User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ohne Beleidigungen und Unterstellungen wäre dein Beitrag nicht mal einen Drittel so lang.
Ich antworte nur auf den kleinen relevanten Teil.
Eine der neuesten Studien -im hochrenommierten New England Jouran of Medicine- (mit einem gewissen Herrn Dr. Fauci als Co-Autor (..)
Witzig, dass du gerade Dr. Anthony Fauci als Referenz nimmst.
Er, welcher genau das Gegenteil von Dir propagiert. Wie wichtig die aktuellen Massnahmen und social distancing ist z.B.
[Links nur für registrierte Nutzer]Fauci added that it is important to practice social distancing — staying six feet away from other people and avoiding crowds — even in places with few COVID-19 cases.
Ja, Corvid-19 ist mit einer Grippe vergleichbar. Nur ist die Ansteckungsrate und Todesrate einiges höher, was du natürlich verschweigst.
Ja, die Mortilität von SARS war einiges höher als bei Corvid-19, nur ist die Ansteckungsrate auch einiges tiefer als bei Corvid-19, was du natürlich auch verschweigst.
Und dass an einer normalen Grippe mehr Menschen sterben als an Corvid-19, was du auch irgendwo behauptet hast, ist eine klare Lüge.
![]()
Singapur hat die Quarantäne verschärft, da die gegebenen Maßnahmen Lücken aufweisen. Pläne für eine frühzeitige Lockerung ohne ausreichende Vorkehrungen verlieren damit ein Argument.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die jetzigen Maßnahmen sollte man noch nicht beenden. Was aber getan werden muss, ist, sich dringend eine Gesamtübersicht über die Personen zu verschaffen, die diesen Virus in sich tragen. Ist das getan, dann kann man gezielte Maßnahmen treffen, die sowohl den schwerkranken Menschen, als auch der Wirtschaft dienen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich frage mich gerade, was das bitte bringen soll, ganze Landstriche abzusperren.
Das Hohe Venn in [Links nur für registrierte Nutzer], die Narzissentäler bei Monschau und "Traumpfade" bei Ahrweiler (siehe [Links nur für registrierte Nutzer])

hallo,
zur Auflockerung englischer Corona-Humor
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)