User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
USA war an sich schon gut, leider nicht immun gegen deutsche Rechtshilfeersuchen.
Betraf mich auch, weil ich eine terroraffine Palischlampe, die sich hier und in Ötziland aufmandelte, als solche bezeichnet hatte.
War knapp, und mein Dank gilt noch heute den damaligen Mods und Admins.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau dies. Ich wohne in einer Kleinstadt in den USA, und es gibt im ganzen County derzeit 7 Infizierte und keine Toten. Es liegt wirklich daran, dass sich hier die Leute aus dem Weg gehen können. Wenn ich an die New Yorker U-Bahn denke, und Apartmenthäuser mit Luftheizung, dann wird mir ganz anders.

Diese dumme Nudel ist der weibliche Harald Lesch.
War mal Chemikerin bei BASF (Pharmakonzern), da hat sie nix gerissen, also ist sie der Erklärbär beim Kinderkanal geworden.
Man muss sich nur mal ihre anderen Videos anschauen, dann merkt man wie sie so tickt.
Hauptsache immer schön stromlinienförmig.
Ihre Videos strotzen vor Fehlern und Unterstellungen, das macht aber nichts, denn sie "kann ja gut erklären" und ist so furchtbar seriös...
Ich nenne Leute wie sie eine Hofschranze...