User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2758 von 8623 ErsteErste ... 1758 2258 2658 2708 2748 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2768 2808 2858 3258 3758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.571 bis 27.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die hatten wir schon ein paar Mal. Da stehen einige schräge Dinge drin, aber man kann aus den Verlinkungen viele interessante Informationen beziehen. Einige Informationen sind sachlich richtig, aber auch schon wieder etwas veraltet.
    Nun, so geht er wenigstens nicht unter im Gegensatz zu einigen informativen und mal ernstzunehmenden Hinweisen.
    Zudem wird aktualisiert.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Ich finde es sehr wichtig, daß du das erwähnst! 1968 war ich 18 Jahre jung. Es wurden keine Schulen und Geschäfte geschlossen, Veranstaltungen abgesagt geschweige denn, Kontaktverbote verhängt. Eigentlich kann ich mich an gar nichts gravierendes erinnern.
    Das kamm daher weil diese Grippe nicht so hochansteckend war wie hier bei dem Covi19 dazu komt ja noch die lange inkubationszeit wo in diese zeit schon hunderte angeteckt werden könnten.
    Ich lebte zu der zeit mit meine Familie im einen Dorf Oberschlesiens dort gab es auch solche fälle die diese Grippe hatten aber überlebten weil sie nicht so tödlich wirkte hauptsächlich auf die Lunge

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist ja o.k.
    Aber warum verlangen die Hysteriker für Corona eine Ausnahme?

Ich suche den Artikel nicht raus. Ein Reporter des Tagesspiegel hatte eine Polizeieinheit bei ihren Kontrollgängen begleitet. Die Beerdigung in der Moschee am Columbiadamm durfte unbehelligt vonstatten gehen, die junge Frau in der Hasenheide gegenüber wurde angemahnt.
    Darauf haben sich auch sehr viele Kommentare zu anderen Coronaartikeln im Tagesspiegel bezogen.

Es war keine Twitternachricht, sondern ein Artikel im Tagesspiegel. Und wer solche Berichte über das Verhalten der Polizei anzweifelt, der lebt im Wolkenkuckucksheim und kennt unsere Staatsbüttel nicht.
    Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.

Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
    Teilen ist das neue Haben.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Genau dies. Ich wohne in einer Kleinstadt in den USA, und es gibt im ganzen County derzeit 7 Infizierte und keine Toten. Es liegt wirklich daran, dass sich hier die Leute aus dem Weg gehen können. Wenn ich an die New Yorker U-Bahn denke, und Apartmenthäuser mit Luftheizung, dann wird mir ganz anders.

Und manch eine US-Grossstadt hat noch ein "Chinatown".
    Neben der speziellen Lebensweise dort kommt sicher auch noch ein
    erhoehter Reisebetrieb zwischen China und den US-"Chinatowns"
    dazu.

Mitglied

Das Grundproblem heißt Kapitalismus, zu dem auch der Globalismus gehört
    Nein das Problem ist Geiz ist geil unter uns

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.

Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
    Nur daß die Stadt Düsseldorf für die Zeit nach Ostern für den Ramadan die Messehallen für 3 Wochen und ca. 50.000 Besuchern/Tag zur Verfügung gestellt hat. Trotz Corona.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie:
    (...)
    Nein, das ist kein Unfug. Der Leiter der Polizeistreife hatte explizit erklärt, aus Rücksichtnahme nicht zu stören. Man müsse da mit Fingerspitzengefühl vorgehen.
    Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn sie sich in solch einer Situation zurückhalten, aber dann sollen sie gefälligst auch die deutsche Hausfrau, die in der Hasenheide alleine auf einer Bank ein Buch liest, in Ruhe lassen.

Du lebst in einer Traumwelt, die es nicht gibt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nur daß die Stadt Düsseldorf für die Zeit nach Ostern für den Ramadan die Messehallen für 3 Wochen und ca. 50.000 Besuchern/Tag zur Verfügung gestellt hat. Trotz Corona.
    Ich finde dazu nichts im Netz. Kannst du aushelfen

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und auch ein Fahrstuhl ist ein optimaler Übertragungsort...
    Das heißt Aufzug.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das wird ein schöner Test für die Blendgranate und Laschet - wie gehen wir glaubwürdig mit dem Ramadan um!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer