User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2756 von 8623 ErsteErste ... 1756 2256 2656 2706 2746 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2766 2806 2856 3256 3756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.551 bis 27.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Schaubild ist Schwachsinn.

Da ja gerade Leute die im Sterben liegen oder sogar schon gestorben sind vermehrt getestet werden.
    Aber zur "Panikmache" , was ja nun offiziell als Ziel von der Bundesregierung ausgegeben wird bestätigt wird, hilft so ein Schaubild natürlich sehr!

Man könnte ja einfach einmal 1000 Menschen rein zufällig testen, dann schauen wie viele positive Ergebnisse man erhält (vermutlich so um die 50) und dann 4 Wochen warten und einmal schauen, wie viele von den Infizierten bis dahin gestorben sind.

Man wird in jedem Land bei gen NULL heraus kommen.
    Die Zahl ist einfach so gering das sich kaum messbar wäre.
    Deswegen hat die "Todesrate von Grippe" bisher auch niemand interessiert. Das hat sich mit der Corona - Hysterie eben schlagartig geändert.
    Eigentlich ist es doch ziemlich einfach, einen Corona-Toten zu definieren. Oder nicht?
    Die Krankheit hat eindeutige Symptome.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich Asiate wäre , würde mir dieses Virus auch große Angst machen. Und sehr viele Asiaten leben in Nordamerika und Europa.

Ja, diese Pandemie hat gerade erst begonnen.

die sollten den Armen wegen dem epiletischen Anfall helfen

das ist kein Symptom von Covid !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch muss der Server in Russland stehen, weil in Deutschland schon lange der Hahn geschlossen worden wäre. Und er stand meines Wissens sogar mal in den USA und konnte dort nicht bleiben. Und obwohl der Server in Russland steht, wird Russland hier viel kritisiert, was bei einigen Nutzern bis hin zu offener Hetze geht. Da muss man sich schon fragen, wo die Meinungsfreiheit in D, USA und Rus im Vergleich steht....
    USA war an sich schon gut, leider nicht immun gegen deutsche Rechtshilfeersuchen.
    Betraf mich auch, weil ich eine terroraffine Palischlampe, die sich hier und in Ötziland aufmandelte, als solche bezeichnet hatte.
    War knapp, und mein Dank gilt noch heute den damaligen Mods und Admins.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch ziemlich einfach, einen Corona-Toten zu definieren. Oder nicht?
    Die Krankheit hat eindeutige Symptome.
    Nein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die sollten den Armen wegen dem epiletischen Anfall helfen

das ist kein Symptom von Covid !
    Ähnlich das Video mit der Frau auf der Bank. Das sah eher nach einem Anfall aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil es in LA kaum öffentlichen Nahverkehr gibt, in New York aber einen sehr dicht frequentierten! Außerdem wohnen die New Yorker viel enger in Blöcken und eben nicht großflächig in Einfamilienhäusern.
    Genau dies. Ich wohne in einer Kleinstadt in den USA, und es gibt im ganzen County derzeit 7 Infizierte und keine Toten. Es liegt wirklich daran, dass sich hier die Leute aus dem Weg gehen können. Wenn ich an die New Yorker U-Bahn denke, und Apartmenthäuser mit Luftheizung, dann wird mir ganz anders.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dieses Video hatte Bolle schon mal eingestellt. Schnuckliges Mäuschen.
    Diese dumme Nudel ist der weibliche Harald Lesch.

War mal Chemikerin bei BASF (Pharmakonzern), da hat sie nix gerissen, also ist sie der Erklärbär beim Kinderkanal geworden.

Man muss sich nur mal ihre anderen Videos anschauen, dann merkt man wie sie so tickt.
    Hauptsache immer schön stromlinienförmig.

Ihre Videos strotzen vor Fehlern und Unterstellungen, das macht aber nichts, denn sie "kann ja gut erklären" und ist so furchtbar seriös...

Ich nenne Leute wie sie eine Hofschranze...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    USA war an sich schon gut, leider nicht immun gegen deutsche Rechtshilfeersuchen.
    Betraf mich auch, weil ich eine terroraffine Palischlampe, die sich hier und in Ötziland aufmandelte, als solche bezeichnet hatte.
    War knapp, und mein Dank gilt noch heute den damaligen Mods und Admins.
    Ich wusste nur, dass es auch um die Verwendung eines Wortes ging, das mit N beginnt und sich auf Trigger reimt. Diese Geschichte war mir gar nicht bekannt. Aber auch daran sieht man, dass es um die Meinungs- und Redefreiheit in den westlichen Ländern nicht mehr allzugut bestellt ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Genau dies. Ich wohne in einer Kleinstadt in den USA, und es gibt im ganzen County derzeit 7 Infizierte und keine Toten. Es liegt wirklich daran, dass sich hier die Leute aus dem Weg gehen können. Wenn ich an die New Yorker U-Bahn denke, und Apartmenthäuser mit Luftheizung, dann wird mir ganz anders.
    Und die zentralen Klimaanlagen. Die hatten doch mal eine richtiggehende Listerienseuche deswegen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Und auch ein Fahrstuhl ist ein optimaler Übertragungsort...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer