen. Vor allem, da brauchst du mit niemand reden, sie verstehen dich nicht und du verstehst sie nicht. Auch ohne Flex. Unser Leute tragen das zum schweißen in Behältern.
Ich kenne einen, der mag das. Da labert ihn eine Stunde lang keiner an bis er Akku und Filter wechseln muss.



Genau kann ich es auch nicht beurteilen, weil ich kein Experte bin. Ich habe jedoch den (subjektiven) Eindruck (auch anhand der Infektionen von Ärzten, Krankenschwestern), dass ärztliches Personal in Deutschland nicht ausreichend geschützt wird.
Laut meinen Quellen kam es bereits vereinzelt zur Flucht unter Klinik-Personal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)