User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2778 von 8623 ErsteErste ... 1778 2278 2678 2728 2768 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2788 2828 2878 3278 3778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.771 bis 27.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das möchtest du gerne vermitteln. Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist.

Ich bin übrigens kein Systemling, schon gar kein Merkel-Wähler. Als Linker macht man um die CDU/CSU einen großen Bogen. Ich halte auch nicht alle Pressemeldungen für wahr. Aber im Gegensatz zu Leuten wie dir glaube ich nicht, dass die Presse vom Staat gelenkt wird. Denn wenn das so wäre, hätte diese Pressemeldung im Tagesspiegel nie erscheinen dürfen.
    Dann musst du schon sehr links sein, um nicht zu sagen, linksradikal. Die CDU ist nämlich links.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Rettet Bürger, nicht Banken!
    Großunternehmen stornieren die Mieten für ihre Geschäftsniederlassungen – und wer wegen Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit keine Mieten mehr bezahlen kann, reißt damit auch die Kleineigentümer von Immobilien, die dafür ihr Leben lang hart gearbeitet haben, in den Abgrund, zugunsten zukünftiger moderner Großgrundbesitzer, die sich die Immobilien für einen Appel und ein Ei unter den Nagel reißen und ihre an die Scholle gebundenen Leibeigenen in Form von zwangsweise verschuldeten Arbeitern und ehemaligen Kleinunternehmern melken. Aber als geprügelter Hund nicht vergessen: Bis zur nächsten Kündigungschön zu Hause bleiben, regelmäßig Händewaschen und dabei 2x Happy Birthday singen,wie es jetzt von den Plakatwänden droht.

Die einzige Forderung an die Verantwortlichen kann daher nur lauten:Rettet Bürger, nicht Banken!

Steuergelder nicht für falsche Flüchtlinge (die einzigen, die mittlerweile noch über die Grenzen kommen; Touristen läßt man mit zynischen Bemerkungen hängen und läßt sie sogar noch in gutem Glauben weitere Flüge buchen!), sondern Steuergelder für diejenigen, die sie erbracht haben, für die eigene Bevölkerung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Wie oft hast du den Koran denn schon gelesen?
    Steht so im Koran, in allen autorisierten Übersetzungen von Paret bis Hoffmann.

sunbeam
    Gast

Für das Handeln der Polizei bin ich nicht verantwortlich. Gesetze haben für alle gleich zu gelten. Da verteidige ich gar nichts.

Und Menschen sind kein Humandreck und auch nicht widerwärtig, weil sie eine andere Religion haben. Schon gar nicht pauschal alle über einen Kamm geschoren.
    Doch, diese muslimischen Zusammenrottungen trotz klarer Bedrohungslage ist das allerletzte! Und das ekelhafteste sind Leute die diese Verhaltensweisen nicht genau so vehement verurteilen wie sonst, wenn wieder ein Konditor einen Negerkuss verkauft oder wenn Eure omnipräsenten Nazimassenhorden kurz vor der Machtübernahme stehen. Du und Deine ideologischen Kampfgenossen widern mich schon immer an, aber derzeit könnte ich wenn ich Euch sehe nur kotzen. Ihr seid menschlich und charakterlich das allerletzte!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Davon sterben allerdings nur die, die eh schon im sterben liegen. Und die werden uns dann als Coronatote verkauft und müssen als Rechtfertigung für die Aufhebung unserer Rechte und Zerstörung unserer Wirtschaft herhalten. Es ist pervers!
    Selbst in NY ist kein unter 18-jähriger dran gestorben und nur eine Handvoll unter 40-jährige, mit schweren Vorerkrankungen. Das Virus ist wenn, dann nur ein Problem für alte Männer mit Vorerkrankungen der Atemwege. Dafür muss man nicht Schulen schließen und die Wirtschaft lahm legen, geschweigedenn unter 40-jährigen Ausgangsverbote erteilen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Dafuer gibt es nicht genug Fachpersonal (Intensiv).
    Vielleicht kann man glaubensfreie Welt im Schnellverfahren anlernen. Die nötigen Basiskenntnisse werden ihn im Schaf eingetrudelt.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich wird die Presse nicht vom Staat gelenkt. Aber ein guter Arbeitnehmer weiß eben was sein Chef hören will.
    Journalisten sind keine Angestellten des Staates.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Naivling glaubst das auch noch die Bullerei sollte nächsten Freitag mit 5 Hundertschaften und Knüppel aus dem Sack anrücken, das verstehn die Musels dann auch
    Da findet es jemand ganz toll, wie die Moslems die Behörden verramschen. Der Imam, der zum gemeinsamen Gebet aufstachelt, wusste von nichts und statt ein saftiges Bussgeld verhängt wird bzw. Bussgelder verhängt werden, wird es dem Imam überlassen, die Versammlung aufzulösen - Personalien werden selbstverständlich keine aufgenommen - und man gibt sich zufrieden, dass der Imam verspricht, auf Facebook mit seiner Gemeinde zu kommunizieren.
    Keine Konsequenzen, kein Bussgeld und die deutschen Dämellacken nach Strich und Faden verarscht. Das ist bei den Moslems der Schenkelklopfer.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, diese muslimischen Zusammenrottungen trotz klarer Bedrohungslage ist das allerletzte! Und das ekelhafteste sind Leute die diese Verhaltensweisen nicht genau so vehement verurteilen wie sonst, wenn wieder ein Konditor einen Negerkuss verkauft oder wenn Eure omnipräsenten Nazimassenhorden kurz vor der Machtübernahme stehen. Du und Deine ideologischen Kampfgenossen widern mich schon immer an, aber derzeit könnte ich wenn ich Euch sehe nur kotzen. Ihr seid menschlich und charakterlich das allerletzte!
    Schlechten Tag gehabt?

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Konditor einen Negerkuss verkauft. Und ich habe auch nie von der Machtübernahme der Nazimassenhorden gesprochen. Wen auch immer du mit ideologischen Kampfgenossen meinst, ich gehöre nicht dazu. Bleib doch einfach mal sachlich, statt mit solchen wutgeschwängerten Aussagen um dich zu schlagen.
    Teilen ist das neue Haben.

sunbeam
    Gast

Schlechten Tag gehabt?

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Konditor einen Negerkuss verkauft. Und ich habe auch nie von der Machtübernahme der Nazimassenhorden gesprochen. Wen auch immer du mit ideologischen Kampfgenossen meinst, ich gehöre nicht dazu. Bleib doch einfach mal sachlich, statt mit solchen wutgeschwängerten Aussagen um dich zu schlagen.
    Komm, hör auf. Seit Jahren faselst doch Du hier was von Nazis, Rassismus, und jetzt wo Deine Kumpels faktisch offen das Virus verbreiten, unser Gesundheitssystem belasten, da kommt natürlich nichts. Dein Geschrei wegen Greta‘s CO2–Wahn legendär, Deine Naziparanoia legendär. Jetzt wo Du Deine Klappe mal wirklich aufmachen solltest und Dich positionieren solltest kommt was? Ein Smiley und ein „schlechter Tag gehabt“....junge, ich sag’s ehrlich, ich hoffe Du gehörst zur Risikogruppe und Du krepierst endlich. Dein mieser Charakter hat es nicht verdient zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer