User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Warte doch erst einmal ab! Ministerpräsident Stefan Löfven hat die gleiche hysterische Pressemeute im Nacken, wie alle Regierungen in der westlichen Welt.
Abgerechnet wird am Ende des Jahres.
Die Anzahl der Toten, der schweren Verläufe und der Infektionen wird sich prozentual nicht von unseren Zahlen unterscheiden. Wenn das schwedische Gesundheitssystem aber diese Ausnahmesituation bewältigen kann, dann hat er alles richtig gemacht, und die anderen mit Millionen Arbeitslosen und Zigtausenden Firmenpleiten alles falsch.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Da würde ich beinahe zustimmen wollen, wüßte ich nicht um einige dieser "Schutzsuchenden", die auch hierzulande nix besseres zu tun haben, als auf den pöhsen Kolonialismus abzustellen.
Manche gar professionell, wie dieser Affe, der hierzuforum bereits gewürdigt wurde. (Mir fällt der "Name" gerade nicht ein - möglicherweise eine Abwehrreaktion! :P )
Ich habe seit 10 Jahren keine Grippe, kein Husten, kein Schnupfen mehr. Natürlich hat das nichts damit zu tun, dass ich- neben gesunder Ernährung und täglichem Sport- täglich mehrmals Zitronen mit Ingwer und Vitamin C ( A-säure in Pulver ) trinke. Ich habe keine Angst vor Viren....um mich machen die einen Bogen. Die fallen die coach-potatoes und die Raucher an...
Die Produzenten leichter Waffen ebenfalls, besonders in den USA andere Laender
mit liberaler Waffengesetzgebung. Leider haben die Produzenten schwerer Waffen
temporaer die " Arschkarte " weil die Nachfrage stagniert. Die Preise sind im Keller!
Einige Laender haben daher sogar Exportbeschraenkungen fuer schwere Waffen
aufgehoben. Es muss jeder Markt ausgenutzt werden. Ist sogar plausibel weil die
Produzenten schwerer Waffen nicht kurzfristig ihre Produktion auf Medizintechnik
umstellen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel