User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Das kamm daher weil diese Grippe nicht so hochansteckend war wie hier bei dem Covi19 dazu komt ja noch die lange inkubationszeit wo in diese zeit schon hunderte angeteckt werden könnten.Ich finde es sehr wichtig, daß du das erwähnst! 1968 war ich 18 Jahre jung. Es wurden keine Schulen und Geschäfte geschlossen, Veranstaltungen abgesagt geschweige denn, Kontaktverbote verhängt. Eigentlich kann ich mich an gar nichts gravierendes erinnern.
Ich lebte zu der zeit mit meine Familie im einen Dorf Oberschlesiens dort gab es auch solche fälle die diese Grippe hatten aber überlebten weil sie nicht so tödlich wirkte hauptsächlich auf die Lunge
Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.
Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
Teilen ist das neue Haben.

Nein das Problem ist Geiz ist geil unter unsDas Grundproblem heißt Kapitalismus, zu dem auch der Globalismus gehört
Nein, das ist kein Unfug. Der Leiter der Polizeistreife hatte explizit erklärt, aus Rücksichtnahme nicht zu stören. Man müsse da mit Fingerspitzengefühl vorgehen.
Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn sie sich in solch einer Situation zurückhalten, aber dann sollen sie gefälligst auch die deutsche Hausfrau, die in der Hasenheide alleine auf einer Bank ein Buch liest, in Ruhe lassen.
Du lebst in einer Traumwelt, die es nicht gibt.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie