User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2775 von 8623 ErsteErste ... 1775 2275 2675 2725 2765 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2785 2825 2875 3275 3775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.741 bis 27.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann der westlichen Pharmaindustrie die beabsichtigten
    Milliarden Profite mit der erzeugten SARS Covid19 Panik
    kaputtmachen. Die Lobbyisten werden darauf bestehen das
    Aerte die Bestimmungen des Arzneimittelgesetzes einhalten.

Man sollte nicht vergessen das in westlichen Gesellschaften
    die Volksgesundheit ein gigantisches Geschaeft ist.

Kerngeschaeft der Pharmaindustrie, Versicherungswirtschaft
    und Kirchen ist das Geschaeft mit der Angst der Menschen.
    Luege, Taeuschung und Betrug befluegelt das Geschaeft!
    Schon möglich. Aber wichtig ist, dass man diese Methode nutzen sollte, um das Leben von Menschen zu retten, bis man etwas Bessere gefunden hat.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann der westlichen Pharmaindustrie die beabsichtigten
    gigantischen Profite mit der erzeugten SARS Covid19 Panik
    kaputtmachen. Die Lobbyisten werden darauf bestehen das
    Aerte die Bestimmungen des Arzneimittelgesetzes einhalten.

Man sollte nicht vergessen das in westlichen Gesellschaften
    die Volksgesundheit ein gigantisches Geschaeft ist.
    Man sollte nicht vergessen, daß das "Gesundheit"ssystem in der BRiD seit Jahrzehnten auf Profit getrimmt wurde. Zudem ist zu bedenken, daß gerade deswegen der Zugang zu modernen Therapien zunehmend beschnitten wird.
    Platt gesagt: der Kassenpatient mit "Rücken" kriegt das billigste und an unerwünschten Nebenwirkungen reiche Diclofenac oder ähnlichen Müll. Magenschutz ist selber zu zahlen.
    Konservative Therapieoptionen werden nicht im nötigen Maße bezahlt, also landet der Typ dann irgendwann auf dem OP-Tisch.
    Danach gehts dem nicht unbedingt besser, aber egal, die Kassen bezahlen sowas vorrangig.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil es in LA kaum öffentlichen Nahverkehr gibt, in New York aber einen sehr dicht frequentierten! Außerdem wohnen die New Yorker viel enger in Blöcken und eben nicht großflächig in Einfamilienhäusern.
    Ach so, verstehe.

Deswegen auch die 53 Millionen Corona - Toten in Tokio...

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das möchtest du gerne vermitteln. Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist.

Ich bin übrigens kein Systemling, schon gar kein Merkel-Wähler. Als Linker macht man um die CDU/CSU einen großen Bogen. Ich halte auch nicht alle Pressemeldungen für wahr. Aber im Gegensatz zu Leuten wie dir glaube ich nicht, dass die Presse vom Staat gelenkt wird. Denn wenn das so wäre, hätte diese Pressemeldung im Tagesspiegel nie erscheinen dürfen.
    Natürlich wird die Presse nicht vom Staat gelenkt. Aber ein guter Arbeitnehmer weiß eben was sein Chef hören will.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schlachten ja aber melken nicht. Nahezu jeder Bauernhof heute hat eine elektronische Melkmaschine, wenn der Strom ausfällt und man
    von Hand jeden Morgen 40 oder 80 Kühe melken soll, braucht man sehr viele Mitarbeiter die das können müssen und auch machen
    ansonsten platzen den Kühen bei angestauter Milch die Euter und sie verrecken elendig.
    Aber fast jeder Bauer hat auch ein Stromgenerator und kein sein Strom damit selber erzeugen.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das möchtest du gerne vermitteln. Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist.

Ich bin übrigens kein Systemling, schon gar kein Merkel-Wähler. Als Linker macht man um die CDU/CSU einen großen Bogen. Ich halte auch nicht alle Pressemeldungen für wahr. Aber im Gegensatz zu Leuten wie dir glaube ich nicht, dass die Presse vom Staat gelenkt wird. Denn wenn das so wäre, hätte diese Pressemeldung im Tagesspiegel nie erscheinen dürfen.
    Wenn die von deiner Sorte als seriös akzeptierten Quellen mir schon recht geben, dann verstehe ich nicht, was diese kindischen Versuche sollen, Fakten abzustreiten, nur weil sie nicht in dein verqueres Weltbild passen.
    Es ist doch egal, ob sie hätten erscheinen dürfen oder nicht, Fakt ist, diesen Bericht gibt es.
    Und in ihm wird glaubhaft geschildert, dass Muselmänner, die sich von niemandem außer ihrem Imam vorschreiben lassen, wie sie zu handelns haben, bzgl. der Coronarestriktionen anders behandelt werden als deutsche Hausfrauen, die sich alleine in einen Park setzen.

Hier ist übrigens noch so ein Fall. Auch Fakenews?

300 Menschen versammeln sich trotz Kontaktverbot vor Moschee in Berlin-Neukölln
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Klimakiller Kreuzfahrt-Branche - Neu: Ozeanriese fährt durch das kleine, filigrane Venedig!

Sehe ich auch so....dieser Wahnsinn von Wachstum, Wachstum, Wachstum - drohte aus dem Ruder zu laufen; der Massentourismus mit immer mehr großen Ozeanriesen, zur Belustigung der gelangweilten Menschen, die im Prinzip nichts anderes wie Tanz, - Fress - und Ficktempel waren, wurde zum Umweltzerstörer Nr.1 weltweit.
    #

Ich tippe zum Jahresende auf große soziale Unruhen auf diesem Planeten. Ob der gesellschaftliche Zeiger nach rechts, oder links ausschlagen wird, kann ich nicht sagen, - auch, ob all das auf eine globale Diktatur zusteuert.

Ich denke, vorläufig erstmal noch nicht; die Menschheit steht kulturell noch zu weit auseinander - aber es wird zu gravierender Massenarmut weltweit kommen, durch den Zusammenbruch der Industrie.
    #
    Ebenfalls gibt mir noch zu denken; all die heimlichen, politischen Veränderungen, die jetzt im Schatten von CORONA passieren.....der illegale Volksaustausch wird weitergehen.
    In Zukunft werden sich die Leute das aber zweimal überlegen, ob sie auf solch ein Seuchenschiff mitfahren, um damit die Reise zum Tod anzutreten.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sichtweise. Eine andere Sichtweise wäre, sich darüber zu informieren, was ich mit Übertherapie hier, Untertherapie dort, beides gleichzeitig, meinte.
    Wäre ich ketzerisch, würde ich gar schreiben, daß ein nicht unerheblicher Anteil der OPs in der BRiD aufschiebbar wäre oder noch deutlicher, unnötig.

Notfälle und unaufschiebbare OPs werden nach wie vor behandelt/durchgeführt. Hierzustrang schrub jemand, daß dem nicht so wäre. Das entspricht nicht den Tatsachen.
    Das ist keine Sichtweise, das ist Logik. Wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir auch das Wörtchen "notwendig" aufgefallen. Und ob eine Operation notwendig ist oder nicht kann weder du noch ich entscheiden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit oder am Virus sterben; Hamburg sagt Jehova:

Streit über die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus? Hamburg verzeichnet weniger Tote, weil es anders zählt als das RKI. Es geht darum, ob jemand mit oder an dem Virus stirbt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man braucht ja die hohen Todeszahlen, um die Maßnahmen, die von der Regierung erlassen wurde, irgendwie zu rechtfertigen. Aber das dicke Ende kommt noch am Schluss, wenn es darum geht zu rechtfertigen, ob die Zerstörung von so viel Volksvermögen gerechtfertigt war.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Wahrheit fehlt:
    Es ist ein Weltkrieg eines Virus gegen die Menschheit.
    Viren führen keine Kriege, sie vermehren sich nur.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer