User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2741 von 8623 ErsteErste ... 1741 2241 2641 2691 2731 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2751 2791 2841 3241 3741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.401 bis 27.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh je, der nächste, der in den Panikmodus wechselt, und Corona für die schlimmste Geißel der Menschheit seit Anbeginn der Zeit hält.
    Warum nur bei Covid-19? Warum nicht für Alkoholtrinker, Raucher, Autofahrer, Drachenflieger, Extremsportler, Süßigkeitenesser, sich ungesund Ernährende?
    Weil all dies nicht infektiös ist.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil all dies nicht infektiös ist.
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass ich im Falle des Falles nicht versorgt werde, egal wie sehr mich eine Eigenverschuldung trifft.

Und ihr Hysteriker haltet das eben nur für Corona für geboten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen! Jetzt kann nur noch Wakands Supertechnologie die Neger retten. Deathmonger hatte ja soooo Recht.
    Ich kenne weder Wakand noch Deathmonger. Jedenfalls hilft es nicht, wenn man alles leugnet, was die eigene Wirtschaftsweise in Frage stellt.
    Teilen ist das neue Haben.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass ich im Falle des Falles nicht versorgt werde, egal wie sehr mich eine Eigenverschuldung trifft.

Und ihr Hysteriker haltet das eben nur für Corona für geboten.
    Du wirst im Falle des Falles versorgt. Ob Alkoholiker, Raucher, Extremsportler oder Autofahrer ... du bekommst in Deutschland in jedem Fall Hilfsangebote. Egal wie sehr dich eine Eigenverschuldung trifft.

In Berlin darf man als Deutscher nicht einmal für eine Zeit alleine in einem Park sitzen. Muselbeerdigungen mit 50-100 Teilnehmern werden aber geduldet.
    Dafür bleibst du einen Beleg schuldig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war Eridani, der in einem der 62 Corona-Stränge eine Twitter-Nachricht dazu online stellte.
    Ich hatte den Link allerdings auch nicht angeklickt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du wirst im Falle des Falles versorgt. Ob Alkoholiker, Raucher, Extremsportler oder Autofahrer ... du bekommst in Deutschland in jedem Fall Hilfsangebote. Egal wie sehr dich eine Eigenverschuldung trifft.
    Genau! Keiner wird im Stich gelassen! Allen wird geholfen! Dafuer gibt es ja die " Soforthilfe "
    auf die es allerdings vorgeblich " keinen " Rechtsanspruch gibt, sondern die Bundesregierung,
    Laenderregierungen und Staedte zahlen aus Humanismus und Selbstlosigkeit " freiwillig "!

Fuer alle Gewertreibende, Freiberufler und Unternehmer die direkte Geschaedigte der
    behoerdlichen Allgemeinverfuegung sind ergeben sich Ansprueche aus Staatshaftungsrecht.
    Die Politik- und Regierungsamtsversagen moechten allerdings nicht das dem gemeinen Volk
    und den Anspruchsberechtigten das bekannt wird, damit sie weiterhin von " freiwilliger Hilfe "
    durch Zuschuesse reden koennen, auf die seitens der Betroffenen " kein " Rechtsanspruch bestehe.

Ich freue mich schon jetzt darauf wenn die ersten Wirtschaftsjuristen und Anwaelte fuer
    Verwaltungsrecht im Auftrage ihrer Mandaten Entschaedigungsklagen auf den Weg bringen.
    Im uebrigen kann sich jeder geschaedigte Buerger oder Unternehmer bei seiner Klage vor dem
    Verwaltungsgericht selbst vertreten. Gerichtskosten fuer Anfechtungsklage bzw. Feststellungsklage
    sind marginal. Wer eine Entschaedigungsklage vor dem Zivilgerichten anstrebt muss sich allerdings
    einen Rechtsanwalt nehmen, weil wg. des Streitwertes von ueber 5.000 EUR die Zivilgerichtsinstanz
    bei den Landgrichten beginnt.

Anspruchsgrundlagen nach Staatshaftungsrecht

1) Anspruch aus Amtshaftung (§39 BGB iVm Art 34. GG) - Verwaltungsgerichtsweg
    2) Folgebeseitigungsanspruch aus Grundrechten iVm Rechtstaatprinzip - Verwaltungsgerichtsweg
    3) Anspruch aus Enteignung - ordentlicher Gerichtsweg > Landgericht
    4) Anspruch aus Aufopferung fuer das gemeine Wohl (§ 906 BGB) - ordentlicher Rechtsweg > Landgericht
    5) Anspruch aus enteignungsgleichen Eingriff (§ 254 BGB) ordentlicher Rechtsweg > Langericht
    6) Anspruch aus enteignendem Eingriff (§ 254 BGB) ordentlicher Rechtsweg > Landgericht
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Das ist ja o.k.
    Aber warum verlangen die Hysteriker für Corona eine Ausnahme?

Ich suche den Artikel nicht raus. Ein Reporter des Tagesspiegel hatte eine Polizeieinheit bei ihren Kontrollgängen begleitet. Die Beerdigung in der Moschee am Columbiadamm durfte unbehelligt vonstatten gehen, die junge Frau in der Hasenheide gegenüber wurde angemahnt.
    Darauf haben sich auch sehr viele Kommentare zu anderen Coronaartikeln im Tagesspiegel bezogen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war Eridani, der in einem der 62 Corona-Stränge eine Twitter-Nachricht dazu online stellte.
    Ich hatte den Link allerdings auch nicht angeklickt.
    Es war keine Twitternachricht, sondern ein Artikel im Tagesspiegel. Und wer solche Berichte über das Verhalten der Polizei anzweifelt, der lebt im Wolkenkuckucksheim und kennt unsere Staatsbüttel nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zweitwohnsitze dürfen in vielen Bundesländern nicht mehr besucht oder bewohnt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Du bringst uns Corona"

Mit dem Einreiseverbot für Berliner ins Umland kommen Denunziationen und wechselseitige Feindseligkeit - Ein Kommentar

Mecklenburg-Vorpommern und der Landkreis Ostprignitz-Ruppin (OPR) in Brandenburg machen ihre Grenzen dicht. Vor allem Berliner Rentner und Familien mit Wochenendhäusern und Gartenlauben sind davon betroffen. In Zeiten von Corona baut sich eine neue Empörungsfront im Osten Deutschlands auf: gegen Berliner, die im Berliner Umland einen Zweitwohnsitz haben.

"Herzlich unwillkommen" ist der Titel eines Artikels des Berliner Tagesspiegel vom 2. April, der über eine neue Verordnung in Mecklenburg-Vorpommern und OPR und seine Folgen berichtet: Ein ehemaliger Berliner Schulleiter (80) und seine Frau (73) leben seit 30 Jahren die Hälfte des Jahres in ihrem abgeschiedenen Häuschen auf einer Insel in Mecklenburg-Vorpommern. Ende März hieß es plötzlich, die Insel sei für alle, die nicht ihren Erstwohnsitz auf der Insel haben, gesperrt.
    Der nächste Verfassungsbruch, neben dem Recht auf Freizügigkeit, wird hier das Recht auf Eigentum eingeschränkt. Zudem werden die Menschen mehr und mehr gegeneinander aufgehetzt. Gegen diesen Putsch von Oben muss es endlich offene Opposition geben.
    Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen es gut finden, wenn sie unterdrückt, ausgebeutet und ausspioniert werden.
    Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen in der "Corona-Zeit" auf Bäumen ausharren würden, wenn man ihnen das auferlegen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Im Mittelalter wurden während der großen Pestepedemien ausschweifende Orgien gefeiert, um es nochmal so richtig krachen zu lassen.
    Wann ist es hier endlich soweit?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer