User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Rettet Bürger, nicht Banken!
[Links nur für registrierte Nutzer]Großunternehmen stornieren die Mieten für ihre Geschäftsniederlassungen – und wer wegen Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit keine Mieten mehr bezahlen kann, reißt damit auch die Kleineigentümer von Immobilien, die dafür ihr Leben lang hart gearbeitet haben, in den Abgrund, zugunsten zukünftiger moderner Großgrundbesitzer, die sich die Immobilien für einen Appel und ein Ei unter den Nagel reißen und ihre an die Scholle gebundenen Leibeigenen in Form von zwangsweise verschuldeten Arbeitern und ehemaligen Kleinunternehmern melken. Aber als geprügelter Hund nicht vergessen: Bis zur nächsten Kündigungschön zu Hause bleiben, regelmäßig Händewaschen und dabei 2x Happy Birthday singen,wie es jetzt von den Plakatwänden droht.
Die einzige Forderung an die Verantwortlichen kann daher nur lauten:Rettet Bürger, nicht Banken!
Steuergelder nicht für falsche Flüchtlinge (die einzigen, die mittlerweile noch über die Grenzen kommen; Touristen läßt man mit zynischen Bemerkungen hängen und läßt sie sogar noch in gutem Glauben weitere Flüge buchen!), sondern Steuergelder für diejenigen, die sie erbracht haben, für die eigene Bevölkerung!
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Doch, diese muslimischen Zusammenrottungen trotz klarer Bedrohungslage ist das allerletzte! Und das ekelhafteste sind Leute die diese Verhaltensweisen nicht genau so vehement verurteilen wie sonst, wenn wieder ein Konditor einen Negerkuss verkauft oder wenn Eure omnipräsenten Nazimassenhorden kurz vor der Machtübernahme stehen. Du und Deine ideologischen Kampfgenossen widern mich schon immer an, aber derzeit könnte ich wenn ich Euch sehe nur kotzen. Ihr seid menschlich und charakterlich das allerletzte!
Selbst in NY ist kein unter 18-jähriger dran gestorben und nur eine Handvoll unter 40-jährige, mit schweren Vorerkrankungen. Das Virus ist wenn, dann nur ein Problem für alte Männer mit Vorerkrankungen der Atemwege. Dafür muss man nicht Schulen schließen und die Wirtschaft lahm legen, geschweigedenn unter 40-jährigen Ausgangsverbote erteilen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da findet es jemand ganz toll, wie die Moslems die Behörden verramschen. Der Imam, der zum gemeinsamen Gebet aufstachelt, wusste von nichts und statt ein saftiges Bussgeld verhängt wird bzw. Bussgelder verhängt werden, wird es dem Imam überlassen, die Versammlung aufzulösen - Personalien werden selbstverständlich keine aufgenommen - und man gibt sich zufrieden, dass der Imam verspricht, auf Facebook mit seiner Gemeinde zu kommunizieren.
Keine Konsequenzen, kein Bussgeld und die deutschen Dämellacken nach Strich und Faden verarscht. Das ist bei den Moslems der Schenkelklopfer.
Schlechten Tag gehabt?
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Konditor einen Negerkuss verkauft. Und ich habe auch nie von der Machtübernahme der Nazimassenhorden gesprochen. Wen auch immer du mit ideologischen Kampfgenossen meinst, ich gehöre nicht dazu. Bleib doch einfach mal sachlich, statt mit solchen wutgeschwängerten Aussagen um dich zu schlagen.
Teilen ist das neue Haben.
Komm, hör auf. Seit Jahren faselst doch Du hier was von Nazis, Rassismus, und jetzt wo Deine Kumpels faktisch offen das Virus verbreiten, unser Gesundheitssystem belasten, da kommt natürlich nichts. Dein Geschrei wegen Greta‘s CO2–Wahn legendär, Deine Naziparanoia legendär. Jetzt wo Du Deine Klappe mal wirklich aufmachen solltest und Dich positionieren solltest kommt was? Ein Smiley und ein „schlechter Tag gehabt“....junge, ich sag’s ehrlich, ich hoffe Du gehörst zur Risikogruppe und Du krepierst endlich. Dein mieser Charakter hat es nicht verdient zu leben.