User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2764 von 8623 ErsteErste ... 1764 2264 2664 2714 2754 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2774 2814 2864 3264 3764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.631 bis 27.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wann ?? Heute ?? …. oder 2018 ???
    Diese Durchfahrten sind schon seit einiger Zeit nicht mehr zulässig.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mit oder am Virus sterben; Hamburg sagt Jehova:

Streit über die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus? Hamburg verzeichnet weniger Tote, weil es anders zählt als das RKI. Es geht darum, ob jemand mit oder an dem Virus stirbt.

Im Robert Koch-Institut in Berlin könnte ein Aufstöhnen zu hören gewesen sein: schon wieder Hamburg. Denn von dort kommen in der Corona-Krise unbequeme Hinweise. Zunächst hatte die Gesundheitsbehörde Mitte März öffentlich den Bund gedrängt, weil Hamburg entdeckt hatte, dass Ischgl Drehscheibe des Coronavirus ist: Das RKI soll endlich Ischgl zum Risikogebiet erklären. Nun kommt aus Hamburg ein brisanter Vorstoß: Todesfälle sollen anders gezählt werden.

Nach der Hamburger Zählung gibt es dort weniger Corona-Tote als nach der Zählung des RKI: Acht führte der Stadtstaat am Mittwoch auf. In der offiziellen Statistik des RKI waren es dagegen 14. Das erklärt sich so: In der RKI-Statistik landen alle Todesfälle, bei denen das Virus SARS-CoV-2 festgestellt wurde. Hamburg zählt dagegen nur Fälle, bei denen die Menschen auch an Covid-19 gestorben sind. Bei Sterbefällen mit positivem Test auf das Coronavirus kommen die Leichen in die Rechtsmedizin, um der Todesursache nachzugehen: War es Covid-19?

Das Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein etwa räumte in dieser Woche offen ein: Es weiß bei keinem der bis zu dem Zeitpunkt neun Verstorbenen, ob sie auch an Covid-19 erkrankt waren oder Symptome gezeigt hatten. An Vorerkrankungen hatten alle gelitten.

[...]

Bei den Todesfällen in seiner Statistik unterstellt das RKI nicht, dass sie am Coronavirus gestorben sind. Die Verstorbenen werden geführt als Todesfälle "in Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen". RKI-Chef Lothar Wieler wurde in einem Lagebericht vor der Presse noch deutlicher: "Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haaaaaaalt Schlummi, du darfst nicht desertieren, musst hier in Merkelistan bleiben. Du bist jung, hast Abitur, bist studiert, sozusagen ein Akademiker und Intellektueller, wie Philipp Amthor oder Nägel-kau Merkel. Du muss die Karre aus dem Dreck ziehen, in die sie nicht studiertet und ungebildete Macher und Praktiker wie cornjung rein gezogen haben. Ich vertraue auf dich. Ich radel gleich wieder frohgemut und völlig unbesorgt und an den Baggersee chillen und sonnen. Ohne Maske. Keine Panik...die Grippe 2017 war tödlicher. Die meisten Toten sterben nicht wegen, sondern mit Corona...und zwar im Altenheim oder Krankenhaus, weil sie eh alt und krank, sprich geschwächt sind und Keime einfangen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, ich weiß ja, dass du dich gerne als Macher und Unternehmer siehst.
    Was habt ihr denn produziert, in deinem Unternehmen?
    - Schutzmasken?
    - Kondome?
    - uneheliche Kinder?
    Schlummi, das du tag und nacht an Kondomis, Nutten und Puffis denkst, während du dich gerne als gebildeter und schöngeistiger Einser-Abiturient und studierter Akadämiker und Indeleggduääääler siehst, ist ja schön und gut. Besser wäre allerdings, du trainierst dir endlich ne athletische Figur an, damit deine Lungen stark werden, und du dich an den Baggersse und an die frische Luft trauen kannst, deine Immunabwehr stärkst und abgehärtet wirst. Statt hier ständig Panik zu verbreiten. Am Baggersee war ist die Hölle los, und hat keiner Angst vor Viren. Und da hats auch Alte. Zu deiner Frage. Ich habe gefragte und teure Illussionen im Diesseits produziert, die Kirche produziert im Jenseits. Und erinnere mich heute noch mit Schaudern an meine monatlich von mir persönlich unterschriebenen astronomisch hohen UStVA -Schecks an FA. Ich könnte mich heute noch dafür umbringen. Aber glaub mir, im nächsten Leben werd ich auf Beamter, Caritasler, Hartzi oder refugee. Pfaffe und Theologe kann ich ja nicht werden, bin nicht schwul genug.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    An welche "schwachsinnigen Einschränkungen" denkst du so und in welchem Bundesland lebst du?
    Das Virus wirst du nie los, und Alte und Kranke sterben halt nun mal, egal wie lange du die Leute einsperrst und einschränkst.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die Gutis sind sogar bereit, sich anzustecken, nur um sich für ihre Lieblinge starkzugemachen:

Polizei löst Demo für Flüchtlinge in Frankfurt auf

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eine bestimmte Volksgruppe scheinen ie Vorschriften nicht zu interessieren. Die beschissenen Sport-Radler mit ihren Scheiß Helmen und knallengen Shorts. Sind heute wieder in Massen unterwegs gewesen.
    Du meinst den Abstand oder die Gruppenbildung?

Ich war heute auch radeln (ohne Helm, ohne Leggings) und ich fand in den Parks eher die in Dreierreihen laufenden "Familien" bzw. "Paare" höchst unvorsichtig.

Da musste man als Radler ständig Zick-Zack fahren, an Mindestabstand nicht zu denken. Dazu noch zwischendrin Inlineskater, Rollerfahrer, ... unterm Strich eine schöne infizierbare Masse.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Niemand will einen Bürgerkrieg!
    Wurde von den USA für Deutschland vor ca. 5 Jahre vorausgesagt = die organisieren das mit Kriminellen Partnern

1987 sagten die USA für Jugoslawien auch, schickten CIA Leute los wie Robert Baer, um Kriminelle und korrupte Gestalten in Jugoslawien einzukaufen, um "Hass" zu säen. Europa zu schwächen, ist Langzeit Ziel der Amerikaner nun über 30 Jahre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wegen Corona sterben in Italien weniger Menschen als sonst:

Todeszahlen von Januar-März.

2020 168.919
    2019 185.967
    2018 184.991
    2017 192.054

Januar -März ist uninteressant, die Corona Todeszahlen betrachte mal am Ende des Jahres.
    Und wurden die Leichen in diesen Jahren auch mit Armeefahrzeugen abtransportiert
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an, ob man alle Bürger testet oder nur die, welche in die Notaufnahme kommen.
    Alle Bürger? Ein antisozialistischer Scherz? Kein einziges Land kann alle Bürger testen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wann ?? Heute ?? …. oder 2018 ???
    Ich meinte das zeitunabhängig - zumindest ist es passiert, und zeigte mir den Wahnsinn des immer größer ausufernden Massentourismus weltweit....inzwischen ist die Einfahrt nach Venedig für Ocean-Liner verboten

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich geh bei dem Wetter( Sonne, über 20C°) erst mal gegen Ausgehverbote und Kontaktsperren verstoßen. Die Naherholungsgebiete werden heute voll sein.
    Deutschland hat doch gar kein Ausgehverbot.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer