User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 1399 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 13981

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man gläubig ist - also der Hetzpropaganda gegen den Russen Glauben schenkt. Bist Du gläubig?
    Das der Westen Putin nicht weg haben will, glaubst du das? Die "Globalisten" warten doch nur darauf über Russland herzufallen und es auszusaugen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Kanzleramtschef ist ja auch eine Kapazität auf dem Gebiet. Schön dass Du Dich von solchen Quellen ernährst. Das erklärt einiges.
    Deine Dummheit ist und bleibt unübertroffen.

Einem Kanzleramtschef stehen doch wohl entsprechende Fachleute aus den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Oder glaubst du bzw. willst du dem Publikum hier nun weismachen wollen, dass solche Personen ihre persönlichen Meinungen zu solch brisanten Themen abgeben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Einem Kanzleramtschef stehen doch wohl entsprechende Fachleute aus den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Oder glaubst du bzw. willst du dem Publikum hier nun weismachen wollen, dass solche Personen ihre persönlichen Meinungen zu solch brisanten Themen abgeben.
    Der Kanzleramtschef organisierte auch den Familiennachzug der Flüchtlinge und prägte Merkels Motto: Wir schaffen das. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dich für ihn stark machst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Kanzleramtschef organisierte auch den Familiennachzug der Flüchtlinge und prägte Merkels Motto: Wir schaffen das. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dich für ihn stark machst.
    Du kleine Dumpfbacke, ich hatte mich nicht für den Kanzleramtschef stark gemacht, ich hatte sein Statement wiedergeben, des Weiteren habe ich über die "Arbeitsweise" solcher Menschen geschrieben, bevor diese etwas bekanntgeben. Also, zwei verschiedene Dinge, die deinen dumpfbackigen Beitrag ins Leere laufen lassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du kleine Dumpfbacke...
    Warum dieser aggressive Ton? Ich hatte Dich für das Einbringen des Kanzleramtschef und das Vertrauen dass Du ihm schenkst gelobt. Ich finde es gut, dass Du Dich auf diese Person berufst und ihre Weisheiten in die Welt trägst. Wenn der Kanzleramtschef etwas sagt, dann muss das so sein. Egal ob er meint die Deutschen müssen mehr Flüchtlinge aufnehmen oder eben Aussagen zu Corona, die Du zitierst. Weiter so!

ich hatte mich nicht für den Kanzleramtschef stark gemacht, ich hatte sein Statement wiedergeben, des Weiteren habe ich über die "Arbeitsweise" solcher Menschen geschrieben, bevor diese etwas bekanntgeben. Also, zwei verschiedene Dinge, die deinen dumpfbackigen Beitrag ins Leere laufen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Laut Kanzleramtschef steht Deutschland das Schlimmste noch bevor, war heute Mittag in einem Nachrichten-Ticker zu lesen.
    Ja, wirtschaftlich ! 10 Millionen Arbeitslose, 10 Billionen Euro Schulden, Kreditwürdigkeit von Italien und Griechenland wird auf Deutschland übertragen. Danke, Merkel ! "Wir schaffen das, wir werden Deutschland in die Steinzeit bringen !"

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, wirtschaftlich ! 10 Millionen Arbeitslose, 10 Billionen Euro Schulden, Kreditwürdigkeit von Italien und Griechenland wird auf Deutschland übertragen. Danke, Merkel ! "Wir schaffen das, wir werden Deutschland in die Steinzeit bringen !"
    Wolltest du nicht noch meine Fragen zu den wirtschaftlichen Situationen bezüglich der Corona-Epidemie in den Schwellenländern beantworten?

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503090/Corona-Pandemie-trifft-Schwellenlaender-schwer-Bonitaet-ist-in-Gefahr

https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/schulden-epidemie-4165/

Deine Aussagen waren ja diesbezüglich voller Freude und du investierst ja nun dort, klar als Börsianer hast du ja alles im Blick.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wolltest du nicht noch meine Fragen zu den wirtschaftlichen Situationen bezüglich der Corona-Epidemie in den Schwellenländern beantworten?

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503090/Corona-Pandemie-trifft-Schwellenlaender-schwer-Bonitaet-ist-in-Gefahr

https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/schulden-epidemie-4165/

Deine Aussagen waren ja diesbezüglich voller Freude und du investierst ja nun dort, klar als Börsianer hast du ja alles im Blick.
    Schau Dir die Daten der Johns Hopkins Uni an. Wer ist da ganz oben in den TOP5 ? In den nächsten Monaten geht es hier ganz nach unten. Inklusive Euro und Dollar ! Game over.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der Kanzleramtschef ist nur eine Trompete, der jeden Mist posaunt, ohne jede Überprüfung. Seine Experten sind die gleichen, die Coronatote mit der Gabel schreiben und bereits erkrankte Menschen als "Neuinfizierte" bezeichnen, nur weil sie einem Test unterzogen wurden. Ansonsten trötet der Mann das, was er aufgeschrieben bekommt. Er befindet sich somit etwa auf Deinem Niveau - ein nachplappernder Dummschwätzer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Kanzleramtschef ist nur eine Trompete, der jeden Mist posaunt, ohne jede Überprüfung. Seine Experten sind die gleichen, die Coronatote mit der Gabel schreiben und bereits erkrankte Menschen als "Neuinfizierte" bezeichnen, nur weil sie einem Test unterzogen wurden. Ansonsten trötet der Mann das, was er aufgeschrieben bekommt. Er befindet sich somit etwa auf Deinem Niveau - ein nachplappernder Dummschwätzer.
    Ja ja, die Sache mit dem Niveau. Komm, ich kletter ein paar Stufen runter zu dir, da unten muss es ziemlich einsam sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer