User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2720 von 8623 ErsteErste ... 1720 2220 2620 2670 2710 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2730 2770 2820 3220 3720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.191 bis 27.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich mal interessieren welchen Effekt der Drang nach Europa hätte, wenn kommuniziert werden würde das es Geld aus dem Sozialtopf erst gibt wenn man 60 Monate am Stück ins Sozialsystem eingezahlt hat, und das es fortan für nicht EU–Bürger 0,00€ Kindergeld gibt.
    Die würden rückwärts übers Wasser zurück nach Afrika laufen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht bedürftig, bedurfte aber einer Wohnung. Nach 4 Wochen endlich gefunden 30 km / 45 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt.

Nebenbei: öffentliche Verkehrsmittel brauchen 1 Stunde 45 Minuten und ich müßte noch 2 Kilometer zu Fuß gehen
    Also wohnst Du jetzt in Pasing/Obermenzing? Über die A8 in 40 Minuten in Augsburg.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die würden rückwärts übers Wasser zurück nach Afrika laufen!
    Das denke ich auch.....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin Politik ungeeignet. Alle in einen Sack und drauflosschlagen, erwischt du keinen Falschen.
    Aber einen durchsichtigen, damit sie zugucken können.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lustig. Gerade eine Meldung gelesen, Schweden steigen die Infizierten, die Krankenhäuser ächzen, die Anzahl Toten steigen stark. Was soll’s. Ich denke, egal wie unterschiedlich Staaten die Sache angehen, am Ende treffen sich alle im Chaos.
    Warte doch erst einmal ab! Ministerpräsident Stefan Löfven hat die gleiche hysterische Pressemeute im Nacken, wie alle Regierungen in der westlichen Welt.
    Abgerechnet wird am Ende des Jahres.
    Die Anzahl der Toten, der schweren Verläufe und der Infektionen wird sich prozentual nicht von unseren Zahlen unterscheiden. Wenn das schwedische Gesundheitssystem aber diese Ausnahmesituation bewältigen kann, dann hat er alles richtig gemacht, und die anderen mit Millionen Arbeitslosen und Zigtausenden Firmenpleiten alles falsch.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also wohnst Du jetzt in Pasing/Obermenzing? Über die A8 in 40 Minuten in Augsburg.
    In Bad Salzungen. Über B 64 nach Unterbreizbach

1813

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Witziger Weise ist das in gewisser Hinsicht wirklich ein Brain-Drain, eben einer auf afrikanische Art. Die, die sich auf den Weg man um Europa zu erobern - bzw. sich hier dem Staat an die säugende Titte zu hängen - sind die, die zumindest motiviert sind. Die sind nicht unbedingt klüger als der Rest der Kralstänzer, aber zumindest sind sie risikobereit und nicht zu faul, zumindest längere Strecken zu laufen. Der passive Rest bleibt zuhause sitzen und fühlt sich weiter als spätes Opfer des bösen Kolonialismus.
    Da würde ich beinahe zustimmen wollen, wüßte ich nicht um einige dieser "Schutzsuchenden", die auch hierzulande nix besseres zu tun haben, als auf den pöhsen Kolonialismus abzustellen.
    Manche gar professionell, wie dieser Affe, der hierzuforum bereits gewürdigt wurde. (Mir fällt der "Name" gerade nicht ein - möglicherweise eine Abwehrreaktion! :P )

cornjung
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In der Familie, meinem privaten Umfeld und im oeffentichen Raum ist mir aufgefallen
    das seit November 2019 wirklich jeder Husten und Schnupfen hat. Bevor der Coranspuk
    im Januar 2020 einsetzte, habe ich der Beobachtung keine grosse Bedeutung gemessen.
    Ich habe seit 10 Jahren keine Grippe, kein Husten, kein Schnupfen mehr. Natürlich hat das nichts damit zu tun, dass ich- neben gesunder Ernährung und täglichem Sport- täglich mehrmals Zitronen mit Ingwer und Vitamin C ( A-säure in Pulver ) trinke. Ich habe keine Angst vor Viren....um mich machen die einen Bogen. Die fallen die coach-potatoes und die Raucher an...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei der italienischen Mafia knallen die Korken. Corona-Gewinner.
    Die Produzenten leichter Waffen ebenfalls, besonders in den USA andere Laender
    mit liberaler Waffengesetzgebung. Leider haben die Produzenten schwerer Waffen
    temporaer die " Arschkarte " weil die Nachfrage stagniert. Die Preise sind im Keller!
    Einige Laender haben daher sogar Exportbeschraenkungen fuer schwere Waffen
    aufgehoben. Es muss jeder Markt ausgenutzt werden. Ist sogar plausibel weil die
    Produzenten schwerer Waffen nicht kurzfristig ihre Produktion auf Medizintechnik
    umstellen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Trolle konsequent auf "Ignore" zu setzen, ist auch hierzuforum angebracht. Wobei manche dieser Trolle nicht so schnell zu erkennen sind, aber die "outen" sich spätestens dann, wenn die auf einen Beitrag nicht sachlich eingehen, sondern nur noch rumpöbeln. Diejenigen, die das geschickter angehen, schwurbeln erst noch mal viel rum, jedoch stets mit Strohmännern, roten Fischen, böswilligen Unterstellungen und Verleumdungen sowie natürlich mit Ad Hominem by morals Spam.
    ... Solche schimpfe (ad hominiere) ich dann auch oft. ... Aber das liegt am Tourett.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer