User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2791 von 8623 ErsteErste ... 1791 2291 2691 2741 2781 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2801 2841 2891 3291 3791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.901 bis 27.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sjard
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wie ich hörte haben Einbrecher jetzt schlechte Zeiten, weil die meisten Leute zu Hause bleiben.

Aber einige lassen sich Tricks einfallen um weiterhin Wertsachen aus Wohnungen zu stehlen.
    Bei mir in der Gegend hat eine Bande sich als Desinfektoren-Gruppe vom Gesundheitsamt ausgegeben
    und bei alten Omas geklingelt um angeblich die Wohnung zu desinfizieren aber in Wirklichkeit
    dort zu stehlen. Aber die sind dann aufgeflogen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
    Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
    Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.

---
    Mein derzeit größtes Problem ist eine ca. 2x2cm große Blase an meinem linken Fußballen. Wir waren gestern 25km wandern und ich hatte keine Wandersocken an. Leck mich fett, das Ding hat langsam Ausmaße das es ne eigene PLZ braucht!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Rettet Bürger, nicht Banken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche eine kommunistische Leiche steht hinter deinen Link, den du hier verlinkt hast?

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lese immer wieder dass man die "Riskiogruppen" nicht zu Gunsten der Wirtschaft opfern dürfe. Aus wirtschaftlichen Interessen darf der Shutdown nicht aufgehoben werden.

Hmmm. Bei solchen Aussagen müssen sich doch unsere Soldaten verarscht vorkommen. Werden die doch gerade aus wirtschaftlichen Interesse an allen Ecken der Erde verheizt.
    Kein Bundeswehrsoldat wird gezwungen in den Krieg zu ziehen. Sie melden sich freiwillig für diese Aufgabe, weil sie dafür etwas mehr Sold bekommen.

Es ist mir ein Rätsel, warum man 97-jährige auf Intensivstationen bzw. an Beatmungsgeräte legt.
    Wer ein solches biblisches Alter erreicht, sollte nur noch sediert werden bei einem schweren Infekt.

---
    Auch der 97-Jährige hat Krankenkassenbeiträge gezahlt und folglich ein Anrecht auf eine Behandlung, genauso wie ein 20-Jähriger.

Mitglied

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Rettet Bürger, nicht Banken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du nicht vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass Rechtskonservative die Wissenschaft verleugnen und das Corona-Virus ganz schlimm ist?

Zum Glück entscheiden die Ärzte bzw. die Leute vor Ort meist anders als "deine Ethik".
    Man sediert die und wartet, bis der natürliche Tod eintritt. Das ist für solche Greise sowieso besser. Sei froh wenn es dir einst widerfahren wird und nicht gerade irgendein Medien-Virus grassiert.

---
    Wieso willst du wissen und dir anmaßen, was für denen einen oder anderen Menschen besser ist?

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein derzeit größtes Problem ist eine ca. 2x2cm große Blase an meinem linken Fußballen. Wir waren gestern 25km wandern und ich hatte keine Wandersocken an. Leck mich fett, das Ding hat langsam Ausmaße das es ne eigene PLZ braucht!
    Blasenpflaster sind genial! Da merkt man kaum noch was und das Teil kann in Ruhe abheilen unter dem Gelkissen.
    Man kann sogar halbwegs normal laufen damit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.

Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
    Gut, du hast wohl weitgehend recht.
    Allerdings höre ich von Bekannten in München dass die Regale wieder voll sind, bis auf Klopapier.
    Ich selber habe auch stets Vorräte die viele Monate halten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    doch alle, auch Pferde
    Für viele Bunzelbürger wird Corona damit enden dass sie auf der Intensivstation den Löffel abgeben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer